Nun ja, m.E. sind ohnehin etliche "gute" Titel völlig überteuert. Mal sehen, wie lange das so weiter geht... ;-)
|
Nun ja, m.E. sind ohnehin etliche "gute" Titel völlig überteuert. Mal sehen, wie lange das so weiter geht... ;-)
Das "Melonen-Kätzchen" hat endlich verstanden, dass die Escrows noch NICHT im Geld sind und ohne erfolgreiche Klagen gegen Dritte auch NICHT ins Geld kommen, und Herr Schwarzwälder ist plötzlich ganz handzahm geworden und macht auf Kumpel. Dazu sage ich nur:
Halleluja...! ;-)
Moin,
ich glaube, Du hast das noch nicht ganz verstanden: Wenn vermeintliche "Pro's" so etwas sagen, ist das keine Pöbelei, sondern eine "Feststellung". Wenn sich hingegen ein vermeintlich "böser Basher" in einem ganz unzweifelhaft ironisch gemeinten Postings SELBST "beleidigt", ist das natürlich eine Verunglimpfung und Beleidigung... ;-)
Ich habe es übrigens von den Moderatoren schwarz auf weiß, dass man Postings löschen lassen darf, in denen "beleidigende" Worte verwendet werden. Der Löscher muss NICHT selbst beleidigt werden. Muss man nicht verstehen, ist aber so. Nur mal so zur Info... ;-)
Schöne Grüße,
stay
Vielleicht sollten sich die "Kopier-Experten" der Einfachheit halber gleich auf kranker bezahlter Schreiberling einigen, dann können sie damit einen Hotkey belegen... ;-) Nun ja, mal sehen wer Recht hat. Ausnahmsweise bin ich ja mit Union einer Meinung und kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das GS-Gedöns noch bis 2015 verschoben werden wird. Warten wir es einfach ab. Wie sage ich immer: Time will tell...
Das Pikante ist ja, dass Leute, die ausschließlich durch das Kopieren von Texten oder Einstellen von Charts auffallen, meine Postings als "krank" (ja klar, natürlich nicht böse gemeint, lol) abtun, während derjenige, auf den sich meine Antwort bezog, merkwürdigerweise eben diese mit einem "gut analysiert" versah. Da fragt man sich doch gleich, wer hier "krank" ist... ;-)
p.s. Und dass Sie auf jeden fahrenden Antipathie-Zug aufspringen, ist ja schon bekannt. Wie wäre es, wenn Sie sich einmal zum Thema äußern und versuchen würden, meine Argumente - natürlich mit Fakten unterlegt - zu widerlegen...? ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.254 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 19.03.26 22:23 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |