VW ist ein Scheiss dagegen

Beiträge: 4
Zugriffe: 747 / Heute: 1
VW ist ein Scheiss dagegen darkpassion
darkpassion:

VW ist ein Scheiss dagegen

4
08.10.08 00:49
#1
*gg* ... was ariva so alles bietet
VW ist ein Scheiss dagegen 191024
VW ist ein Scheiss dagegen Slater
Slater:

und ich wollte doch 900

3
08.10.08 00:52
#2
für mein 10 CBK haben. Na dann behalte ich sie eben
VW ist ein Scheiss dagegen darkpassion
darkpassion:

ich glaube, ich steige ein

2
08.10.08 00:55
#3
und hoffe auf ein erneutes testen des oktober-hochs
VW ist ein Scheiss dagegen daxgos

Einstieg bei Comba - eine gute Idee?

 
#4
ich denke, es ist mehr Geld verdient, wenn man die weitere Entwicklung erstmal abwartet. Die Comba hat ja noch enorme Probleme zu lösen. Die sind doch im Moment dabei, das alles zu ordnen und suchen nach rhetorisch wenig verfänglichen Formulierungen, damit das Ausmaß der Misere nicht so kraß formuliert werden muß.

Wer zocken will und erleben will, wie sein Geld verdunstet, kann bei Comba sicherlich seiner Spielleidenschaft fröhnen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--