Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2044  2045  2047  2048  ...

Wamu WKN 893906 News !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 29.728.751 / Heute: 4.848
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Fagowe:

Ich bin heute auch etwas deprimiert,

8
27.03.10 11:01
muss aber sagen, dass ich eigentlich so etwas ähnlcihes erwartet habe.
Wenn ich so die einzelnen Kommentare hier und in anderen Foren lese schwankt die Stimmung wie bisher zwischen "durchhalten" und "das stürzt nun ab" wobei die zweite Möglichkeit nun halt etwas stärker betont wird.

Ich glaub auch, dass es zumindest am Montag eher abwärts gehen wird, kann aber nur sagen dass mir dies völlig egal ist.
Um etwas zu tun ist es zu spät. Also ICH werde da nicht bei Kursen unter 0,1 Euro verkaufen. Und wenn die Panik hier so weiter um sich greift, geh ich sehr davon aus, dass man am Montag in Deutschland nicht viel kriegen wird - vielleicht muss man sogar froh sein wenn es noch 0,1 sind.
Natürlich ist die Chance da, zu verkaufen und dann danach eben wieder billiger einzusteigen, aber mir ist das viel zu heiß (obwohl ich das bei den vergangenen großen Kurssprüngen mit Erfolg hingekriegt habe).
Für eine Order zu Beginn des Tages glaub ich, das es zu spät ist.
Wenn es so geht wie schon oft, stürzt der Kurs mal stark ab um dann wieder ein paar Cent anzusteigen. Wenn ich da nicht absolut sicher bin, dass meine Order in Sekunden abgehandelt wird, seh ich durchaus die Möglichkeit, dass meine Bank das erst bei 0,06 (oder so wenn es zu Beginn stark stürzt ) verkauft und ich darf dann überlegen ob ich bei 0,08 oder höher wieder einsteige.
Und wie der Tag dann in den USA weitergeht weiß auch keiner - die sind, wie oben mal geschrieben steht, wirklich entspannter.
Ne - ne, ich mach mich heute nicht verrückt. Montag muß man schön beobachten und nur wenn man verdammt sicher ist die Stimmung richtig einzuschätzen, kann man vielleicht was Positives aus der Situation (wie sie sich jetzt gerade darstellt) machen. Für verkaufen ist es definitiv zu spät, und WANN man nachkaufen sollte wird sich erst zeigen. Ich glaube, dass da durchaus noch einiges passieren wird bis wirklich etwas endgültiges feststeht und wer da die Nerven behält - und bei halbwegs stabilen Kurssituationen die Entwicklung auch halbwegs einschätzen kann - wird da sicher noch genug Möglichkeiten haben für sich ein positives Ende herauszuholen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +133,60%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,54%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,76%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,47%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,71%

benginok:

@ Decon

27.03.10 11:03
Ich sehe nirgend Info,
was Kriegen H, P und k nach diese Reo plan.
Hast Info dazu ?
Antworten
dannyo:

denkt ihr wirklich

27.03.10 11:05

das der kurs am montag so abschmiert?

das würde mich entzücken :)

Antworten
morseb:

@ Leverage - Ein Beispiel das Mut macht

13
27.03.10 11:10

Leverage, danke für deine analysen. ich denke auch dass die schweigepflicht jetzt aufgehoben oder zumindest gelockert ist. der kampf geht jetzt erst richtig los. Ein Beispiel das Mut machen sollte: Visteon (VSTNQ)

Da wurde am 13. März der POR präsentiert, und der sah auch vor die aktionäre aussen vor zu lassen: "Shareholders would get nothing under the plan, for which Visteon will seek U.S. bankruptcy court approval on April 13." finance.yahoo.com/news/Visteon-boosts-payouts-in-apf-4064247071.html

Direkt danach hat das EC angefangen zurückzuschlagen. Unter anderem wurd ein offener Brief an das Board of Directors (BOD) geschrieben: "The Ad Hoc Equity Committee reserves its rights to seek termination of  exclusivity to propose a plan and/or seek the appointment of an examiner  to protect its interests, as well as all other rights granted by the  Bankruptcy Code.  The appointment of an examiner may be particularly  appropriate given the wide gulf between the Company's prior projections  and actual results, the limited changes made in the Plan, and the issues  the Company's Plan raises as to whether the Company and its Board are  carrying out their fiduciary duties" finance.yahoo.com/news/Ad-Hoc-Equity-Committee-Sends-prnews-2871108455.html

Kurz gesagt behalt sich EC vor, einen eigenen Plan einzureiche, da das BOD seinen treuhänderischen Verpflichtungen den Aktionären gegenüber nicht nachkommt. Außerdem wir ein "Examiner" gefordert, also eine Art Prüfer/Revisor der sich mal ansieht, warum POR und tatsächliche vermögensverhältnisse so weit auseinanderklaffen.

also gleicher Sachverhalt wie bei Wamu. Und jetzt, 2 Wochen später steht die Aktie bei 1 USD: finance.yahoo.com/q

(Ich will mich nicht mit "fremden federn" stammen, die Quelle ist Ami yahoo, ich habs nur übersetzt und interpretiert: messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks_W/threadview)

Antworten
C_P_:

Ist doch ganz klar...

8
27.03.10 11:15
Wer jetzt verkauft, stellt sich damit indirekt auf die Seite von JPM. Das EC ist eingesetzt worden vom Gericht und es wird dort bleiben, bis das Ganze vorbei ist, das hängt nicht von den Aktienanteilen ab. Es ist schon beschämend, wie arm wir hier ind Deutschland sind und ich schäme mich für Euch und muss bald kotzen bei so einer Schice.
Antworten
TheOutsider:

@all

10
27.03.10 11:23
Hat heute der Kindergarten wieder Ausgang ???
Was man hier für einen Mist lesen muss !
Was hat sich seit gestern geändert was wir nicht schon seit dem 12ten wussten ?

Richtig !!  ->>>> Nichts !!

Überlegt doch erst einmal bevor ihr so einen Mist postet.
Antworten
aworai:

Das ist der Momentane Stand

27.03.10 11:24
Wamu WKN 893906 News ! 309734
Umweltminister sind nicht an Weisungen gebunden ,
wohl aber an Überweisungen
Antworten
dannyo:

frage:

27.03.10 11:28

wenn bei L&S derzeit so ein kurs angeboten wird..

ist der dann ausschlaggebend für den "normalen" handel?

Antworten
msvd:

Immer mit der Ruhe

5
27.03.10 11:28
Es war doch klar wie der Reorgplan aussehen wird, deshalb verstehe ich die Panik nicht wirklich.
Es dürft doch auch klar sein das der EC und Mary diesem nicht ......niemals zustimmen werden.
Hier wird bewußt noch mal Angst u Panik geschürrt um am Montag wieder einzusammeln. Wie am
black Friday, da hatte ich auch die Panik, dieses mal mache ich das Spielchen jedoch nicht mit und
schmeiße um jeden Preis, vielmehr werde ich nachkaufen........bin mehr als zuversichtlich das die
Sache ein gutes Ende haben wird.........solange man Mary/EC nicht entmachtet.

Wünsche euch trozdem ein schönes Wochenende........alles wird gut.
Antworten
Nero.:

morgen Leute!

2
27.03.10 11:33
Ich verstehe die negative stimmung so früh am morgen hier nicht.Es hat sich doch gestern nichts gravierendes geändert.Warten wir erst mal auf den Dienstag was abgeht.Leute in der ruhe liegt die Energie:)
Antworten
tokatci:

Helft mir mal mit Gedanken

4
27.03.10 11:34

Ich hab hier desöfteren mal ein paar Beobachtungen beschrieben und es ist eingetroffen!

