Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4100  4101  4103  4104  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.729.969 / Heute: 32
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Erlkoenig11:

Frage

9
08.11.10 09:33
Glaubt einer, dass es Morgen

einen Entscheidung/Urteil geben wird???

es der Richterin genügt, dass die geforderte Assentliste fehlt???

der Bericht so hingenommen wird obwohl einseitig und mit Aufteilungsempfehlung???

Susman/Nelson sein Mandat nierderlegt???

alles so hingenommen wird, ohne weitere Einsprüche???

sich viele Tausende Anleger ein zweites Mal verarschen lassen??? ohne Wiederstand, wie vom Ex empfohlen???

JPM weiterhin mit WMI zig MRD an Gewinn macht und auch die angeblichen "faulen Kredite" weiterhin bedient werden und keiner merkt es???

usw.

Susman/Nelson/EC/Solomon müßten blind und blöd sein, wenn sie daraus nichts machen könnten!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

Erlkoenig11:

momentan

3
08.11.10 09:37
fast kein Umsatz!

und wenn, dann sind es, wie schon gestern erklärt, ein paar, die ihre Verluste realisieren (Vortrag) und dann gleich wieder einsteigen!

-künstlicher Umsatz!

meine Meinung: alle die verkaufen wollten, haben das letzte Woche getan, die anderen bleiben drin und warten Dienstag ab!

ob der Kurs jetzt noch mal hoch geht auf 0,05 oder runter auf 0,035 hat für die Entscheidung am Dienstag keine Aussage mehr!
Antworten
alaadin75:

NSS Covern..

08.11.10 09:40

es hieß doch es gibt 1,7Mrd. Aktien offiziell und 1,3Mrd. Naked die es eigentlich garnicht gibt....die meisten von Uns gingen von aus, dass bevor es zum Settl... kommt nach oben raus was den Kurs betrifft gekauft wird....genau diese 1,3Mrd. Stück haben wir mit dem 12.03. und der letzten Woche doch zusammenbekommen....was meint Ihr dazu?

Antworten
albay:

erlenkönig

08.11.10 09:42
in fast 30min . 3 mil. volumen.

aktien.onvista.de/kurse.html?ID_OSI=89356
Antworten
Erlkoenig11:

tja

08.11.10 09:43
wenn Aktien verkauft werden, dann muss sie logischer Weise auch irgend jemand kaufen!

vielleicht ist das die "smoking gun" von Susman, dass er weiß wer die Aktien jetzt hat????
Antworten
Greenhorn68:

@hymer, rappel, waswesich, paketix

2
08.11.10 09:45

lasst uns Tische zusammenstellen, ich habe auch noch welche :-)

Antworten
jawanse:

@Erlkönig

4
08.11.10 09:47
Gegen die JPM Macht kommt niemand an, hört doch auf euch was vor zu machen.
JPM = T-Rex
Aktionäre = Frischfleisch
Und außerdem interessiert die Geschichte in US niemanden die haben andere sorgen.
Hier wird doch nur nich von irgendwelchen dubiosen Usern gepostet die irgendwas gesagt haben.
Bin Realist und kein Pusher.
Und dann noch die Aussage es bleibt die Kohle von der Steuer, jaa nee ISS klar die werden Steuergelder an die Aktionäre verteilen. Komm hört doch auf ich lach mich ja kaputt.
Der Thread wurde doch nur über Bezahlte User Gepusht oder Gebasht.
Hier ist nix zu holen, das war eine Niete.
Antworten
Erlkoenig11:

3 Mio

08.11.10 09:54
Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass das 120 TSD Euro sind !!!!

und es 1,7 MRD Aktien gibt !!!

und hier (Ariva-User) schon ca. 50-100 Millionen gehalten werden !!?

und letzten Dienstag 3-400 Millionen gehandelt wurden!!

ach egal

bis Dienstag Mädels
Antworten
DerBärliner:

jawanse

08.11.10 09:54
blödes zeug.. wer so denkt hat gleich verloren..

gegen adolf wurde auch gekämpft.. der typ wurde vernichtet...!
Antworten
bierro:

Sealed docs

50
08.11.10 09:59

Hat sich mal jemand das Posting #102215 von kesi231 durchgelesen. Das ist der Antrag des Shareholders D. Hofmann an das Gericht, in dem er fordert, dass die "sealed docs" öffentlich gemacht werden müssen.

Er begründet das u.a. unter Berufung auf entsprechende Gesetze, die in den USA vorschreiben, dass alles vor Gericht öffentlich sein muss - sowohl die Verhandlung als auch die relevanten Beweismittel.

Er geht in dem Brief noch weiter, indem er nicht nur entsprechende Präzedenzfälle benennt, sondern THJMW einen Spiegel vorhält mit einem Fall, den sie selbst so entschieden hat.

Er bietet sogar an, zu dem Gerichtstermin persönlich erscheinen zu wollen, um das Ganze auszuführen.

Und wenn ich mich recht erinnere, sind gerade die Docs, die unter Verschluss gehalten werden, immens wichtig für die Seite der Shareholder, weil hier noch Sprengstoff vermutet wird.

Hier nochmal der Brief: ghostofwamu.com/documents/08-12229/08-12229-5753.pdf  

Antworten
Kesi231:

Bericht im Forbes

2
08.11.10 10:02

wurde m.W. noch nicht gepostet.

billionaires.forbes.com/article/...ionaires+OR+billionaire%27s

Antworten
Ecki07:

Negative Einstellungen

27
Also diesen Pessimismus kann ich nicht verstehen.
"Gegen die JPM Macht kommt niemand an, hört doch auf euch was vor zu machen.
JPM = T-Rex
Aktionäre = Frischfleisch" von jawanse
Ich wohne in der Gegend von Neuwied. Hier hat vor vielen Jahren ein Rentner die Stillegung des AKW Neuwied per Gericht durchbekommen. Dieses galt damals als das modernste der Technik. Kleiner Rentner gegen Stromlobby. Keiner hatte hier Erfolg für diesen kleinen Mann gesehen. Aber er hat gewonnen.
Dieses Jahr (oder letztes ?) hat ein Bäckermeister gegen die steuerliche Streichung der Kilometerpauschalen geklagt und gewonnen. Auch hier hat diesem doch keiner Erfolg vorhergesagt. Aber er hat gegen den Staat gewonnen.
Wenn man immer nur sagt." Gegen Die kommt man eh nicht an" und deswegen nichts versucht, dann hat die andere Partei sicher gewonnen.
Ich denke, solch ängstliches oder aufgebendes Verhalten bringt niemanden in keiner Situation weiter. Ich bin mir auch nicht sicher, was hier herauskommt, aber die Flinte ins Korn werfen, wäre für mich überhaupt keine Option. Wenn ich bei irgendeinem Versuch gegen ein negatives Urteil dabei sein kann, werde ich da mitmachen und hoffen.
Aber aufgeben....? Bestimmt nicht!!!
Antworten
DerBärliner:

bierro

2
danke .. habe ich nicht gelesen.. ist interessant.. und wichtig...! durch den ganzen müll hier gehen solche infos durch.. mist!
Antworten
plusquamperf.:

@bierro

08.11.10 10:07
Sehr interessant ! Danke
Antworten
petruss:

Wann

08.11.10 10:10
startet eigentlich die Handyproduktion?
Antworten
jawanse:

@ecki07

08.11.10 10:14
Die Fälle die du nennst waren alle in Deutschland.
In US gibt es keine Gesetzte, der stärkere überlebt oder besser gesagt gewinnt.
Bei denen regiert das Geld, wilder Westen eben.
Antworten
VanDelft:

Zitate, die zu denken geben und beängstigend sind

6
08.11.10 10:22
Guten Morgen,

ich habe gerade mal die letzten 3 Seiten zurückgelesen und dabei Passagen in Posts gelesen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen:

1. ".......(1) Susman wartete bis zum letzten Moment, um eine Bombe platzen zu lassen, welche die gesamte Vorgeschichte erblassen lässt und JPM in seiner Reputation großen Schaden verursachen, oder sogar krimineller Natur sein könnte.........................Es wäre durchaus die Gangart Susmans so vorzugehen. Für ihn zählt der Überraschungsmoment im letzten Augenblick; das hat er schon oft unter Beweis gestellt. Dafür spricht, dass Stephen Susman in den letzten Wochen nicht in Erscheinung trat und auch Justin Nelson eine gemäßigte Gangart an den Tag legte..........................
(2) Ungewollt hat der Examiner Susman einen riesengroßen Gefallen erwiesen. Susman hat nun die Möglichkeit gegen diesen Bericht vor einem ordentlichen Gericht (DC) vorzugehen. Dazu bieten sich mehrere Möglichkeiten an. IMO wird er aber NICHT gegen den Examiner ein Impeachment-Verfahren (Anklage wegen Amtmißbrauchs) anstreben, sondern ein "Defended Claim" einbringen (ich weiß nicht, ob das deutsche Wort "Anfechtungsklage" hier richtig ist?). Jedenfalls gewinnt er damit den Vorteil, dass (1) diese Klage aufschiebende Wirkung für den gesamten Fall bringt (mal sehen wie das THJMW sieht) und (2) vor einem Gericht verhandelt und beurteilt wird, an dem Susman eher etwas erreicht, als vor dem Konkursgericht.......................................In einigen Postings wurde der Verdacht geäußert, Susman zeige an dem Fall WAMU kein Interesse mehr, weil dieser bereits verloren sei und er sich wichtigeren Dingen zuwenden würde. Dagegen spricht, dass er erst kürzlich eine weitere Kanzlei in NY eröffnete und SEHR darauf angewiesen ist, dort entsprechende Erfolge vorzuweisen. WAMU ist in Hinblick auf die Größe und Umstände für ihn jedenfalls DAS Meisterstück seiner Karriere und dessen ist er sich vollends bewusst......................................."

2. "...............................Er sagte nicht : " Es gab keine Ungereimtheiten ! "
Natürlich konnte er nichts finden, da im die Unterlagen, die er benötigte, nicht ausgehändigt bekam. Und das hat er im Bericht auch angeprangert...................

..............Weiters sagte er : " Die Stämme brauchen 11 B um ins Geld zu Kommen ! "
Er sagte nicht : " Die Stämme kommen nicht ins Geld ! ".......................

...............Das ist nun mal die Juristensprache .Aber das EC wird ihn auch befragen . Dann hat er auch zu antworten .........................."

3. ".........................Was glaubt Ihr wieviel Angst JP und die FDIC vor einem Jurytrial haben?
Einigung bis Dienstag?
Alles unter 8Dollar pro Aktie ist Kokolores........................."

4. ".......................ich bin fest davon überzeugt, wenn der wirkliche ex-bericht für alle zu lesen ist, wir im geld sind. diese story ist heiß. sehr heiß!......................."

5. "........................Susi wird sich rosen schon zurechtgelegt haben ,um ihn und seine Bande von koruppten Verbrechern das Handwerk zulegen.Da der Bericht nur eindrittel von dem enthällt was das Original aussagt ,kann ja wohl jedem klar sein das hier etwas gewaltig stinkt......................."

6. ".........................Ein Denkmal muss gesetzt werden und ich glaube immer noch das dieses Denkmal den Namen WaMu tragen wird !!!........................"

7. "......................Wenn es aber doch eine Gerechtigkeit geben sollte, wovon ich auch fest von in diesem FALL ausgehe, dann habe ich es geschafft mit 35 in Rente zu gehen und nur für meine Familie ganz da zu sein!!!..........................."

8. ".......................Aber mit dem Ex Bericht ist das Pendel nicht stehen geblieben, es hat höchstens eine andere Richtung eingeschlagen. Wir wissen noch nicht wohin uns diese Richtung führen wird......................"

