Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Zweites VIVI-Produktionswerk eröffnet!

war ja klar

Zugriffe: 12.147 / Heute: 4
Texas Wyoming . kein aktueller Kurs verfügbar

kuro:

war ja klar

3
30.07.13 18:26
das wenn man was negatives gegen solche leute sagt gesperrt wird...was anderes können sie ebend nicht...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,16%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,02%
Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,88%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,78%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,99%

kuro:

können keine kritik ab diese

30.07.13 18:27
leute...man braucht sich doch nur die threads anschauen wo die sich tummeln..dann sollte bei allen die Alarmglocken schrillen....
Antworten
Sugram:

ich wurde

30.07.13 18:33
auch verbannt ;o)
Antworten
Obelax:

Me too

30.07.13 18:35

Echt lächerlich.... :-)

Antworten
Obelax:

Wünsche nur den paar pusher

30.07.13 18:38

Das sie noch dabei sind und nichtbrauskommen weil sie wieder die leut in die irregeführt haben,obwohl jeder alt genug ist um von gut und böse zu unterscheiden

Antworten
kuro:

das machen die im jedem

30.07.13 18:38
Thread so....wenn einer was schlechtes sagt....zu solchen leuten kann man nur Abzocker sagen....fallen auch immer wieder Lemminge drauf rein....
Antworten
Help123:

@kuro

30.07.13 18:42
Kein Mitleid mit dir also heule nicht herum!
Antworten
kuro:

@help123

30.07.13 18:48
du bist doch genauso ein eimer....
Antworten
Paradiso1:

Jetzt lasst doch kuro seine Meinung haben.

30.07.13 18:52
Antworten
kuro:

bei dem umsatz

2
30.07.13 18:53
der letzten tage glaube ich kaum das das teil irgendein ami auf den zettel hat....der push wurde wieder hier von einigen leuten mit nichts aussagenden Posts. eingeleitet...und es sind immer die gleich...zu dem haben sie dann noch mehere Profile ....hier und in anderen foren....immer das selbe
Antworten
rokrockt:

@kuro

30.07.13 19:20
ich bleib auch aufsitzen wo ist dein Probleme??? du weiß ganz genau was ich meine also sag mir bitte bitte wo ist dein Problem???
Antworten
rokrockt:

oha

30.07.13 19:21
ganze 17k Wahnsinn ;-)

Antworten
kuro:

hab kein problem

30.07.13 19:35
nur mit leuten die einen sperren wenn man mal was kritisches sagt..dann mach ich ebend meinen eigenen thread...fertig!!
Antworten
rokrockt:

naja Kuro das hat sich aber ganz

30.07.13 19:49
anders angehört... bei A... ist alles super da wird nicht das Geld aus dem Fester geschmissen... neee ganz sicher nicht.

vor allen die TWDL hat mehr Fakten vorzuweisen als deiner A.. was die überhaupt nicht bewusst ist das A.. überhaupt nicht existiert weil es als APS angelegt wurde ;-)  

siehst du Kuro ich hab auch kein Problem, ich sag ja nur ;-)
Antworten
Global-Invest:

eher lächerlich das die leute ihre aktien

30.07.13 19:53
gegseitig schlecht machen.  und sagen immer zocker ja selber gerne aber.....

Hallo????  OTC!!!
Antworten
kuro:

meine A interessiert garnicht

30.07.13 19:56
hab da wohl nie gepusht oder irgenwelche an den haaren herbeigezogenen Fakten geschrieben was andere leute ja laufend machen...die erfinden Geschichten nur um die leute abzuziehen...und A ist die einzige Aktie mit verlust dieses jahre...also ist mir das egal...schreib die steuerlich ab fertig!!!

Antworten
Obelax:

Aber berrechtigt ist eine aktie zu pushen und

30.07.13 20:04

Leute in die irre führen?!  Paar dreckschweine zocken hier die unwissende leute aus.... Alllllles nur meine meinung.

kuro sperr bitte global mir gefällt sein negative meinung hier nicht

Antworten
kuro:

@Obelax lass ihn doch labbern

30.07.13 20:07
schneidet sich damit doch ins eigene fleisch....und ich mag solche leute auch nicht wird da echt sauer weil sie immer wieder paar dumme finden die sie abzocken können....ist ja bald schlimmer hier als bei sharedeals....aber ich denke mal das die meisten da auch im Chat unterwegs sind und das gleiche abziehen...
Antworten
rokrockt:

@kuro

30.07.13 20:12
an den Haaren herbeigezogenen Fakten?? sorry wenn du schon in ein Thread kommst und um deiner Meinung sagen.

hier sind paar Links dazu:

http://www.ariva.de/news/...-Progress-In-Funding-Negotiations-4520274

http://www.ariva.de/news/...im-located-in-Moapa-Valley-Nevada-4412885

http://www.ariva.de/news/...y-to-prove-that-GOLD-can-be-Green-4411281

http://investorshub.advfn.com/Texas-Wyoming-Drilling-Inc-TWDL-14118/

Kuro sieh ich hab mir mühe gemacht damit du dich besser über die Projekte der TWDL befassen kannst, über Patente, über Legacy Rock, Yellow Jacke, Blue Jacke, Finanzierung, Bodenproben usw.

Antworten
kuro:

ja ja tolle news sind das alles

30.07.13 20:21
hätte,wenn ,kann, aber...alles ohne Aussagekraft...die einzige aussage ist das neue Aktien kommen um noch mehr kohle von den kleinen Aktionären abzuzocken...solche schwammigen News kannst bei 90% der pennys lesen....frage mich immer wieder ..wie solche buden es an die Börse schaffen....

Antworten
kuro:

naja wenn man für 300$

30.07.13 21:11
hier Aktien kauft und 8h auf den kurs glotzen muß ist das schon sehr anstrengend....der Umsatz ist ja auch der hammer hier....wenn hier was kaufst wirst den schrott nicht mehr los...nächste News wird sein das die nochmehr kohle brauchen und Aktien auf den markt werfen....und die die drüber pushen sind in paar tagen nicht mehr da...die gleichen leute wie bei total appereal...da haben sie 3 tage gespusht nun schreibt da keiner mehr von denen....kann jeder da nachlesen...gleiche namen gleiche sprüche....als Hände weg!!!
Antworten
rokrockt:

ah Kuro

30.07.13 21:16
LAS VEGAS, May 6, 2013 /PRNewswire/ -- Texas Wyoming Drilling (OTC Pink: TWDL) announced today that they are in serious negotiations for substantial funding. Once the funding is approved, it will have no effect on share structure. No additional shares will be issued for this purpose.

aber wahrscheinlich verstehst du da nicht

LAS VEGAS, 6. Mai 2013 / PRNewswire / - Texas Wyoming Drilling (OTC Pink: TWDL) gab heute bekannt, dass sie in ernsthafte Verhandlungen für erhebliche Mittel sind. Sobald die Finanzierung genehmigt wird, wird es keinen Einfluss auf share Struktur. Keine zusätzlichen Aktien werden zu diesem Zweck ausgegeben werden.
Antworten
rokrockt:

@Kuro

30.07.13 21:17
befasse dich besser mit TWDL und dann können wir uns unterhalten ;-)
Antworten
Obelax:

Was mich hier einfach

30.07.13 21:18

Schlimm stutzig macht ist das geringe volumen nicht nur die letzten tage. Das hat TB schon geschrieben um zu zocken wollen braucht man käufer. Bringt nicht wenn man sammelt und shares nicht losbekommt

Antworten
kuro:

bekommen die keine

30.07.13 21:21
Finanzierung kommen neue Aktien...die Firma hat doch nicht vorzuweisen...die leben doch nur von den Aktien ....und @rokrockt du legst dich ja immer ins zeug...kennt man ja...und wenn bissl plus hast verkaufst deine teile und postest das dann auch noch...sogar wieviel gewinn....denke nicht das du oder irgendeiner von den angeblich investierten hier solange warte bis vielleicht mal eine finanzierung bekommen. das kannst einen anderen erzählen...du willst das schnelle Geld in 3,4,5 tagen dann bist du weg....
Antworten
rokrockt:

@Obelax

30.07.13 21:22
das stimmt mit dem Vol, aber wie ist das den bei B..  1 Tag wird die gezockt 5 Tage nicht!!!

Man das ist doch die OTC was wollt Ihr, am Donnerstag und Freitag ging her 100% hoch, jetzt haben paar gewinne eingefahren. In 1 bis 2 Tagen wird hier weiter gezockt wie immer an der OTC..  
Antworten
kuro:

volumen ist ein witz

30.07.13 21:23
Antworten
kuro:

@rock 100% mit dem umsatz

30.07.13 21:24
das sollte dir zu denken geben....die die aufgesprungen sind verlieren das ist OTC das solltest du wissen....
Antworten
rokrockt:

@kuro

30.07.13 21:25
hahahah und du nicht!!!!

Investierst du an der OTC für mehrere Jahren glaubst du an A.. weil du dort bist.  
Antworten
rokrockt:

@kuro kuro

30.07.13 21:29
die die aufgesprungen sind verlieren das ist OTC das solltest du wissen....  

du zockst doch auch OTC also Verlierst du immer oder was? gut zu wissen.

Ich sagt dir noch mal TWDL hat viel mehr Potenziell auf geilen OTC ZOCK als die A.. ich glaube du hast immer noch nicht den unterschied verstanden ;-) zwischen den beiden.

Aber du weißt ja alles besser ;-)
Antworten
kuro:

was hat das damit zu tun

30.07.13 21:30
ich zocke bei OTC nur noch werte die stark gefallen sind...und das war A und ich kann es zur not komplett abschreiben was ich bei dir bezweifle....hättest dir für deine dicken Einsatz hier mal lieber eine apple Aktie kaufen sollen....
Antworten
kuro:

@ rock du legst dich ja wieder ins zeug

30.07.13 21:32
bist schon im minus?? naja wenn du raus bist lässt du es ja sowieso alle wissen....brauchst ja die schulterklopfer.....
Antworten
rokrockt:

@kuro kuro

30.07.13 21:34
was für ein dickes Einsatz??? hast du das Vol gesehen oder meinst du ich hab alles aufgekauft hahhah,

Wenn du dich mit A.. befasst hätte bevor du dort Investiert hast würde dies nie machen, damit zeigst du nur das du dich überhaupt nicht über Werte informierst und somit einfach kein Plan hast was du wo dir gibst.

Wie gesagt lese dich ein bei TWDL dann reden wir weiter..  
Antworten
kuro:

und noch was rock bevor

30.07.13 21:35
ich das Gespräch hier beende....du glaubst auch jeder spam mail die du bekommst .....von hier hatte ich auch 6 mails ...naja wenn auf diese spam kacke laufend reinfällst ist deine kohle bald weg und andere freuen sich...
Antworten
kuro:

genau rock ich hab keine ahnung

30.07.13 21:37
habe A gekauft nach 3 tagen freien fall...nur einfach mal so...na und....wie schon geschrieben ich kann den verlust abschreiben....mach das lieber so als wenn ich es dem Staat gebe!!! will mich hier nicht einlesen...ist auch nur ne abzockbude..die spam mails verschicken lässt das sagt doch alles....aber mach du mal
Antworten
rokrockt:

@kuro kuro

30.07.13 21:40
brauchst ja die schulterklopfer.....  

ich bin zumindest Fair genug auch Bescheid zusagen wenn ich raus bin!!! bzw. auch Leute von der OTC bzw. von den Zock zu warnen bzw. auf die Risiken hinweisen.

Machst du das?? nein da machst du nicht.

Warum bist du her, nur weil du es lustig findest das ein Zock noch nicht ausgebrochen ist??

Und ja ich bin leicht in minus na und... ist das dein Geld??? nein

Antworten
kuro:

ja an der aussage von dir

30.07.13 21:42
sieht man wie du tickst.."ich sage bescheid wenn ich raus bin" wem interessiert das...hab dir das schon paar mal geschrieben...aber mach du mal...hoffe du kannst die 200$ abschreiben....ich warne hier ja auch nur....lol
Antworten
kuro:

@jörg bist du

30.07.13 22:07
Pyromane oder warum redest du laufend von Raketen und Zündung ....oder lienienrichter bei Fußball wegen der Seitenlinie....diese sprüche sind doch total abgedroschen....
Antworten
snaker:

Hi kuro

30.07.13 22:09
Wenn du warnst dann denke ich das du sehrviel
Ahnung hast!
Geb uns (mir) mal einen guten Tip für ne gute Aktie!

