Das sieht doch herrlich aus, was mag wohl als nächstes kommen?
Die Sache mit Kursanstieg 14 Tage vor Gerichtstermin und dann 7 Tage vor Gerichtstermin ist noch nicht gegessen, vernachlässigt die magische Wirkung von Freitag nicht.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
|
also bei den ganzen dokumenten die hier teilweise eingebracht wurden, und den neuen verhandlungen an den anderen gerichtsorten hab ich ein wenig schwierigkeiten momentan, die übersicht zu behalten. was passiert denn gerade an den anderen gerichtsorten. wo nun jpm bzw. die fdic zusammen antreten duerfen. worum gehts da genau. das ist fuer uns wohl nicht so gut wenn die sich gegenseitig schuetzenhilfe geben. kann das mal einer in wenigen sätzen kurz abreißen ? weil aus den englischen dokumenten werde ich nicht so ganz schlau.
vielen dank
oli
dann bin ich wenigstens nicht der einzige hier. ich hab gerade so das gefuehl, dass an den nebenschauplätzen ( ich bezeichne die jetzt mal so ) was entschieden wird, was fuer uns evtl. sehr wichtig sein kann, und ich kanns nicht mehr nachhalten. irgendwie kommt mir das so vor als wenn hier was woanders entschieden wird, was unsere position extrem schwächen koennte. dann noch die geschichte mit dem richter sleed, inwieweit ist der noch unparteiisch ( wenn er es war ), ? wieso haben die ex-arbeitnehmer von wmi ne schlappe gegen jpm erlitten ? warum geht wmi nun gegen das gericht vor ? momentan hab ich mehr fragen als antworten.....
gruß oli
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.246 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | megastuhls | 14:26 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 10 | 1.604 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 10.03.26 16:27 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |