|
wie mich der nachfolge-thread an den wamu-thread erinnert...die goldene regel bleibt bestehen...sehe in den verschiebungen immer etwas positives...das spielchen werden sie wiederholen koennen...ich bin mir sicher, das war nicht die letzte verschiebung..irgendwann wird der termin dann doch mal umgesetzt...und es kommt doch nichts....-))..was dem kurs bis april, mai jetzt mal guttun wuerde, waere eine fatima, die wieder irgendeine dumm-push-theorie in die welt setzt und die wmih-juenger ins entzuecken versetzt...dann bin ich draussen...und warte auf die zweite fatima...soweit die theorie....-)
Also, ich bin beleidigt... ;-)
Fliege ich doch Ende dieser Woche mit meinem "Privat-Jet" (Marke Lufthansa) nach Südfrankreich, um dort meinen Geschäften nachzugehen (die Puppen tanzen lassen)... ;-)
p.s. Mich würde wirklich interessieren, was Du (und auch Astra sowie alle anderen im "Parallel-Thread" Gesperrten) von der erneuten Verschiebung hältst. Ich stehe - aus streng logischer Sicht - vor einem Rätsel.
Die Trader waren aber für gewöhnlich keine Longs...
ich kanns dir nicht beantworten...was ist bei wamu/wmih schon normal oder logisch?!...ich weiss nur, dass sich das spielchen in endlos-schleife wiederholt udn am ende wieder nix (positives fuer den anleger) herauskommt...zumindest vermute ich das stark...
frag mal den verschwoerungs-theoretiker und als gegenpol die boesen buben drueben bei wo...vielleicht haben die eine idee...ich denke, die zwei oberboesen buben lesen hier immer noch mit...
Will ich nicht ausschließen, dass etliche zwei Positionen hatten. Ich denke aber, das sind die wenigsten. Ich denke auch, dass diese Leute dann vor dem Confirmation Hearing ausgestiegen wären (wie Du) bzw. zumindest umgeswitcht hätten. An die Märchen, dass viele Ultra-Longs sind und durch Daytrading schon vor der PoR-Bestätigung ihren Einsatz raushatten, glaube ich nicht, wenngleich Ausnahmen sicherlich die Regel bestätigen. Insgesamt funktioniert das aber irgendwie nicht, Ultra-Long auf der einen, Daytraden auf der anderen Seite. Das meine ich nicht praktisch, sondern eher von der Ideologie her. Außerdem konnte man bei Wamu mit Daytrading auch viel Kohle verbrennen. Meine Meinung.
Jungs, ich kann euch leider nicht mehr bewerten. Ich gebe euch mal einen Tipp: Mindestens fünfmal in einem Posting das Wort "Gauner" erwähnen, dann hagelts auch von den anderen "Grüne"... ;-)
p.s. Würde mich auch interessieren, was Pfandbrief und VanDelft dazu sagen. Sind ja leider beide drüben "weg"...
Messerscharf erkannt. Ich hatte gestern mal testweise einen Link reingestellt, über dessen Inhalt sich wunderbarste GS-Phantasien hätten spinnen lassen können. 0 grüne, kam ja von mir. Ich mache jede Wette, dass der selbe Link - von einem "Guten" eingestellt - zweistellig "beurteilt" worden wäre... ;-)
www.reuters.com/article/2013/03/04/...n-volcker-idUSBRE9230YX20130304
Was heißt eigentlich "smoking gun" auf italienisch, lol...? ;-)
p.s. Ich sehe das ähnlich: Wenn es profunde Beweise geben würde, würde man keine Verschiebe-Spielchen (be-)treiben. Warum die Öffentlichkeit scheuen? Ich würde genau das Gegenteil machen. Umso größer würde der Druck werden. Wenn ich aber nur bluffe, muss ich aufpassen, dass mein Gegner das nicht durchschaut (Pokerspieler wissen, was gemeint ist). Könnte durchaus eine Erklärung sein. An "Settlement-Verhandlungen" glaube ich nicht. So schnell rücken die "Chicago-Burschen" nichts raus... ;-)
"aus Angst das alle Foren zu wmi ( WmiLT und Escrows) geschlossen werden....haben
die Amis eine Facebook Gruppe WmiLT gegründet.
http://www.facebook.com/groups/342929202473540/
wer Lust hat.........
Gruss wolle "
mmhh...also...da wird doch nur englisch geschrieben...bin mir nicht sicher, dass....-)))
ehrliches post...respekt...dadurch unterscheidest du dich von der mehrheit drueben...du stehst nicht allein da...nur wuerdens die anderen niemals zugeben...muessen sie auch nicht...da eh bekannt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |