Entschuldigung an alle Investoren, die immer wieder erfahren, dass ihr Investment täglich weniger wert ist!
Morgen weniger als heute!
Täglich!
Weil hier jemand agiert, stündlich, täglich, von 2008 rede ich jetzt nicht, obwohl es derselbe war,
der damals wie heute den Kurs begrenzen will!
Faktum (ich beziehe mich auf Canada, weil dort zu Recht der Kurs gemacht wird, und er wird g e m a c h t ) !
Beweis, nachlesbar:
Als der Kurs, so etwa eine halbe Stunde vor Handelsschluss bei 0,47 lag, war Bid bei 0,46, Offer bei 0,465!!!
Irgendwer hat denen zum Handelsschluss noch in die Suppe gespuckt! Mit 0,48 Schlusskurs!
Aber:
Bid liegt aktuell bei 0,46 - Offer bei 0,47!!!
Freiwillig unter den letzten Kurs!?
Das kenne ich zur Genüge aus 2008!!! Kursrückführung bis 0,05 CAD! Hauptplatz damals Frankfurt: 0,025 Euro!
Muss man dazu noch etwas sagen!?
Ich nicht!
Ich bedanke mich bei denen, die meine Sichtweise in der Vergangenheit mit Interesse zur Kenntnis genommen haben!
Ich akzeptiere und toleriere auch alle anderen, die das ablehnen, das geht auch ohne persönliche Anfeindungen!
Sowohl in Canada, noch mehr in Deutschland, will VG derzeit niemand neu erwerben!
Der Grund ist: siehe oben!
Das Image der Firma leidet, meiner Meinung nach, darunter gewaltig!
Es scheint aber dem dem Management gleichgültig zu sein, da man bei dem minimalen Volumen leicht dagegen halten könnte! Das tut man aber nicht!
Fazit: Es ist bedauerlich, dass VG (derzeit noch ) nicht bemüht ist, ein seriöses Investment zu sein!
Das wird kommen!
Bis dahin:
Glück auf!
Werbung