|
...ich bin dann mal Rotkäppchen
LSE=LondonStockExchange
PLUS=PrimaryLooserUniqueSelloff (hab ich mir gerade ausgedacht) - Sorry, hoffe Du beisst mich nicht!
gerade per Tel die Verhandlung verfolgend,
was ich hoffentlich richtig verstanden habe: Die Richterin hat beschlossen, dass das Proceeding weitergeht! Damit erneut eine neue Niederlage für JPM die versucht haben das Ding irgendwie wieder an ein anderes Gericht zu bringen. Dann sollte ein papier der Richterin vorliegen, Frage Richterin, liegt es mir vor? JPM: ja. Richterin: seit wann? JPM: heute
Grosses Gelächter ;-))
JPM macht ein richtig guten Job um sich lächerlich zu machen. Igrendwie ist dann aufgrund dieses Vorfalls ein neuer Termin vereinbart worden. also wieder auf Zeit spielend. Leitung ist nicht so gut und Lawyer Englsih ist nicht ganz mein Fall. Leider!
Dass es versch. Aktien gibt ist mir bekannt. Das aber mtl. über die Finanzlage
seitens WMI berichtet wird, nicht. Ich lese auch das Ami-Board (trotz Google-Übers)
und informiere mich so gut es geht.
Kannst Du mir bitte die Adresse sagen, damit ich mir diese Informationen auch
ansehen kann? So Oder so, eine Entscheidung wird schon irgendwann fallen.
Bin mit 30K dabei, aber dieses Gejammere ist wirklich manchmal etwas zu viel.
Gruß ettol
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.253 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 17.03.26 23:28 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 16.03.26 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |