vielen dank an alle

Zugriffe: 678 / Heute: 1
stiller teilhaber:

vielen dank an alle

22.08.01 21:22
ihr könnt jetzt wieder aufhören *g*
ich glaube, die von happy end ausgegrabenen asbachuralt bearmarket strategie threads dürften jetzt so ziemlich alle wieder in der versenkung verschwunden sein

grüße
st
Tyler Durdan:

Gern geschehen...

22.08.01 21:23
Ask not, what your board can do for you. Ask what you can do for your board.

Grüsse,
Tyler Durdan
Carupano:

Tyler,möchtest Du heute noch die 2000 voll-

22.08.01 21:26
Gruenspan:

Better is:

22.08.01 21:27
To do or not to do - that is the question!

Vert-de-gris
preisfuchs:

tyler jetzt weis ich warum du so nah an england

22.08.01 21:29
wohnst.
st danke das du sie versenkt hast. habe zwar nichts davon gelesen doch laut preisfuchs suche muss ich fast überall mit von der patie sein.
DarkKnight:

To have or have not: rather the question?

22.08.01 21:30
@Tyler: wenn Krieg wäre, würdest Du hingehen, nach einem Einberufungsbefehl?
Tyler Durdan:

Die Frage stellt sich mir nicht DK

22.08.01 21:34
Hallo,

ich bin endgülitg ausgemustert: Rezidivierende Synkopen unklarer Genese. Damit kann ich mein Land nicht verteidigen, selbst wenn ich wollte, will aber vielleicht auch gar nicht.

Grüsse,
Tyler Durdan
Tyler Durdan:

@PF: Was hat das mit England zu tun ? o.T.

22.08.01 21:35
preisfuchs:

TD was wohl ?

22.08.01 21:43
aber sorry hatte vergessen das man bei uns in bayern euch südschweden nennt.
Tyler Durdan:

Du sprichst in Rätseln zu mir...

22.08.01 21:48
Hallo,

falls Dein Posting Sinn macht, dann versuche doch bitte ihn mir zu erklären. Was hat mein Posting mit England zu tun ? Das verschandelte Zitat hat im Original so viel mit England zu tun, wie Bayern mit Österreich, obwohl bei uns alles südlich der Elbe Nordösterreich ist.

Grüsse,
Tyler Durdan
preisfuchs:

TD vergiss es, geh wieder in den keller zum lachen o.T.

22.08.01 21:58
Tyler Durdan:

Och menno...

22.08.01 22:00
Hallo preisfuchs,

ich würde ja gerne lachen, aber ich bin scheinbar zu blöd um den Witz zu verstehen, deswegen habe ich ja gehofft, Du erklärst ihn mir...

Oder Du erzählst wieder Anwalts-Witze, die versteh ich auch und über die konnte ich auch lachen.

Grüsse,
Tyler Durdan
preisfuchs:

na gut TD der könnte zu dir passen

22.08.01 22:09
Der Teufel erscheint einem Rechtsanwalt und schlägt ihm folgendes Geschäft vor: "Ich werde Dein Einkommen versechsfachen und Dich zum erfolgreichsten Anwalt der Stadt machen. Du wirst vier Monate Urlaub im Jahr haben. Alle Kollegen werden Dich beneiden, die Mandanten und Richter werden Dich respektieren. Du wirst Präsident Deines Golfclubs und Ehrendoktor der Universität. Und Du wirst über hundert Jahre alt werden. Alles, was ich dafür fordere ist, daß die Seelen Deiner Eltern, Deiner Frau, Deiner Kinder und die deren Kinder auf ewig in der Hölle schmoren."  
Der Anwalt überlegt kurz und fragt dann: "Und wo ist der Haken an der Sache?"
Levke:

Hey Vorsicht füchsle..........

22.08.01 22:20
Wenn Du uns im Norden als Südschweden bezeichnest,
nehme ich dieses als Kompliment........
Für uns ist Bayern ja auch Norditalien...

Dieses gilt natürlich auch für die Charaktereigenschaften
der jeweiligen Bundesländer, um auch mal ein wenig zu
pauschalieren..........
preisfuchs:

levke bei darki kannst du ja recht haben

22.08.01 22:27
Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

DarkKnight:

@tyler: welches verschandelte Zitat bitte? o.T.

