Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 930  931  933  934  ...

Wamu WKN 893906 News !

Zugriffe: 29.376.120 / Heute: 676
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

St-Jean-Cap-F.:

Jetzt sind die französischen Mädels schon in ...

11.01.10 23:50
... der New York Post!
www.nypost.com/p/entertainment/fashion/...i9qxSfjYwugMLgWakodJ

Und rechts noch mehr Fotostrecken für die Nachtschicht!
Sie hat es sich verdient!

Gruss, St. JCF
Nur meine Meinung. Keine Kaufs-oder Verkaufsempfehlung.

Ich denke gerne das Undenkbare
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,80%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,30%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,28%

lander:

@Tapas

11.01.10 23:51
AAAAAAUUUUUUU Backe aber auch, ein jüdischer Unterhaltungselektroniker mit voyeuristischen Absichten aus dem Hotelfachgewerbe, dessen Schwester Beate heißt, mischt och noch im EC Komitee mit - das werdsch moin allen sachn:))))))))))))))))))))

Wenn das an die Presse kommt -Voll die Explosion morgen - Kurs nicht zu stoppen (kannste glauben):))))))))))))))
Antworten
lander:

UUUPS der Direks is da :)))

11.01.10 23:53
G-Abend auch :)))))))))) Ab jetze wieder in Schönschrift ....:))))
Antworten
whiskyandcok.:

@f5

11.01.10 23:57

www.wamuequity.org/economic/

ganz unten ...siehst du name? ;)

Pecuniae imperare oportet, non servire. Senecae.
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

f5, Joyce ist ZUFÄLLIGERWEISE diejenige, die...

11.01.10 23:57
PhiPIsland:
"Joyce präsentiert knapp 170 Millionen commons und ich glaube knapp 1/3 der Prefs
"

tunisia:
"Nicht sie direkt, sie gründete die Gruppe wamuequity.com Zwinkern das war die Aktion wo jeder seine Letters damals hinschicken sollte Lächeln

Und diese Gruppe sucht eine Anwaltsfirma aus, die dann von WMI bezahlt werden muss ( US-Gesetzt)
also nicht irgendjemand, und schon garnicht im EC.
"

Weiteres: Beiträge von punktt gut lesen!

Gruss, St. JCF

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Was beschwerst Du Dich, lander?

11.01.10 23:59
Magst Du keine Mädels?

Und die sind in Schönschrift sicher besser anzusehen...

Viel Spass!

Gruss, St. JCF

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Danke, tomix. für denZeitgeist-Link. Ich schau mal

12.01.10 00:04

Antworten
lander:

@Direks

12.01.10 00:04
... wer beschwert sich hier ... ????
Keiner !

UND die Mädels sind doch Eins A!

Alles i.O. - nich so Verlegen :))))
Antworten
f5taste:

Seeehr schön whisky :)

12.01.10 00:12
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
lander:

so jetze is Schluß für Heute!

12.01.10 00:12
Kling Klonk - Gute Nacht an alle (auch Dir DireK`s :)))))))))))))
Antworten
f5taste:

News offiziell:

12.01.10 00:13
11-01-2010 23:18  =DJ Equity Committee Named In Washington Mutual Chapter 11 Case

By Peg Brickley
  Of DOW JONES DAILY BANKRUPTCY REVIEW

WILMINGTON, Del. (Dow Jones)--Federal bankruptcy monitors Monday named six individual shareholders and Esopus Creek Value LP, a hedge fund, to seats on an official committee charged with protecting the interests of Washington Mutual Inc. (WAMUQ) investors.

Washington Mutual's stock has been in penny-trading territory since the fall of 2008, when regulators seized and sold its major business, Washington Mutual Bank, or WaMu.

The loss plunged Washington Mutual Inc., the parent company, into Chapter 11 bankruptcy, where shareholders usually lose all.

Developments in the bankruptcy case prompted U.S. Trustee Roberta A. DeAngelis to assemble a formal panel of shareholders in Washington Mutual's Chapter 11 proceeding, even though the bank holding company insists there's no chance of a recovery for equity stakeholders.

Named to the shareholders panel along with Esopus Creek were Sol Sutton, Dorothea Barr, Joyce Presnall, Kenneth Feldman, Tyson Matthews and Michael Willingham.

They are among a dozen or so investors who trekked to Wilmington, Del., Monday to apply for seats on the panel. The committee will negotiate alongside an official committee of creditors in the Seattle bank holding company's bankruptcy case.

Appointment of a committee means shareholders will have an official voice in the bankruptcy proceeding but does not guarantee a recovery.

For some Washington Mutual shareholders, it's not about the money.

"My goal is to really find out what happened to all the money. I want some transparency. I want some accountability," said Rod Houston, an Annapolis, Md., shareholder. "If there is malfeasance, I want full disclosure."

One of the largest bankruptcies in the country, Washington Mutual's Chapter 11 case features fights with J.P. Morgan Chase & Co. (JPM), which bought WaMu shortly after it was seized.

At issue is some $3.7 billion in cash that was in the parent company's bank accounts at WaMu when regulators marched into the troubled institution. Also at stake in the case are tax refunds that may top $5.6 billion.

Additionally, there's the prospect of a big payout from lawsuits against those involved in WaMu's seizure, chiefly J.P. Morgan.

An investigation underway in bankruptcy court is looking into suspicions J.P. Morgan and regulators colluded in the WaMu takeover, triggering the largest banking collapse in U.S. history.

Shareholders will be represented by Gregory Cross of the Venable law firm and Bradford Sandler of the Benesch, Friedlander, Coplan and Aronoff firm.

(Dow Jones Daily Bankruptcy Review covers news about distressed companies and those under bankruptcy protection.)

-By Peg Brickley, Dow Jones Daily Bankruptcy Review; 302-521-2266; peg.brickley@dowjones.com
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
f5taste:

Seeehr schön :)

12.01.10 00:16
"My goal is to really find out what happened to all the money. I want some transparency. I want some accountability," said Rod Houston, an Annapolis, Md., shareholder. "If there is malfeasance, I want full disclosure."

Wird spannend werden in den nächsten Wochen :))
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

zwibiwibi: Volumen

12.01.10 00:29
Ja, das Volumen war in der ersten halben Stunde wirklich ordentlich, ähnlich wie bei den etwas grösseren Anstiegen in den letzten Tagen. Und danach weniger.
Aber mit meinem Kurs lag ich richtig.

Der Volumenverlauf in den letzten Tagen erinnert mich an die Tage 13. bis 2. Dezember. Vielleicht Präliminarien auf...?

Gruss, St. JCF

Antworten
jehans:

kurze zwischenfrage

12.01.10 00:34
gibt es zu diesen thread einen RSS-Feed?

Grüße aus dem verschneiten Weimar
jh
Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Hiermit schliesse ich den Trööt für die Nacht

12.01.10 01:03
Offensichtlich seid Ihr alle müde von diesem ereignisreichen Tag.

Ich wünsche Euch schöne Träume

Gruss, St. JCF

Antworten
Hotstockrunn.:

sjcf

2
12.01.10 01:21
irgendwas
ich finde es immer wieder belustigend das du dir anmasst irgendwas zu schliessen
nur weil du im hohen alter vater werden willst und auf mollige französinnen stehst? ;-)
mehr als bedenklicher gesinnung für einen aktienspekulanten und aus dem fenster lehnen kam von dir nicht
aber was ich noch seltsamer finde ist, das sich viele hier mit wamu jeden tag beschäftigen aber joyce pressnall nicht kennen
ich gebe zu das mir dott oder auch punktt (ein und diesselbe person) eine zeitlang ziemlich auf den puffer gegangen ist mit seiner permanenten aufforderung eben einen brief an den trustee (initiatorin joyce pressnall)mit einer registrierung seiner shares zu mailen,um sie in ihrem kampf für die shareholder zu stärken
sie hat es nun geschafft und auch jene werden ggf. profitieren die nicht mal wissen wer diese dame ist.
auch wenn ich mir mit meinen zeilen unmut zuziehe möchte ich eins tun
dott,punktt ich habe dir unrecht getan (mental)du hast diese dinge weit vor anderen gesehen und richtig angefordert
meinen respekt und meine entschuldigung
in diesem sinne
good luck allen investierten

keine handelsaufforderung
only my dd
ich halte selbst wamuq seit nov.08
und habe nie ein stück verkauft(war ein paar tage recht schmerzhaft im letzten jahr,aber nur mental )  ;-))
Das Leben ist eines der härtesten,
nur das wissen die wenigsten
Antworten
kleinstanleger:

Kehrtwendung?

12.01.10 01:48

Brian Rosen von Weil soll gesagt haben:

Brian Rosen's answer to if common shareholders will receive anything if the lawsuits works out: " If the settlement works out that way, yes"

Quelle: http://twitter.com/was_mutual

Das ist doch mal eine Ansage, oder?

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

irgendwas...

12.01.10 02:09
"
Hotstockrunner:  sjcf

irgendwas
ich finde es immer wieder belustigend das du dir anmasst irgendwas zu schliessen
nur weil du im hohen alter vater werden willst und auf mollige französinnen stehst? ;-)
mehr als bedenklicher gesinnung für einen aktienspekulanten und aus dem fenster lehnen kam von dir nicht
"
... scheine ich Dir ja wirklich angetan zu haben, dass Du Dich so herabsetzend über mich äusserst.
Im übrigen habe ich keinen so engen Frauengeschmack, wie Du denkst.

Eher einen weiteren als z.B. Karl Lagerfeld.
Meine Mädels hatten Grössen von 1,50 bis 1,87
Und Aussehen immer erste Sahne. ERSTE SAHNE!

Also, es tut mir leid, wenn ich Dich berührt habe.

Eine gute Nacht auch Dir.

Gruss, St. JCF

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

WMI Objection bezüglich des EC:

12.01.10 02:35
www.ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-2132.pdf

Antworten
f5taste:

JCF,

12.01.10 03:53
bist du das auf dem Bild?
Antworten
decon1401:

Das EC kommt ungewöhnlich spät !

12.01.10 07:48
Nur werde ich den Eindruck nicht los, dass die OHNE EC die Commons glatt rasiert hätten.
Da sind wir hier haarscharf am Gau vorbeigeschlittert.

Einzige nun denkbares Szenario: JPMC bietet ein Settlement an, welches die Einstellung jeglicher weiterer Prozesse gegen JPMC zur Bedingung hat. (Vorraussetzung ist, dass THJMW das gestrige EC annimmt und aktiviert)

Der Gegenantrag von WMI liegt ja bereits auf dem Tisch.

Eine gaaaaaaaaaaaanz heisse Kiste, hier. KEINER will die Commons im Boot haben und schon garnicht WAMU selbst. Ich sags ja: Commons abzocken ist unheimlich in Mode gekommen.

Decon
Jedes Glück braucht einen Schmied !
Antworten
Punktt:

EC....und weiter?

2
12.01.10 08:30

"Nur werde ich den Eindruck nicht los, dass die OHNE EC die Commons glatt rasiert hätten.
Da sind wir hier haarscharf am Gau vorbeigeschlittert......"

#0000ff">Stell dir vor ich hätte euch bezüglich der Aktion" Letter to the Trustee"  hier im Board nicht so gepeinigt.....

#00ff00">Im Moment steht noch eine andere ganz dringliche Sache an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://keithhennessey.com/2010/01/07/bank-ceo-question/

Ist zwar nicht ganz neu aber für mein Empfinden etwas zu sehr unter gegangen:

Es geht um das Hearing der FCIC zu den Umständen und Ursachen der Finanzkrise welches für mitte dieser Woche angesetzt ist.

Ich denke es ist eine #005d42">hervorragende Chance Aufmerksamkeit auf die dubiosen Machenschaften um die Übernahme von WaMu zu lenken.

Mich würde sehr interessieren wer auch die Initiative ergriffen hat
um mit seinen Fragen den positiven Ausgang unserer Angelegenheit eventuell mit zu befördern!!!
Bitte um Reaktion - entweder hier im Board oder per BM.

Allen anderen:
Heute besteht noch die Chance aktiv zu werden!!!

Ihr müsst eure Fragen an folgende Emailadresse senden:

kbh.fcic@gmail.com

#339966">Wichtig!

ist vor allem, dass #339966">besonders viele schreiben  (gutes Englisch ist Nebensache)

Nur dadaurch, dass möglichst oft die Finanzkrise im Zusammenhang mit JPM und den dubiosen Vorgängen im Rahmen der Übernahme von WaMu erwähnt werden erzielen wir Aufmerksamkeit und es werden eventuell Fragen zu diesem Themenkomplex gestellt.

Falls Herr Dimon in diesem Rahmen auf das WaMu-Problem angesprochen wird, dürfte dies seine Bereitschaft die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen sicherlixch fördern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten
St-Jean-Cap-F.:

Weiss eigentlich jemand, wie man in stockcharts...

12.01.10 08:45
... es erreicht, dass da die schönen Potentialblasen erscheinen, grün und rosa, die dann im Raum stehen und zeigen, wo es hingehen kann?
Man sieht die bei nc65-charts.de von jan.

Danke

Gruss und Klonk, St. JCF

Antworten
Motobiker84:

@ Decon

12.01.10 08:59

Wie kommst du darauf das grade WaMu die Commons nicht im Boot haben will?

Wie hätte man den die Commons "einfach rasieren" können?

Sobald genug Asche da ist (A>L)  "muss" die ja geradezu uns zufallen, oder seh ich das falsch?

Antworten
ARTNER514:

!

12.01.10 08:59
www.finanznachrichten.de/...chten-aktien/washington-mutual.asp
wie im lotto alles ist möglich!
kaufe aktien die keiner mehr haben will
und am ende wird alles gut!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 930  931  933  934  ... ZurückZurück WeiterWeiter