... und wer hätte ihm das zugetraut. Tom stand mit dem Rücken zur Wand und das seit schon längerer Zeit. Ich glaube, dass McE's Einstieg als DER Ausweg oder DIE Lösung des Problems gesehen wurde. Dass McE aufgrund von offensichtlich überzeugender Datenlage (die allerdings durch "aggressives Drilling" noch zu verifizieren ist) eingestiegen ist, stellt das Invest in VG Gold in positives Licht.
Ich glaube, Tom kannte die San José Minen - Geschichte, wußte davon. McE wird sich aufgrund der geschilderten Erfahrungen seine Partner sehr genau aussuchen und davon sollten alle profitieren.
Was wir nicht wissen, ob und vor allem wie strukturiert bei VG Gold tatsächlich eine Produktion durchgeplant war (unabhängig von den Genehmigungen). Ich könnte mir vorstellen, dass McE (Lexam) sich hier vor seinem Einstieg auch davon ein sehr genaues Bild verschafft hatte. Wie auch immer, reine Vermutung. Man hat sich auf jeden Fall zunächst für weitere Bohrungen entschieden.
Mein Fazit:
Gut, einen Profi wie McE an Bord zu haben - Geduld ist weiter angesagt -
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.