22.08.01 22:29
Tyler Durdan:

Jenes...

22.08.01 23:39
..ist eine Anlehnung an eine historische Rede:

Ask not, what your board can do for you. Ask what you can do for your board.

Grüsse,
Tyler Durdan
DarkKnight:

o.k.: Ironie erkannt:ekklektizistischer Egoismus? o.T.

22.08.01 23:53
Tyler Durdan:

"ekkletizistisch" wird mit einem "k" geschrieben..

23.08.01 00:33
...ich weiß aber trotzdem nicht, was das bedeutet.

Klär mich auf. Ich finde meinen Fremdwörterduden gerade nicht...

Grüsse,
Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Nochmal recherchiert

23.08.01 00:38
Hallo,

das ist was Google so ziemlich als einziges zu diesem Thema hergibt:

Ekletizismus
 Richtungen der Kunst, die sich an bereits existierende Stile anlehnen bzw.  
 Stile mischen, ohne dadurch eine eigenständige Leistung zu erbringen.

Die Verbindung zum Egoismus und zu meinem Posting vermag ich mangels Phantasie oder Intelligenz noch nicht herzustellen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Jetzt hab ich auch meinen Duden wieder....

23.08.01 02:59
Hallo Darky,

endlich hab ich meinen Duden wiedergefunden, ich muß sagen Du hast Recht:

ACHTUNG !!! KEIN COPY AND PASTE SONDERN MIT HAND AUS DEM DUDEN ABGESCHRIEBEN !!!
Eklektiker: [gr.; "auswählend, auslesend"] der; -s -:a) jmd., der weder ein eigenes philos. System austellt noch ein anderes übernimmt, sondern aus verschiedenen Systemen das ihm passenede auswählt; b) (abwertend) jmd. der (z.B. in einer Theorie) fremde Ideeen nebeneinanderstellt, ohne eigene Gedanken dazu zu entwickeln. eklektisch : a) (abwertend) un einer unerschöpferischer Weise nur Ideen anderer (z.B. in einer Theorie)verwendend; b) aus bereits Vorhandenem auswählend u. übernehmend.
usw...usw...

Ich habe keinen Bock mehr abzuschreiben; Darky Du liegst falsch, bin kein Elektiker, sondern eher gelangweilt von Deiner offensichtlichen Langweiligkeit, die auch nicht durch die ein oder andere sprachliche "Spitzfindigkeit" wieder gutgemacht werden kann. Deine Art hier Postings zu "präsentieren", mag ab und an erfrischend oder neu oder interessant sein, im Endeffekt ist es aber weder besonders intelligent noch orginell sondern einfach nur LANGWEILIG. Nachdem ich das nun einige Zeit beobachtet habe und auch eine ganze Zeit gedacht habe, Du könntest Deinen eigenen Anspruch einhalten, bin ich jetzt eher enttäuscht. Einer durchschnittlichen ID wohnt nur ein durchschnittlicher Geist inne.....

Grüsse,
Tyler Durdan

P.S. Er war ein Einser-Jurist und auch sonst nur von durschnittlichem Verstand.

Tyler Durdan:

Grad nochmal überlesen...

23.08.01 03:01
...ich bin wirklich voll. Die Orthographie ist schrecklich. Ich hoffe der Inhalt ist nachvollziehbar.

Grüsse,
Tyler Durdan
stiller teilhaber:

tyler ?

23.08.01 04:20
ich dachte, du bist noch in quarantäne (oder wie immer das heißt) *g*

und zu / wegen dk: du meinst, doch nichts weiter als ein halbwegs gebildeter kotzbrocken ?

hoffe deine orthographie (ich kann's einfach nicht mit f schreiben :-/) erholt sich bis morgen wieder einigermaßen (und du natürlich mit ihr)

grüße
stiller tielhaber
Tyler Durdan:

So, fast wieder erholt....

23.08.01 10:55
Hallo,

habe gestern die Quarantäne für einen Tag aufgehoben...man sieht ja, was dabei rumkommt.

Halbwegs gebildeter Kotzbrocken trifft es nur teilweise. Ich finde seine Art Postings zu schreiben nur auf Dauer durchschaubar und nicht besonders ansprechend.

So, ich muß jetzt erstmal ganz viel Wasser auf mein dehydriertes Gehirn schütten....

Grüsse,
Tyler Durdan
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--