Danke snake!
Antworten
Sugram:

nun kann

30.07.13 23:04
das Schauspiel ja da weiter gehen. Die Realisten wurden ja alle gesperrt damit wir ja nicht reinreden. Man sieht schön mit welch billigen Methoden versucht wird noch Leute reinzulocken.

Wenn ich schon lese....keiner verkauft das ist ein super Zeichen. ... klar verkauft keiner weil se alle schön rot sind. Die grünen sind längst raus von denen haben die Pusher gestern nämlich schön gekauft. ...
Antworten
Joerg100877:

Das ist einfach nur lächerlich Sugram

31.07.13 07:28
Also du bei TLAG letzte Woche 100 % gemacht hast da war alles in Ordnung                   ( kein "reingerede oder sonstiges"),dann muss man sich auch nicht beschweren oder rummotzen.Nun hast wahrscheinlich den Aufsprung bei 0,0026-28 verpasst und deshalb meinst du hier deine Weisheiten über andere Leute preisgeben zumüssen.
Das ist einfach nur Scheinheilig.
Kein Problem damit wenn jemand sagt,ist nichts für mich oder das Risiko ist zu hoch.
(Was jedem bewußt sein muss wenn er mit solchen Werten handelt)
Aber wenn, dann immer und nicht wie das Fähnlein im Winde,wenn man was abgreifen kann und selber Kasse macht ist alles okay und wenn es nicht klappt ist alles böse und gemein.
Antworten
Rosalie:

Guten Morgen zusammen

31.07.13 07:59
Jörg das hast du sehr gut formuliert .

Denn genau so ist es ..................

wie das Fähnlein im Winde, wenn man was abgreifen kann und selber Kasse macht, ist alles okay und wenn es nicht klappt, ist alles Böse und Gemein.  
Antworten
kuro:

naja ich meine es ja anders

31.07.13 12:47
ich formuliere es mal so das alle es verstehen...die leute die im anderen thread pushen bis der Doktor kommt...sind doch die die als erste abspringen die warten nicht auf die angebliche News die kommen soll aber nicht kommt....wenn ein wert steigt so wie dieser...springen viele auf und hoffen das es weiter geht...geht's aber meistens nicht!!! also verlieren sie Geld  ....dann pushen sie und ziehen sich angebliche kommende News an den haaren herbei und noch zu retten was zu retten ist...dieser wert wird kaum bei dem amis gehandelt...den Umsatz haben die hier letzte Woche gemacht die im anderen thread pushen....und der Umsatz ist so lächerlich das man sich ausmalen kann was passiert wenn 2 oder3 von denen abspringen....immer das gleiche bei total appereal war es das gleiche...die gleichen leute haben gepusht und was von News erzählt von kurzem kann jeder nachlesen dort....nun schreibt da keiner mehr was von irgenwelchen hohen kursen weil die luft raus ist....aber erst schreib.." ich bleibe hier bis er auf 0,10$ gestiegen ist" nun die frage wo sind Joerg,Rosalie,hofbräuhaus und Konsorten...ich sage es euch sie sind weg in einem anderen wert um da wie immer die gleiche masche abzuziehen...
Antworten
kuro:

habe mir gerade mal die

31.07.13 13:14
Webseite angeschaut die ist ja der absolute knaller...kann ja einer aus der 6. klasse besser machen....und die Infos sind gleich 0 .....keine zahlen nur Vermutungen keine bilder der angeblichen Werke oder der Büros...nur hinweise auf OTC damit die dummen die schrott Teile kaufen....

naja kauf das mal die freuen sich und sitzen mit eurer kohle in der Karibik und schlürfen caips mit hütchen schirm und lassen sich dazu von netten Damen am pool massieren
Antworten
Global-Invest:

börse lebt von spekulation

31.07.13 13:19
glaube du bist hier falsch.   spiel lieber bei bei Commerzbank und co den samarieter. da passiert das täglich. jeder hofft das was kommt und daruaf wird spekuliert.
nicht umsonst ins total um 100% gestiegen und war bei den amis auf platz 1
hast du warscheinlich verpasst. weil du nicht fix genug bist.
du wusstest ja nicht mal wieviele aktien es da gibt.

traurig. und solche leute wie du verunsichern andere die dann wiederum schmeissen und den kurs runterdrücken. so das alle im minus sind.

toller hecht (katze)

Antworten
kuro:

@Global das ne

31.07.13 13:22
briefkastenbude mehr nicht und du weißt das..genau wie total da hast du doch getönt ich bleibe bis die News kommen dann wird fett abgeräumt wo bist du denn jetzt da....also labber nicht...die hast da was von mehr als 1000% geschrieben...um die leute zu ködern genau wie Hofbräu...mir war das doch egal wieviele Aktien es da gibt...wollte die doch nicht kaufen...oder dir deine abkaufen...hätte die auch für 0,0001 kaufen können wenn ich wollte...aber ich kaufe so einen schrott abzock Aktien nicht mehr!!!

und schon garnicht wenn leute wie du da pushen...das geht zu 95% in die hose
Antworten
Global-Invest:

mensch bin echt enttäuscht von dir

31.07.13 13:40
wer in otc aktien investiert kennt das risiko.

kannst aj mal sehen wann ich den thread aufgemacht habe.
schon im mai.  da könnte jeder gemütlich sammeln und konnte mehr als 150% machen

das ist fakt.

auch bei TLAG das selbe.
jeder konnte zu 0,0001 rein und bei 0,0002 raus.

auch 100% das ist fakt.

und es hätte auch höher gehen können.

aber die leute hier haben gewinn gemacht.

und nicht wie durch dein gerede minus.

denk mal drüber nach

ob briefkastenfirma oder schrott wie commerzbank

immer das gleiche
Antworten
kuro:

ne ne global

31.07.13 13:47
ich mag keine leute die andere im thread sperren nur weil sie sagen was FAKT ist ...nur um ihre miesen Spielchen zu spielen dann mache ich einen eigenen auf ich sage was dazu....

denn viele viele denken hier das schnelle Geld zu machen aber von 10 leuten gewinnen 3 so schauts aus...und ich mache die Spielchen von einigen Herrschaften hier nicht mehr mit ich mache was dagegen!!!

für mich ist das abzocke!!! hat gereicht was hofbräuhaus abgezogen hat...bei total...dazu kommt ...das jeder 2. satz eine glatte lüge ist nur um leute hinters licht zu führen...dann sollte man nichts von an den haaren herbei gezogenen kursen schreiben sondern einfach mal seine klappe halten....
Antworten
Global-Invest:

steht doch in den news von der firma

31.07.13 14:15
das dazu ein update kommt.

glaube du kannst kein english. das ist vielleicht hier der springende punkt.

und genau diese infos stammen von der webseite selber
Antworten
kuro:

sowas steht bei 96% der pennys

31.07.13 14:25
aber kommen tut nie was ...das weißt du doch selber am besten....
Antworten
Global-Invest:

deswegen dürfen wir die nicht zocken??

31.07.13 14:26
weil du das nicht willst?

klar otc ist 20% nur wahr. aber wenn was kommt kann man mehrere 100% machen.
Antworten
kuro:

dann schreibe ehrliche sachen

31.07.13 14:33
und lüg nicht das blaue vom himmel...so wie andere leute...jedes zweite wort ist eine lüge um die leute in den wert zu locken und das weißt du genau....genau das gleiche wie bei total und da seid ihr pusher alle weg..kein wort mehr von 1000% oder mehr...genauso macht ihr das hier auch und das ist das verwerfliche...ich hoffe das diesen schrott niemand mehr kauft hier in Deutschland....denn die amis machen das sowieso nicht die haben das teil garnicht auf dem zettel....
Antworten
Global-Invest:

untersteh dich mich als lügner hinzustellen

31.07.13 14:41
in ihub auch platz 1 gewesen und du behauptest die amis haben es nicht auf dem zettel und ich lüge.

halt dich zurück mein lieber.