Nite ist nun auf Platz eins im Kauf. Es wird wieder mal Panik verbreitet OBWOHL NIX neues los ist. Es steht nun auf Papier das ist alles! Kann ebenso gekippt werden wie vorher. Also reine Angstmacherei. Genau zu diesem Zeitpunkt kommt nach Tagen der Seitwärtsbewegung Nite wieder ins Spiel.  Nun herrscht Panik auch noch wegen L&S! Ne is klar das die am Wochenende schon den Kurs vom Montag taxen ;o). Sehr grosse Aussagekraft.

AAAAber nun was anderes. Im Por steht ja das die nun auch die Prefs mit ein paar % abspeisen möchten.

1. Das gibt Krieg mit dem EC. Wenn sie sich bis jetzt nicht angestrengt haben dann jetzt erst Recht

2. Man konnte die Prefs gegen Commons tauschen und nun wird Panik gemacht das die Prefs nichts bekommen.

3. An die versierten die sich mit Prefs auskennen:

Kann es sein das die einfach jetzt wollen das die Prefs abschmieren und die Leute diese in Commons umwandeln? oder einfach verkaufen um diese günstig zu kaufen? Falls Settlement von nur 50ct (BEISPIEL). haben die Prefs ja eine deutlich bessere Position und ausbaumöglichkeit.

4. Ich persönlich denke sie werden die Nachrichten lage zu nutzen wissen um Panik zu machen und dann aufzukaufen (die MM) um Gewinn zu machen und die Shorts sollen ja auch nächste Woche (nach ich glaube Paybacks Aussage) decken.

Also Panik und Kurs runter und dann wieder hoch. Und wie letztes mal bekommt man unten nichts da erst die Grossen bedient werden. TOLL

Mich regt dieses hinterhältige getue einfach nur auf. Nicht wegen Geld oder Kurs oder sonstwas. Mich regt es einfach auf das das nicht Diebstahl (RAUB) genannt wird was da immo (ich mein nicht die übernahme) abgeht und alle ungestraft davonkommen weil sie die Finanzmacht sind. Ein Strick wäre noch zu gut für die!

Gruß 

Antworten
Fisch-Raudi:

Fussballspiel

8
27.03.10 11:34
Hi,

wie erwartet kam der Reorgplan auf Grund der bereits beim letzten mal vorgelegten Zahlen. Da ich die letzten male das ganze mit dem Anpfiff verglichen habe war dies der erste Schuss auf das Tor. Ich bin mir aber sicher das dieser, da bereits so erwartet, pariert werden wird. Natürlich werden einige am Montag schmeissen, fast egal zu welchem Kurs. Sorry, aber mir egal. Die haben das Spiel nicht verstanden und waren der Meinung mal eben schnell Millionär zu werden oder haben halt gedacht das der Kurs richtig anzieht und haben sich verzockt. Beide Gruppen gehen mir da dran vorbei wo seltenst die Sonne scheint. Diejenigen die im Thema sind werden so weit es noch geht, nachkaufen und zeigen warum es mal die Klonckfraktion war.

Im grossen und ganzen kommt jetzt die Zeit des EC und derer die Ihnen beistehen. JPM und co. haben Ihr Pulver fürs erste verschossen und müssen jetzt sehen das zumindest einige Ihnen glauben und werden die Medien und den Kurs "ein wenig" in Ihre Richtung schubsen.

Von daher können wir alle ganz entspannt sein, in meinen Augen, und warten erstmal ab was das EC machen wird. Erst wenn die auch anfangen Blödsinn zu verzapfen mache ich mir Gedanken. Das halte ich aber für ausgeschlossen. Im Gegenteil, ich denke das das EC und auch Mary inzwischen leicht schlechte Laune bekommen haben da beide verarscht wurden. Das kann sich bei diversen Sachen recht positiv für uns auswirken.
Sei es bei Verschiebungen oder bei Anträgen die Mary frei entscheiden kann.

Dann haben wir noch die Analyse was WMI wert ist und die HV, beides sind für das EC Freistösse bis hin zu Elfmetern, je nachdem wie der aktuelle Stand dann ist. Aber auch hier bin ich mir sicher das das EC weiss und wusste was es tut, diese Aktionen waren eine Antwort auf den Reorgplan bevor dieser öffentlich war.
Von daher geht das interessante Spiel jetzt richtig los und ich kann nur jedem empfehlen sich nur dann auf die Tribüne zu setzen wenn er auch Nerven aus Stahl hat, ansonsten drohen Gesundheitschäden. Weiterhin steigert sich ab jetzt langsam die Chance das JPM sich wegen Dopings jederzeit selber disqualifiziert.
Insbesondere dann, wenn Solomon sein Ergebnis präsentieren will. Wie einige richtig geschrieben haben war er mal bei JPM beschäftigt. Dieses wird in meinen Augen nicht sein Urteil beeinflussen, dafür schauen zu viele zu, aber es wird ihn ggf. auch nicht davon abhalten JPM vorab schon mal nen Wink zu geben.

In diesem Sinne uns allen viel Spass.

Gruss Joachim
@JPM
Keine Chance unter 15$ geb ich Sie nicht her.
OK, über nen Kurs von 2,5:1 können wir auch reden.
Antworten
dannyo:

ich finde hier is garkeine schlechte stimmung

27.03.10 11:35

denke eher das viele die Mo kurse abwarten um nochmal ordentlich draufzuschlagen...

die frage is nur wo ich mein kauf setzen soll 0.06 .. oder 0.03 scheint zwar rein vom aussehen her keinen großen unterschied zu machen sind aber doch 100 % ..

was sagen die so, die am Mo ebenfalls noch mal aufladen wollen?

Antworten
j.w.:

@ ALL

5
27.03.10 11:41
Guten Morgen erstmal!!
Ich kann mich der Meinung einiger nur anschliessen.
In dem POR steht genau das, was am 12.März als Global Settlement so großartig verkündet wurde....also absolut nichts Neues!!! Wäre ich an der Stelle JPM hätte ich auch nichts anderes vorgeschlagen...........denkt doch mal alle nach. JPM verdient jeden Monat richtig Geld mit den "geklauten" ( äh Entschuldigung meinte den gekauften)  Anteile von WMI. Die spielen auf Zeit. Das wird solange weitergehen bis sich die Schlinge immer enger zuziehen wird.
Wie lange das sein wird..... keine Ahnung. In dieser Zeit verdienen die sich dumm und dämlich, und wenn sie dann doch aus ihrer Sicht ein "großzügiges Angebot von z.b. 10-15 Dollar" abgeben, haben sie im Endeffekt nicht einen müden Dollar für WMB bezahlt!!!
Aber ich hoffe, daß das EC nun richtig zurückschlagen wird, denn jetzt sind wir am Zug.

Grüße J:W:
Antworten
justnormal:

@ALL

5
27.03.10 11:47

Hallo Mitstreiter,

also ich glaube das eigentlich jedem hier klar sein müsste (>50000 Postings)das hier Professionelle Verhandlungen stattfinden. DIe PSychologie wird eingesetzt, PR ausgestreut usw.

Wir haben nun einen Verhandlungsbasis. Es geht um "nicht zu verlieren".

Es ist erstmal völlig egal wo der Kurs steht. Das Ende ist MAsgebend und ich denke alle investierten wissen das.

So kommen wir nun zurück zur Faktenfrage:

1.) Sind wir in der Lage das BOD abzuwählen? Das heist habven wir genug Stimmen dafür? Ist das auch Sinnvoll?

2.) Kann das EC entmachtet werden?

3.) Warum wird Rosen und Co überhaupt am Schalter gelassen? Er und Co scheint doch wirklich nur einsetige Meinungen zu vertreten.

4.) Die große "Unbekannte" Mary welche tatsächliche Macht hat sie? Kann das Verfahren an eine höhere Instanz weiterverwiesen werden wo sich wieder "Kollegen" treffen ?

5.) Wann ist der nächste Aussagekräftige Termin bei Gericht?

Meinungen und Analysen sind sehr willkommen.

