www.nypost.com/p/entertainment/fashion/...i9qxSfjYwugMLgWakodJ
Und rechts noch mehr Fotostrecken für die Nachtschicht!
Sie hat es sich verdient!
Gruss, St. JCF
Ich denke gerne das Undenkbare
|
ganz unten ...siehst du name? ;)
Brian Rosen von Weil soll gesagt haben:
Brian Rosen's answer to if common shareholders will receive anything if the lawsuits works out: " If the settlement works out that way, yes"
Quelle: http://twitter.com/was_mutual
Das ist doch mal eine Ansage, oder?
"Nur werde ich den Eindruck nicht los, dass die OHNE EC die Commons glatt rasiert hätten.
Da sind wir hier haarscharf am Gau vorbeigeschlittert......"
#0000ff">Stell dir vor ich hätte euch bezüglich der Aktion" Letter to the Trustee" hier im Board nicht so gepeinigt.....
#00ff00">Im Moment steht noch eine andere ganz dringliche Sache an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://keithhennessey.com/2010/01/07/bank-ceo-question/
Ist zwar nicht ganz neu aber für mein Empfinden etwas zu sehr unter gegangen:
Es geht um das Hearing der FCIC zu den Umständen und Ursachen der Finanzkrise welches für mitte dieser Woche angesetzt ist.
Ich denke es ist eine #005d42">hervorragende Chance Aufmerksamkeit auf die dubiosen Machenschaften um die Übernahme von WaMu zu lenken.
Mich würde sehr interessieren wer auch die Initiative ergriffen hat
um mit seinen Fragen den positiven Ausgang unserer Angelegenheit eventuell mit zu befördern!!!
Bitte um Reaktion - entweder hier im Board oder per BM.
Allen anderen:
Heute besteht noch die Chance aktiv zu werden!!!
Ihr müsst eure Fragen an folgende Emailadresse senden:
#339966">Wichtig!
ist vor allem, dass #339966">besonders viele schreiben (gutes Englisch ist Nebensache)
Nur dadaurch, dass möglichst oft die Finanzkrise im Zusammenhang mit JPM und den dubiosen Vorgängen im Rahmen der Übernahme von WaMu erwähnt werden erzielen wir Aufmerksamkeit und es werden eventuell Fragen zu diesem Themenkomplex gestellt.
Falls Herr Dimon in diesem Rahmen auf das WaMu-Problem angesprochen wird, dürfte dies seine Bereitschaft die Angelegenheit aus der Welt zu schaffen sicherlixch fördern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kommst du darauf das grade WaMu die Commons nicht im Boot haben will?
Wie hätte man den die Commons "einfach rasieren" können?
Sobald genug Asche da ist (A>L) "muss" die ja geradezu uns zufallen, oder seh ich das falsch?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 | |
| 56 | 14.196 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | stksat|229873294 | 30.12.25 23:25 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 |