Antworten
kuro:

willst mich verklagen dann schreib

31.07.13 14:47
BM dann geb ich dir meine Adresse...ihub was ist das...da tummeln sich zocker die nach werten schauen die stark steigen...dann macht es bei denen bling bling auf dem Bildschirm...dann schauen die nach...genaue wie bei finanzen100...je mehr drauf schauen ums so höher stehen die..normal....aber der Umsatz war pille palle...nur gespusht mehr nicht...

nun sag du wo bist du denn bei total??? warst doch der oberpusher mit Hofbräu...erzählst da was von 1000% und verpisst dich mit 100%...das war keine lüge oder was...kann doch jeder nachlesen da...du,hofbräu ,joerg...ihr seid doch die gewesen die da alle 3min euere hirngespinnst niedergeschrieben habt...
Antworten
Global-Invest:

1000% sind bei solchen werten schnell drin-

31.07.13 15:10
aber um gewinnen zu sichern reichen ja wohl auch 100%

wenn dort news kommen startet der richtige zock.

aber sowas ist nichts für dich. bleib lieber bei deinen valcom, 11880 und lambda

ach sind ja schon teilweise delistet.

ohne kommentar

Antworten
kuro:

haha die wurden auch

31.07.13 15:16
von typen wie dir gepusht und ich bin auch mal auf sowas reingefallen...ist genauso ein schrott gewesen wie das hier...

kamen auch mails von diversen Plattformen...das weißt du doch selber am besten...was diese bezwecken wollen...das leute den schrott kaufen...also die gleiche masche wie hier...

ja hast deine 100% bei total mitgenommen hast du fein gemacht...aber irgendein Lemming hat sie dir abgekauft weil der auf euer gespushe reingefallen ist oder auf die spam mails...so ist es doch...nun bist du da weg und freust dich drüber...aber genug andere machen eine lange nase....nur warum hast denn bei 100% verkauft...weil du wußtest das es nur ein zock ist...das mails verschickt wurden und das es nie wie du geschrieben hast 1000% gibt...also der gleiche müll wie hier....
Antworten
Global-Invest:

jetzt verstehe ich einer der schlechte erfahrung

31.07.13 15:20
gemacht hat und jetzt den samariter spielt.

hehe sag ich doch keine ahnung von börse.

warscheinlich einer der mit 20% nicht zufrieden war.

die gier halt.  

Antworten
kuro:

lach denke ich habe mehr ahnung

31.07.13 15:26
als du daher kaufe ich ja so einen schrott nicht mehr....außer ich will kohle los werden um sie nicht an die steuer zu zahlen...

so kann man das auch machen falls du jetzt wieder mir accs anfängst...und wenn ich was kaufe dann nicht für paar hundert euro wie du...ich sage nur fannie...vor paar Wochen...da hab ich ein haus verdient...und nun sage mal ich habe keine Ahnung...kauf du mal deinen schrott ich kaufe meinen....nur lass das gepushe und das lügen...ansonsten hab ich immer einen neben thread und öffne den leuten die augen....6 namen hab ich hier die das immer machen...ich schaue jeden tag wo die sich rumtreiben....:-)
Antworten
Global-Invest:

kannst du mir einen tip geben?

31.07.13 15:33

will auch ein haus haben

lach

Antworten
kuro:

mit sowas hier wirst das nie

31.07.13 15:37
schaffen!!!  
Antworten
kuro:

und probiere es noch mit

31.07.13 15:38
einem ehrlichen Job...aber wenn man am tag hier 100x lügt wird es schwer im normalen leben ehrlich zu bleiben...
Antworten
Sugram:

lol wie hier weiter gelogen wird...

31.07.13 17:18
... es geht nicht darum in dem anderen Thread die 100% mitzunehmen... hab ich ja wie gesagt auch gemacht... es geht darum das Ding danach noch weiter zu pushen damit noch irgendwelche Lemminge reingehen und man selbst frühzeitig rausgehen kann um durch die neuen 150% zu machen da liegt der Knackpunkt!

