|
Die einzige Befürchtung, die ich im Moment habe ist, dass viele hier den Ausstieg planen, wenn das Fähnchen 'mal wieder auf grün steht, was die Longies temporär benachteiligen könnte.
Ich vermute stark, das der Durchschnittskurs der meißten hier deutlich über 0.20 oder so steht und bezweifle auf der anderen Seite, dass einige dann immer noch massive Verluste realisieren werden. Auch bei Rubel bin ich mir da nicht so sicher.
Aber ansonsten wird VG Gold Corp den Schlamassel überstehen und damit letztendes auch die Longies.
@biker: Manchmal ist es gut, seinem Gefühl zu folgen ;-))
VG PaiMei
Hier ein Beispiel zum Thema "Lizenzerneuerung / Lizenzverlängerung", nicht Gold sondern Uran. Mit Behörden und Bürokraten haben auch andere zu kämpfen. Will hier keine Werbung machen (KEINE KAUFEMPFEHLUNG!), aber ich denke, dass auch WME seinen Weg gehen wird. WME Managemet (Entscheider) hat sich vor kurzem signifikant geändert. Man darf gespannt sein, ob die es jetzt schaffen, den Unternehmenswert und den "share holder value" wie angekündigt zu steigern. Fundamental alles ok, der Rest ist Krise, Markt und Politik.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Neue alte GoldRakete | Mathi0304 | harry74nrw | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | 51 | Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung | harry74nrw | louisaner | 25.04.21 01:57 | |
| 8 | 308 | SP500 Finale MCEWEN MINING | harry74nrw | linus5 | 17.05.17 22:09 | |
| 17 | 3.690 | Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten | Riddim_mann | ma483 | 16.05.17 18:39 | |
| 2 | 1 | Charts und interessante Links | harry74nrw | harry74nrw | 08.02.11 20:16 |