9. ".........................Ihr aber unfairerweise, eure einseitige Denkweise nicht aufspart und abwartet, was vielleicht jetzt von Suzman & Co. als Einspruch und Gegenreaktion auf eben diesen Ex-Bericht kommt. Wenn ihr so überzeugt seid, das hier bald das Licht ausgeht, dann handelt doch bitte so Fair und wartet mit diesen für mich doch voreiligen Prognosen doch erst einmal ab, bis die Gegenreaktion erfolgt ist...........................
Der Ex-Bericht war und ist nur ein Wasserstandsbericht, der auf Untersuchungen vom Examiner beruht, letztendlich bleibt und ist es jetzt Mary`s Entscheidung, wie sie diesen in den weiteren Verhandlungen mit einbezieht und wirken lässt, mehr als dieses ist erst einmal dazu nicht weiter anzumerken. Von daher ergibt es noch keinen Sinn, hier alles totzureden, weil eine Bestätigung von Seiten Suzman/Nelson/Solomon und auch Mary noch aussteht.................................
Ihr, die jetzt versuchen diesen Ex-Bericht so darzustellen, als wäre es das aus für WaMu, gebt euch doch wenigstens mal die Mühe und versucht euch nicht nur das negative aus dem Bericht für eure Annahmen herauszuziehen, sondern versucht auch einmal wirklich bestätigte Aussagen vom Examiner herauszufiltern und zeigt uns dann auf, wonach ihr glaubt das dies eine "Smoking Gun" gegen uns darstellt, das dies ein Ende für uns WaMugläubigen darstellt.............................."
Legt doch endlich ein bisschen Fairness gegenüber denen an den Tag, die daran glauben, das hier noch lange das Licht nicht erloschen ist............................."

Es gab ja hier auf diesem Forum immer schon Phasen, in denen die Post vollkommen aus dem Ruder liefen.
Aber das Obige überbietet m. E. alles bisher Dagewesene.

Die letzten Seiten habe ich mir deshalb zur Erinnerung ausgedruckt.
Insbesondere den Posts, die ich oben unter 1., 2., 3., 4., und 5. zitiert habe, fällt mir nur Zweierlei ein: 1. beängstigend und 2. scheinbar schon psychopathologisch.

Grüße

VanDelft
Antworten
al56hg:

Selbst wenn alles schiefgehen sollte,

08.11.10 10:25
der Handel mit WaMu wird möglicherweise noch Monate weiterlaufen (siehe Lehman), oder liege ich da falsch?
Wenn Du das Wasser nicht bezahlen kannst, solltest Du Dir kein Schwimmbad kaufen
Antworten
Rabbit59:

Bierro - tolle Info

2
08.11.10 10:26
Sehr gut, wie er das aufgebaut hat. Ich habe sowieson noch nie verstanden, das man als Aktionär/Eigentümer/Teilhaber - kein Recht auf Einsicht in Dokumente hat, in denen über den Verkauf/ und sonstigen Schweinereien berichtet wird. Ich denke "under seal" gehört bald der Vergangenheit an.
Antworten
kuhnigotchi:

VD

6
08.11.10 10:27
jetzt habe ich extra deinen post komplett anzeigen lassen, nachdem ich deine zitierungen gelesen hatte und dann kommt nur dieser wischi-waschi-letzte-satz von dir. wenn du schon so ausgibig zitierst, dann erkläre doch auch, was gegen diese sichtweise spricht...
THEGOTCHI

Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg
in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen.
(Terry Pratchett)

www.my.calendars.net/lehman
Antworten
Wilhelm2006:

3
08.11.10 10:28
Da liegst Du falsch.

Die Lehmännchen werden auch unter neuem Namen weitergeführt, und wurden nicht den Haien zum Frass vorgeworfen....man muss sehen, ob die ihre Schulden abarbeiten können....umschichten bietet m.E. z.Z. ein wesentlich geringeres Gesamtverlustrisiko.

hahaha
WMI = största bankrån genom tiderna
Antworten
Wilhelm2006:

Deutschland handelt ...

2
08.11.10 10:32
heute morgen deutlich unter Pari....die Amis werden wohl weiter abrutschen....

hahaha
Antworten
Wilhelm2006:

Im xetra-OB....

08.11.10 10:39
wird gefaked ohne Ende....die großen Blöcke auf der Geldseite sind heute nachmittag bestimmt verschwunden....

hahaha
Antworten
4Blatt:

könnte man nun mal langsam

10
08.11.10 10:40
hier mal wieder durchgreifen so langsam aber sicher werden einige graue leisten nervig...
bitte wenn dann gleich rote karten!
Antworten
khayo:

@admin

5
08.11.10 10:41
Bitte tut uns doch endlich den Gefallen und sperrt den Vogel Wilhelm2006.
Bei dem was der hier von sich gibt. Mann mann mann....warum zwitschert er hier überhaupt herum ??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4100  4101  4103  4104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.254 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 19.03.26 22:23
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59