Die 100% waren am ersten Tag..es wurde 2 Tage lang jedoch weiter gepusht das sich die Balken biegen und darum geht es. Ich habe nicht gelesen nehmt die 100% mit und geht raus... nur weiteres gepushe und wenn und aber....
Antworten
kuro:

E.N.D.E !

31.07.13 18:06
das war es hab ja geschrieben die amis wollen die garnicht Umsatz war nur aus Deutschland nun wird's langsam eng für einige....
Antworten
cubiak:

Wie erwartet...

31.07.13 18:43
Echter Power Wednesday :-)

Bin drüben auch gesperrt, musste das aber noch loswerden...

Es ist immer so: Drinnen ist man schnell, raus kommt man kaum mehr...

Nur so lernen sie es aber...
Antworten
rokrockt:

@Kuro

2
01.08.13 07:10
du schreibst hier in aller Öffentlichkeit das du nur Stocks zocks die heftig gefallen sind!!

Und hast du jetzt bei TWDL dein Ziel erreicht??? durch  ganze rumgebasher? hast du jetzt zugeschlagen??

Weil gestern als TW bei 3 stand kamen gleich einige Kauforder ich musste dann ganz schön lachen und an dich denken (Endlich ist auch Kuro dabei) ahhahahha

Antworten
kuro:

@ROCK

01.08.13 11:40
nein ich kaufe das teil nicht!!! kauf dir doch nicht dein schrott ab...
Antworten
kuro:

@rok bei

01.08.13 11:56
2199,00$ ich bestimmt nicht was soll ich denn da gekauft haben lohnt doch nicht heute geht's weiter down...aber joergi schreibt ja schön nachkäufe gestern...lol....die Richtung stimmt lol...entweder hat joerg keine Ahnung oder er schreibt es sich schön...denke mal das letzte..wie gesagt die amis handeln das teil nicht gestern sind 10 leute raus mit ihren 200$...
Antworten
rokrockt:

Kuro

01.08.13 11:59
was ist los?? warum so nervös  ^^
Antworten
rokrockt:

hehe

01.08.13 12:00
bei My.. ist der HUND am maulen hier ist die KATZE hahhha  
Antworten
rokrockt:

und bei

01.08.13 12:01
W:0 ist die Katze auch unterwegs

was stimmt mit euch allen nicht???? °°  
Antworten
rokrockt:

ACHTUNG aggressive wildernde Katze

01.08.13 12:02
hahahhaha
Antworten
rokrockt:

Kuro oder bist doch nur ein kastrierte Kater??

01.08.13 12:06
hahhahhaahhahhahahaha
Antworten
kuro:

@rok schön das dir

2
01.08.13 12:07
das lachen nicht vergeht find ich gut...naja bei 200$ Einsatz 30% weniger hält sich ja noch in grenzen heute gabs ja frisches Geld aufs Konto...:-)
Antworten
rokrockt:

Kuro warum

01.08.13 12:16
sollte mir das lachen vergehen?? ich bin bei M.. schon mehr in + als hier in -

Und was her die Fakten betrifft warte ich lieber bevor ich hier -30% mache!!! und Genau Kuro gut erkannt ich zocke nie mehr als mit 1000€ an der OTC.

Weil man muss auch damit rechnen das das Geld auch gegen 0 gehen kann.

Daher bin ich auch so entspannt!!!

Man hat gesehen wie TW laufen kann, daher werde ich her unten noch verbilligen und dann in 1 bis 2 Wochen wenn News gibt mit + verkaufen.

Antworten
kuro:

kommt nur keine news

01.08.13 12:20
genauso wenig wie die zahlen vorlegen...da kommt nichts...begreif das endlich mal...briefkasten bude ist das wie 90% der OTC buden ...
Antworten
rokrockt:

Kuro

01.08.13 12:29
natürlich kann ich jetzt nicht sagen das Morgen die News kommen, das weiß ich nicht aber ich sehe halt bei TW Potenzial das da News kommen die dann wiederum ein RUN auslosen

Und darauf spekuliere ich, wie gesagt TW kann sehr explosiv sein bei PR oder NEWS.

Ich mein du spekulierst doch immer auf DEAD CAT BOUNCE ich halt auf NEWS.

Du weiß doch selbst was an der OTC möglich ist und was nicht!!!

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Global-Invest:

Kuro lass es Lügen zu verbreiten

01.08.13 12:58
habe dich gerade bei Ariva gemeldet.

www.otcmarkets.com/stock/TWDL/filings

www.otcmarkets.com/stock/TWDL/financials
Antworten
rokrockt:

Danke Global

01.08.13 13:32
Antworten
kuro:

lol das sind zahlen ok

01.08.13 13:35
die sagen aber auch alles aus über die Firma...da kostet ja ein bagger und ein kipper mehr als die Umsatz haben...naja
Antworten
rokrockt:

Kuro

01.08.13 13:40
deshalb bitte ich dich noch mal,  informiere dich erst bevor du hier schreibst.

TW haben bzw. die brauchen keinen Bagger!!!!

Wenn du etwas informieren würdest, würdest du wissen das die Legacy Rock die Anlagen hat ;-)

Da sieht man wieder wie wenig Ahnung du von TW hast!!!!  
Antworten
kuro:

ob ich paar kaufe

01.08.13 15:56
lol
Antworten
kuro:

alle im minus daher verkauft

01.08.13 16:46
niemand...und kaufen tut auch keiner mehr den schrott...
Antworten
rokrockt:

Kuro

01.08.13 19:03
hast du #82 übersprungen??? hab immer noch keine Antwort bekommen??  
Antworten
kuro:

mir egal was die haben

01.08.13 19:13
ob bagger ...Flugzeuge...schippen oder spaten...die bude ist nix wert....da ist ein mittelständisches unternehmen in Deutschland mehr wert und die sind nicht an der Börse....so schauts aus...
Antworten
rokrockt:

Kuro

01.08.13 20:51
mit #86 zeigst du doch schon wieder das du dich mit dem Unternehmen nicht befasst hast und hast du einfach kein Plan von TW!!!

Und deiner Aussagen sind nur Luft!!!! Einfach her geholt!!!!  

Antworten
rokrockt:

Kuro

01.08.13 21:02
was ist los??? warum auf ein mal Uninteressant????

Hast du keine Eier mehr?? oder bist du wirklich kastriert??  
Antworten
kuro:

werd mal nicht frech du eimer

01.08.13 21:09
verlierst gerade Geld was...und ärgerst dich...nun heul mal ne runde....die bude hat weniger wert als meine Firma....du harzer
Antworten
kuro:

0,003/0,034

01.08.13 21:30
jetzt geht runter
Antworten
cubiak:

Gestern war es ja ein echter...

02.08.13 09:31
Power-Thursday...Heute vor dem WE folgt noch bestimmt ein Power-Friday...

LOL...

Texas Wyoming Aktionäre = unfähige Idioten!

Selbst schuld!
Antworten
kuro:

die pusher hier glauben

02.08.13 15:45
ja auch jeden schrott was sie per spam mail bekommen....und immer die selben die drauf reinfallen....

naja zur not sperren sie ebend die leute aus dem thread wie mich...
Antworten
snaker:

kuro was hast

02.08.13 21:09
Du denn fuer ne Firma?  KatzenPension?:-D
Antworten
kuro:

snak das werd ich dir

03.08.13 12:37
bestimmt nicht auf die nase binden...du handel mal lieber mit schrott...oder frag die leute nach aktientips....da kannst dann deine 200€ Spielgeld verzocken...denn die werte sind alle nur schrott...1 Woche im fokus durch die pusher dann verziehen sich alle woanders hin...weil sie wissen das es schrott ist....aber solange sie investiert sind reden sie alles schön...so läuft es immer....denke an meine worte
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Texas Wyoming Drilling Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 340 Die 3 und dann geht aufwerts, Joerg100877 Global-Invest 06.08.13 21:23
3 93 war ja klar kuro kuro 03.08.13 12:37

--button_text--