Alles andere ist Psychologie und wir sollten uns nicht dran beteiligen den nur der außerhalb steht und sich nicht beeinflussen lässt behält die Übersicht.

Schönens Wochenende.

So nun bitte keine Kommentare mehr wo und wann der Kurs irgenwo stehen wird oder steigt einfach aus.

Antworten
Digit2k:

@ALL

2
27.03.10 11:50
Was brings alles Gerede, wenn schon wieder alles geschmissen wird.

Das EC soll den Arsch hochbekommen und schnell eine Meldung rausbringen , sonst stehen wir am Montag abend bei 0,05-0,03 Eurocent....

Weil alles nur den Kurs sieht und nicht die Story..dann kommt wohl einer und kauft für 2k Euro genau soviele Aktien wie manche hier für 20k..oh mann...son schei**

Das wird Grausig wenn da nix kommt...
Antworten
dannyo:

digit2k

27.03.10 11:54
das wärn doch super einstiegskurse.
Antworten
Rabbit59:

Her mit den Dingern

An alle die Montag ihre Teile "verschenken" wollen, her damit - solange ich noch"Spielknete" habe, alles her damit...aber bitte günstig, damit ich mehr Reibach mache - jetzt schon mal danke. Bis Montag.
Antworten
horoz1975:

@All

also wenn es wie hier  die meisten behaupten und der kurs montag auf 0,02-0,04€ fällt kaufe ich noch welche und gut ist es ich kann ich noch dran errinern wievile hier noch geschrieben hatten ob es nochmal unter 0,10€ fällt um sich noch mal einzudecken also das ist vllt die letzte chance.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kolano:

@morseb:

27.03.10 11:56
Danke für Deinen Beitrag.
Ich habe mir erlaubt, Deinen Text nach W.O. und Aktienbase.de zu kopieren.

Ich hoffe das war in Deinem Sinn.

Gruß,
Kolano
Antworten
tokatci:

Leidensgenossen

3
27.03.10 11:59

Also wie ich das sehe und wie wir Festgestellt haben sind hier ne ganze Menge von hinten genommen wurden. Ich leider auch.

Hab grad nachgedacht und wenn sie eine PR starten und alles dran setzen Panik zu streuen werde ich nun NOCHMAL ALL IN gehen. Mein kleines Plus hab ich gesichert und den Rest werde ich wieder reinknallen wenn der Kurs runtergeht. Von mir aus so niedrig wie möglich. Ich sehe es als CHANCE den miserablen EK vom letzten Arschf.... auszugleichen. Denn ANGENOMMEN es ist nur ein ZOCK wird auch hier noch einmal die LEICHE mächtig zucken. Und dann kann ich immer noch mit Plus raus. Dann sind die Shortys meine Freunde.

Ich will nur nochmals klarstellen falls einige den Text nicht kapieren. ICH GLAUBE AN WAMU!!!Ich will JP brennen sehen.

Antworten
tokatci:

Und wenn nicht

27.03.10 11:59

Dann liegen wir eben mit nem Herzinfarkt nebeneinander! ;o)

Ich sehs gelassen

Antworten
_bbb_:

DRAFT..."Entwurf" lol

3
27.03.10 12:00
Posted by: _bbb_    Date: Saturday, March 27, 2010 6:51:44 AM  
In reply to: None  Post # of 180872      

As of this date, the FDIC has not agreed to all of the provisions contained in the draft settlement agreement.

READ: DRAFT !!!!!!!!!

Neither Judge nor EC ....LMAO....why all the Panic ....weee

IF the FDIC will agree on that BS i only can see that they are TOTALLY CROOKED !
They have to be VERY careful here agreeing on that toiletpaper proposal Scum because they are ALREADY to deep in the shi* with JP and this whole story..IMO !!!

Lets see whats next....

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=48323115
Antworten
lorenzzz:

1milli alladin, zeig ma dein depot

2
27.03.10 12:04

naja was das für einer ist,,wissen wir schon alle.

bei L&S 0,04 :(

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2044  2045  2047  2048  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32