Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Barrick Mining Corp-Kurs | 5,03 | 8,17 | ||
| Fallender Barrick Mining Corp-Kurs | 7,18 | 9,85 | 16,01 | |
|
| ||||||||||||||
Morgen ist der Matthias bei der Gina zu Gast und der nette Hr. Mueller vom FBI soll irgendwas "vermitteln".
Ich glaube der bevorstehende Deal ist höchstpolitisch. Ich vermute es geht darum: USA verlangt alles in allem 20 Milliarden Euro Cashequivalent für den Betrug bei den Abgasen UND VW , äääh Deutschland, stimmt bei der Totalüberwachung seiner Bürger und vor allem auch Millionen von Neubürgern durch den amerikanischen Geheimdienst zu. So für die nächsten 20 Jahre dann ist alles gut. ... ach ja und auch noch die Sanktionen gegen Russland mindestens noch 10 Jahre oder nach Gutdünken der US-Regierung.
Kommt so ein Deal zustande, sehe ich die Vorzüge in 6 Monaten bei 150€. Kommt so etwas in der Art nicht zustande, sehe ich den Kurs bei maximal 40€ in 4 Wochen. 30 ... 80 Milliarden Dollar oder Euro, die an Strafzahlungen im Raum stehen, könnte VW niemals wegstecken.
Strategie? Turbo-Long und Turbo-Short zugleich. Alternativlos. Jetzt.
Viel Glück Zockerz.
ist doch gut, oder?
Gehen morge früh erstmal auf 115-110 runter, dann müsste man kaufen und dann kommt die Einigung mit der EPA Liese, sorry Name vergessen...
Donnerstag dann der Kursgewinn und zum WE verkaufen für 130-140Euro.
Satte Rendite...(ca. 20% Rendite in einer Woche...)
Die Starfe in USA soll jetzt auch nur noch 42 Mio Euro kosten keine 41 Mrd. mehr...
www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/...chten+von+N24.de%29
"Vor rund einer Woche war zudem bekanntgeworden, dass die Vereinigten Staaten den VW-Konzern verklagen. Es geht dabei um Betrug und Verstöße gegen Umweltgesetze. Dem Autobauer drohen mehr als 42 Millionen Euro Strafe. "
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Barrick Mining Corp-Kurs | 5,03 | 8,17 | ||
| Fallender Barrick Mining Corp-Kurs | 7,18 | 9,85 | 16,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.803 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 21:56 | |
| 1.934 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 18:24 | ||
| 17 | 25.449 | Volkswagen Vorzüge | brackmann | St2023 | 14:20 | |
| Produziert VW bald Militärfahrzeuge? | micha1 | 09.10.25 18:06 | ||||
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 |