Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Wamu WKN 893906 News !

Beiträge: 198.956
Zugriffe: 20.882.831 / Heute: 762
Mr. Cooper Group. 82,16 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +245,09%
 
Wamu WKN 893906 News ! morseb
morseb:

@ 2549: Welcher Termin ist denn am 21.09.09?

 
30.06.09 21:07

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,52%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,27%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,04%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,18%

Wamu WKN 893906 News ! benginok
benginok:

J.P. Morgan und WaMu: Let s Go Back to the Beginni

2
30.06.09 22:15
unbedingt lesen

blogs.wsj.com/deals/2009/06/30/...ts-go-back-to-the-beginning/
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

da sind wir mal gespannt

 
30.06.09 23:29

was da kommt.

jpm will sich bedenkzeit aussprechen und versucht erneut, die verhandlung auf ein höheres gericht umzulenken. evtl. haben sie dort mehr einfluss. keine ahnung warum. aber dem kurs hat die meldung bisher nicht geschadet. also warten wir es ab.

werde so das dumpfe gefuehl nicht los, die werden sich doch noch vergleichen. was meint ihr ?

gruß oli

 

   

Wamu WKN 893906 News ! Punktt
Punktt:

@ morseb : Welcher Termin ist denn am 21.09.09?

 
01.07.09 01:03

 212223242526
<!-- 9/20/2009 ý </ý</ý</ýWMI reorganization plan acceptance due (end of solicitation period) (Del)
 
   

http://www.my.calendars.net/wmi/d01/09/...p;style=B&positioning=A<!-- 9/22/2009 ý </ý</ý</ý

Wamu WKN 893906 News ! Punktt
Punktt:

WaMu/JPM Was steht da drin?....

 
01.07.09 01:13

@ depot Oli, @ benginok

Habt ihr diesen Satz gelesen?

 

"WaMu attorneys said “the Deposits were property of the Debtors estates” and “would be used to fund distributions to creditors.”

D E S H A L B :

 

 

 

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass im Insolvenzverfahren / Settlement die Interessen von WAMUQ - Aktien berücksichtigt werden?

( Vorab muss ich aber noch maxima Culpa einräumen. Hatte als Deadline letzten Montag angegeben. Montag war zwar richtig, aber der 06.07.09 - also der kommende ist es. Sorry. Ich wurde gebeten die Aktionäre in Deutschland darauf hinzuweisen, dass beim Postweg zu bedenken sei, dass am 03.07.09 der letztmögliche Zustellungstag ist - dann Feiertag, dann Sonntag und am Montag geht's gleich zum Anwalt damit dieser mit dem Packen zum Trustee  marschiert.)

Meldung des aktuellen Sachstandes:

Es ist doch Einiges an Briefen aus Deutschland angekommen, allerdings immer noch zu wenige und davon dürften einige unbrauchbar sein, da diese keine handschriftliche Unterschrift haben.

So wie es bisher gelaufen ist, ist mir der Fehler glücklicherweise unterlaufen, deshalb

noch einmal zum Procedere:

Den Vordruck über  die Seite der Aktionärsschützer http://www.wamuequity.org/  und dann durch Klick auf "Action Req."

aufrufen, oder direkt über http://www.wamuequity.org/download/...ted_States_Trustee_Delaware.doc 

Dann online in Druckbuchstaben ausfüllen.

Danach ausdrucken.

Dann auf der vorgesehenen Linie handschriftlich unterzeichnen.

Nun entweder einscannen und an:    jpresnall@wamuequity.org    mailen

oder

an  001 877 6510930 faxen.

Und für alle die immer noch nicht wissen um was es geht, hier noch mal der Aufruf der Aktionärsschützer:

 Aktionäre von Washington Mutual müssen sofort handeln

PR Newswire
6:00 AM ET

Aktionäre von Washington Mutual die ihre Aktien und deren Wert schützen wollen
müssen umgehend aktiv werden um ihre gesetzlichen Rechte im weiteren Fortgang dieses Insolvenzverfahrens zu wahren.

Um die Aktionärsrechte zu schützen, bitten wir jeden einen entsprechenden Brief zu schreiben.

Das Formblatt hierzu ist auf http://www.wamuequity.org in der Abteilung „ACTION REQ“ zu finden. Wenn Sie diesen Ordner anklicken erhalten Sie die gesamten Anweisungen, welche
Informationen der Brief enthalten muss und an wen er zu schicken ist. Sie können den Brief direkt online Ausfüllen und sich dann ausdrucken. Versichern Sie sich, dass Sie diesen sowohl in Druckbuchstaben, wie auch handschriftlich unterzeichnet haben.
Schicken Sie ihn ausschliesslich an die in der Instruktionsseite angegeben Postadresse.

Es ist absolut erforderlich zu zeigen wie viele Leute wir sind, und zwar durch diesen Brief.
Unser Ziel sind 5000 Briefe. Bitte versichern Sie sich, dass auch andere Aktionäre von Washington Mutual ( am OTC Bulletin Board: WAMUQ, in den Pink Sheets: WAMPQ, WAMKQ, WAHUQ ) Briefe schreiben .Gegenwärtig ist dies die einzige Möglichkeit um in diesem Insolvenzverfahren vertreten zu sein.Um so mehr Briefe wir erhalten, um so stärker wird unsere Stimme sein. Bitte schicken Sie Ihren Brief noch heute ab.

Sie sehen auf unserer Webseite viele Änderungen. Wir haben den Webseitenanbieter gewechselt und hoffen ihnen durch dieses leichter zu bedienende Format es ihnen zu ermöglichen auf dem Stand der Dinge zu bleiben. Dies wird alle Informationen zur Geschichte von WaMu , wie die ursächlichen Ereignisse bis einschliesslich der Beschlagnahme, sowie auch Informationen zu gegenwärtigen Vorgängen enthalten.
Da dies noch im Aufbau ist, bitten wir Sie um Nachsicht.

Da wir den Webseitenanbieter gewechselt haben müssen Sie sich noch einmal anmelden, und zwar sowohl auf der Hauptseite wie auch im Forum. Das Sicherheitssystem auf der neuen Webseite erlaubt es uns nicht ihre Daten aus der alten Seite zu übernehmen. Für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir empfehlen Ihnen ebenfalls ein neues Passwort zu wählen.

Wenn Sie sich nicht im Forum anmelden, dann können Sie auch nicht per E-Mail über den Fortgang der Dinge am Laufenden gehalten werden. Versichern Sie sich, dass Sie an beiden Stellen angemeldet sind. Für die Anmeldung ist nichts anderes erforderlich, als eine Adresse
unter der Sie per E-Mail erreicht werden können.Wir hoffen Sie finden unsere neue Seite nützlicher und „verbraucherfreundlicher“.

Zusammen können wir einen Wechsel bewirken.


SOURCE WAMUEQUITY.ORG

http://www.wamuequity.org



Anmerkung.
 
Bevor ihr euch durch Diffamierung dieses "Aufrufes zur Wahrung eurer Aktionärsrechte" vom schicken des Briefes abhalten lasst
 
Folgendes:

 

 Lest euch entweder selbst in die Materie ein oder beantwortet dieFragen:
 
Wer vertritt (bisher) in diesem Insolvenzverfahren die Interessen der Aktionäre?
 
Wer und welche Ansprüche sind bisher bei Gericht angemeldet?
 
Falls bis zum Inkrafttreten des Reorganisationsplanes nicht genügend Geld in der Kasse von WMI ist um alle bisherigen Ansprüche zu bedienen(Lieferanten,Steuern,Anwälte, Anleihen,.....) und ,um die Anspruchsteller zu befriedigen, neue Aktien ausgegeben werden, werden dann die zukünftigen Aktionäre freiwillig mit den  jetzt bestehenden Commons teilen wollen?
Werden die Gläubiger dem Reorgplan zustimmen wenn sie keine Aktien dafür an dem zu "revitalisierenden" Unternehmen bekommen?
 
Falls vor Einsetzung eines Equity-Committees ein Settlement zu Stande kommt, werden die Anwälte,Anleihehalter ...darauf bestehen, dass JPM mehr bezahlt als zur Befriedigung ihrerer  eigenen Ansprüche erforderlich ist, und zwar so viel dass für die Commons auch ordentlich etwas übrig bleibt?
 
Wird JPM freiwillig mehr bezahlen damit die Ausgabe neuer Aktien nicht erforderlich wird?
 
Werden die Gerichtsverfahren bis 21.09.09 letztinstanlich entschieden sein?
 
Welcher Termin steht zum 21.09.09 an?
 
Wenn Geld aus den Schadenersatz -und -sonstigen- Forderungen bei WMI eingeht, wird dies rückwirkend an die Aktionäre der alten Commons ausbezahlt, oder partizipieren  dann dieaktuellen Aktionäre daran?
 
 
 
 Wer zu bequem ist den Brief zu schicken schadet den WAMUQs!
 
Wer diese Aktion als Panikmache, falsch, dumm,.... diffamiert schadet den WAMUQs vorsätzlich!
 
Beobachtet doch mal ob sich um das Ereignis des EC etwas am Kurs tut - könnte Augen öffnen.
 
Wamu WKN 893906 News ! die_milbe
die_milbe:

oops,

 
01.07.09 01:44

schon wieder ein neuer lappen im thread. und im nachbar-thread. und im nachbar-nachbar-thread. ist das peinlich. 

jeder soll sich sein eigenes bild bezüglich eines invests dieser art machen. bei anderen "wert"-papieren bedarf es so etwas nicht.

und weiter so!

so kann man auch einen wohletablierten thread begraben!

meine meinung. keine kaufempfehlung.

 

Wamu WKN 893906 News ! brunneta
brunneta:

Aktuelle Nachrichten zu Washington Mutual:

 
01.07.09 06:25
blogs.wsj.com/deals/2009/06/30/...ts-go-back-to-the-beginning/
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Wamu WKN 893906 News ! brunneta
brunneta:

was ist hier los??? XETRA 0,085 € +14,8

 
01.07.09 09:09
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Wamu WKN 893906 News ! kulli1
kulli1:

brunneta

 
01.07.09 09:13
das ist von gestern! :-)
Wamu WKN 893906 News ! apollojoker
apollojoker:

Verkaufsorder

 
01.07.09 09:55
meiner Position - bestens - ist gesetzt; hält ja fast niemand mehr aus hier...
Wamu WKN 893906 News ! tomix
tomix:

@milbe

2
01.07.09 09:59
ich seh das anders. na gut, er übertreibt vielleicht ein bisschen mit dem gespamme, aber: zB bei Fortis wurden die Aktionäre z.T. auch entschädigt, aber nur, weil sie massiv Druck gemacht hatten. Da galt das dann im Endeeffekt nur für Altaktionäre. Eigentlich sind wir ja eh alle Gauner von der Mentalität her, die wir WaMu zu paar Cents kaufen, um paar Dollar rauszuschlagen... wenn&#39;s so kommt, na ich nehm das Geld sehr gerne, hehe... aber im Sinne der Gerechtigkeit ist das eh nicht, oder? ;)  (womit ich gut leben kann, denn so ist die Welt)
Wamu WKN 893906 News ! daxchopper
daxchopper:

Nachrichten vom The Wall Street Journal

 
01.07.09 11:58

Liest sich gut. Das Interesse wird immer größerWamu WKN 893906 News ! .

blogs.wsj.com/deals/2009/06/30/...ts-go-back-to-the-beginning/

Gruß

Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Na ja.....milbe.....

 
01.07.09 15:01

wer ist Altaktionär?
Wie kann er es beweisen, das er/sie Aktien gehabt hat......?
Gut kann im Depot gestanden haben!
Aber welche Seriennummer, und an wen ist ist die Aktie "x" mit der Seriennummer "Y" verkauft worden?
Wer hält sie derzeit usw. usw. ?
Meiner Meinung nach.....
.....sind Aktien Anteilsscheine, wer sie/welche hat, ist Anteilseigner, wer keine hat eben nicht.
Da sind eben Aktionäre die haben die Aktien abgestoßen um den derbsten Verlust abzuwenden.......und die haben den Verlust realisiert und sich damit abgefunden....

Gruß

Na ja, eh alles Spekulationen......

Habe auch schon daran gedacht mein Aktienpaket (immerhin 3 Monatsgehälter) wieder abzustoßen..............
.....Aber..........Scheiss drauf: "HOP oder TOP"
Wenn´s nix wird, war es halt ein schöner Traum von Unabhängigkeit usw. usw. usw.

 

 

 

 

 

Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Ups.

 
01.07.09 15:03
mein letzter Beitrag galt "tomix" nicht "Milbe".......

tschuldigung :-)
Wamu WKN 893906 News ! tomix
tomix:

"Traum von Unabhängigkeit"

 
01.07.09 15:07
du sagst es... hab hier auch 60kanteile... der traum ist das allergeilste. eins ist sicher, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.und ich denke, ich kann mit einem totalverlust leben, auch wenn es schmerzt.
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Hallo Tomix

 
01.07.09 15:11
Wamu WKN 893906 News ! tomix
tomix:

Hello memory :)

 
01.07.09 15:12
Wamu WKN 893906 News ! Memory1931
Memory1931:

Hallo Tomix...

 
01.07.09 15:17
....ich habe solche Aktionen nun schon mehrfach mitgemacht....

z.B. Universal Property bla bla bla (bescheisst noch)
z.B. Northern Rock (Noch nicht alles verloren) obwohl se verstaatlicht wurde...
z.B. Accel Energy (lebt irgendwie noch, aber ob das je was wird?)
z.B. Aquila Resources (na ja, buddelt noch und versucht Minenlizenzen zu bekommen)

Nur so langsam sollte mal was bei rumkommen, und ich dachte bisher wirklich das es bei WAMU soweit ist....

Und eigentlich glaube ich immer noch dran...
Wamu WKN 893906 News ! molede
molede:

DIE

 
01.07.09 15:36
Hoffnung stirbt zuletzt!
Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!! Ich bleib auch drin, egal was passiert!

Vielleicht kommt ja noch der große Knall :-)
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1.
Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Wamu WKN 893906 News ! Depot Oli
Depot Oli:

mach mir keine sorgen

 
01.07.09 15:46

was ich hier nicht so ganz verstehe ist folgendes. wenn man sich einige posts ansieht, dann bekommt man das gefuehl, dass viele die hoffnung schon aufgegeben haben. dass bei der letzten verhandlung nicht gleich rauskommt, dass hier irgendjemand irgendwem was zu zahlen hat war doch klar. oder waren hier so viele die das gar nicht wussten, sich eingedeckt haben und nun enttäuscht sind ?.  also meines erachtens ist noch alles offen. das es ein zock ist weiß man, dass kann sich auch noch eine ganze weile hinziehen. spätestens kurz vorm nächsten termin sind sie alle wieder da.

und dann wird wieder die hoffnung geschürt. ich warte es erst einmal ab.

gruß oli

 

Wamu WKN 893906 News ! Donpedromuc
Donpedromuc:

@Memory1931

 
01.07.09 15:50
naja ich kenne die Firmen und die Liste kann noch fortgesetzt werden, aber bei WAMU haben wir es mit der ehemals größten Sparkasse der USA zu tun und nicht mit einem Minenbetrieb. Bei WAMU haben unter anderem einige Pesionskassen der USA Ihre Einlagen verloren, sprich die Renten ihrer Mitglieder. Das lassen die nicht einfach auf sich beruhen. Ferner schau Dir mal die Anwaltskanzleien an, die sich mit dem Fall beschäftigen, das sind keine OneMan Shows.
IMHO. God bless our investments
Wamu WKN 893906 News ! Punktt
Punktt:

WaMu Pre-Post-Seizure-Aktionäre

 
01.07.09 16:17

 

Meiner Meinung nach.....
.....sind Aktien Anteilsscheine, wer sie/welche hat, ist Anteilseigner, wer keine hat eben nicht.

Habe im Forum von  http://www.wamuequity.org/  gelesen, dass es jetzt im Insolvenzverfahren keinen Unterschied macht ob diese schon vor dem 25.08908 im Besitz waren oder erst nacher. QWer hat der hat.

anders ist das

wenn Aktionäre ausserhalb des Insolvenzverfahrens (z.B. auf Schadenersatz )klagen,  hier scheint es sehr wohl eine Rolle zu spielen wer vorher dabei war oder nicht.

   Habe keine Ahnung von den genannten companies (mir ist es gelungen bei  anderen Buden mein Geld los zu werden)Universal Property, Northern Rock , Accel Energy , Aquila Resources deshalb die Frage.

Sind die auch im amerikanischen CH 11 Verfahren (gewesen),?

Gab es dabei auch je ein Equity-Committee?

Wie haben die Commmittees gearbeitet?

p.s.

Deine kleine Buchführungskunde auf wo solltest du dir aufheben. Falls es zur Vertretung der Aktionärsrechte kommt haben wir gute Chancen was von der Beute abzubekommen. Manch einem euphorischen "Hochrechner" dürfte dann dieser "Grundkurs" in Buchhaltung zu Gute kommen.

Wamu WKN 893906 News ! cabinfever
cabinfever:

mhh

 
01.07.09 17:40
mensch, son sprung wie bei AIG wäre schön =)

man darf ja wohl träumen dürfen =)
Wamu WKN 893906 News ! Hotstocker02
Hotstocker02:

cabinfever

 
01.07.09 17:42
aig war ein Reverse Split comprende die aktie hat mich diese woche 35 % gekostet und hier bei wamu geht auch nix.
Wamu WKN 893906 News ! cabinfever
cabinfever:

@hotstocker

 
01.07.09 17:44
ah okay, vom dem RS nix mitbekommen =)

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.506 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 08.05.24 22:37
46 13.514 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 05.05.24 10:25
9 1.314 WMIH + Cooper Info Orakel99 fiat_iustitia 01.05.24 22:22
162 86.770 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lagurk 30.04.24 12:20
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--