mir ist gerade beim durchschauen meiner Watchlist die Chartformation ins Auge gefallen,
schöne Unterstützung bei 3.80€!
Kann es sein das es hier bald einen Ausbruch nach norden gibt?
bitte um Analyse u. Meinungen!!!
Lg. Kobold31
|
155 Beiträge ausgeblendet. |
|
Im Bermuda Dreieck verschwunden !
Da ist mir was interessantes aufgefallen.
Vor der w:o Hauptversammlung hatten sich einige Aktionäre im Forum von wallstreet:online über die Aktie der wallstreet:online AG und die Hauptversammlung unterhalten. Und danach hat sogar ein HV-Teilnehmer über die HV berichtet.
Wollte heute sehen ob es noch mehr dazu gab, da stellte ich fest, dass diese Beiträge verschwunden sind (ohne jeden Hinweis auf Löschung oder ähnliches).
Wenn solche Beiträge dem w:o Vorstand nicht genehm sind, dann stimmt bei dieser Firma wohl was nicht. Zumindest sollte der Foren-Moderator doch mitteilen, dass die Beiträge gelöscht wurden (wie dies in den übrigen Threads ja geschieht) und im speziellen Fall auch angeben warum er gelöscht hat.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | Lohnt es sich, in Ariva zu investieren? | Karlchen_V | ARIVA.DE | 21.10.24 10:29 | ||
75 | das nenn ich mal eine rakete | Rückschlag | Nagartier | 16.07.24 13:16 | ||
11 | 547 | Wallstreet:online AG 550714 | nekro | DreamNEON | 14.03.24 16:18 | |
1 | Smartbroker Holding: Unseriöse Werbung und Zensur? | Norbert Nebenwerth | isostar100 | 21.12.23 11:12 | ||
7 | 180 | Wallstreet:online Charttechnischer Ausbruch? | kobold31 | M.Minninger | 25.04.21 01:07 |