das eine hat mit dem anderen hier bei Viva jetzt nichts zu tun. Wie gesagt, es sei Dir überlassen nicht zu investieren. Wobei hier eh nicht mehr viel unter 0,30 € zu holen ist :))) Meine Meinung, keine Kaufempfehlung
|
das eine hat mit dem anderen hier bei Viva jetzt nichts zu tun. Wie gesagt, es sei Dir überlassen nicht zu investieren. Wobei hier eh nicht mehr viel unter 0,30 € zu holen ist :))) Meine Meinung, keine Kaufempfehlung
bei weitem sind nicht alle dumm..aber einen trifft es immer, sorry....
in Stuttgart, sollte für morgen ein gutes Signal sein!
Bis morgen, bis denne und streitet nicht zu viel. Das lohnt nicht.
..mein lieber großerlöwe, solche Sprüche lassen mich in Ehrfurcht erstarren und flößen mir grossen Respekt ein....alleine schon wer solche Attribute auf sich vereint, macht sich für mich nur lächerlich.....wenn hier "Angebertum" den Ausschlag geben würde, dann sollte ich auch meine Profession preisgeben...würde mir aber niemals in Sinn kommen...poor boy...
..das ist gute und solide Recherche--mir aber nicht ganz unbekannt ..mit diesen eher marginalen Aktivitäten hat Viva - geschätzt - nicht mal 20% der "Schulden" abbauen bzw. verhindern können...
wir dürfen uns jetzt nicht provozieren lassen, lass uns lieber weiter über Viva und die Erolgsstory 2014 reden! :)))
sind alles die eifersüchtigen, genau die, die den Einstieg mit großen Stückzahlen unter 0,30 € verpasst haben. Ja und nun ist es zu spät, der Zug ist auf der Reise Richtung "40Centerland", Fahrgäste werden noch ab 0,30 € aufgenommen, aber nur wer Rechtzeitig ein Ticket zieht :)))
Alles meine Meinung, keine Kaufempfehlung
MM nach Vivacon wird innerhalb von 3 Monate auch saniert sein
Ich kann dir viele Beispiele noch nennen,
www.floether-wissing.de/...rwaltung-am-1-juli-2013-aufgehoben/
Nachdem die Solarion AG am 27. Februar 2013 einen Insolvenzantrag im Rahmen eines Schutzschirmverfahrens gestellt hatte und am 30. April 2013 das Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung eröffnet wurde, haben die Gläubiger des Unternehmens am 7. Juni 2013 einstimmig dem von der Solarion AG vorgelegten Insolvenzplan zugestimmt. Am 1. Juli wurde das Insolvenzverfahren durch das Amtsgericht Leipzig aufgehoben. Der Solarion AG ist so innerhalb von nur vier Monaten die Sanierung im Insolvenzplanverfahren gelungen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 1.346 | 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik | sard.Oristaner | sard.Oristaner | 25.04.21 11:18 | |
| 10 | Vivacon shorts | Mme.Eugenie | Mme.Eugenie | 25.04.21 10:56 | ||
| 13 | 151 | Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! | Peddy78 | call66 | 25.04.21 00:42 | |
| 26 | 6.584 | Vivacon explodiert !! | pennyzocker | whiskas | 25.04.21 00:16 | |
| 8 | 3.269 | VIVACON-Der Erbbauspezialist | Gropius | marroni | 24.04.21 23:48 |