Ich bedanke mich bei Mullingar für sein konsequentes Posting, das Zivilcourage zeigt!
Ähnliches gilt für manniffnn, der sich zusammenfassend bemüht, ebenfalls Licht ins Dunkel zu bringen!
Worte wie...
"Entschuldigung an alle anderen, aber Pilger: Du bist nicht mehr ganz dicht....wirklich nicht!"
"du solltest mal einen Arzt aufsuchen und deinen (von mir vermuteten) Verfolgungswahn behandeln lassen."
"Ich frage mich wirklich, welcher normale Mensch das von Pilger aushält. "...
...gehören nicht zum Umgangston von Leuten, mit denen ich verkehre!
Ein Posting, das nichts anderes enthält als jemanden zu beleidigen und denunzieren!
Ich selbst bin immer mit Anstand, Respekt und Toleranz anderen gegenüber in meinen Postings umgegangen!
Es ist für mich sehr, sehr enttäuschend, dass so etwas in diesem Thread stehen kann, ohne dass der Thread-Eröffner in irgend einer Form darauf reagiert, Sperrung, Löschung, Stellungnahme,
noch nicht einemal Mullingar einen grünen Stern gibt!
Das ist der eigentliche Grund, dass es nun für mich hier vorbei ist, nicht Nimbus Posting selbst, so dünnhäutig bin ich wirklich nicht, es ist ja nicht das erste Mal - bloß noch nie so krass!
In solch einem Thread kann und will ich nicht mehr schreiben!
Zusammenfassend für alle früheren Postings von mir:
Der Kurs wird seit langem extrem manipuliert, nach unten, auch heute wieder!
Hier werden immer wieder Investoren betrogen, die mit Volumen Aktien teuer kaufen und durch lächerliche Volumina zu billigem Kurs vorgeführt werden, auch heute wieder!
Oder ganz aus der Aktie getrieben wurden, wie ganz krass Oktober - Dezember 2008!
Es ist kein Zufall, dass seit 14 Tagen Kursstagnation angesagt ist - bei dieser Euphorie zuvor!
Wer sich die Mühe macht und in Frankfurt und Toronto darauf achtet, wie Kurse zustande kommen, wird dies auch weiterhin leicht selber feststellen können!
Wer das ist, weiß ich nicht, ich vermute, dass dies mit einer späteren Übernahme durch Goldcorp zusammenhängt!
Ich brauche hier keine weitere Selbstbestätigung für meine Beobachtungen, keine Beleidigungen, und das mit dem Arzt hat mir noch kein einziger in meiner wirklichen Welt gesagt!
Ich bedanke mich für viele bereichernde Kontakte bis hin zu persönlichen Treffen ;-) sowie vielen Boardmails
mit verschiedensten Forums-Teilnehmern!
Ich bin weiterhin mit jedem Stück, das ich jemals hatte, investiert, ich glaube an ein goldiges Ergebnis für uns alle irgendwann aufgrund der Fakten, nicht zuletzt auch aufgrund meiner lang andauernden Beobachtungen!
Ich wünsche allen hier und wo immer ihr noch investiert seid viel Erfolg!
Ansonsten: Ich bin dann mal weg!
Pilgervater