|
"Ein Highlight für 20 Gewinner war sicherlich das Galadinner am Freitag Abend in der Alten Oper. Das herrliche Ambiente mit Blick vom sommerlichen Balkon auf die Frankfurter Skyline, sowie die Möglichkeit, sich mit den Vorständen der Gesellschaften in ungezwungener Atmosphäre zu unterhalten (und das ein oder andere Mal anzustoßen), hat besonderen Anklang gefunden. Sollten wir die Veranstaltung im nächsten Jahr wiederholen, werden wir versuchen, noch mehr Plätze für unsere Leser zu reservieren. Würde man übrigens einige Aktien nach Durchhalte– und Stehvermögen der Vorstände beim Feiern beurteilen, dann sind unter anderem Thompson Creek, Uranerz, Hy Lake Gold und Commerce Resources als „Top-Tipps“ einzustufen. ;-)"
Also Bob sah letzten Samstag noch ganz frisch aus, oder?
"@StefeF: Jede Unze Gold, die verkauft wird, mindert den Wert des verbliebenen Vermögens..."
Wann habe ich das gepostet???
Egal, ich antworte mal trotzdem darauf. Deine Aussage ist nur eine These. Sie (Jede Unze Gold, die verkauft wird) mindert nur den Wert der bis dato nachgewiesenen Unzen. Wird nebenbei durch das eigene Unternehmen oder anderen Beteiligungen durch parallele Exploration weiteres Gold gefunden, ist Deine Aussage nur zur Hälfte richtig.
"Nach X-Jahren Bergbau ist der Wert der Mine 0""
Vielleicht aber auch nur dieser Mine. Es können doch sicherlich weitere Minen in Betrieb genommen werden. Außerdem, was macht uns so sicher, dass da unten nur die Menge Gold liegt, die lt. NI nachgewiesen ist? Da liegt bestimmt mehr im Boden. Weniger jedoch sicherlich nicht.
Ich antworte hierauf nicht unbedingt ausschließlich in Bezug auf VG Gold.
Viele Grüße SteveF
"ihr werdet in 5 Jahren noch von Kursen von 0,70€ Träumen...."
höchstens bei einem Split! 
...Vg hat seine Zielguppe definiert. Und die beinhaltet eben keine Lemminge die nicht wissen in was Sie investiert.
Zielgruppen ? Was soll das denn ? Wollen auf ein Mal auch noch unterscheiden wessen Geld wir wollen und wessen nicht ?!
Geld ist Geld ! ES stinkt nicht ! ganz egal ob es von Fonds kommt oder von den blöden Lemmingen
Ich gebe dir recht das es ohne gepushe kein Feurwerk gibt. Aber vielleicht möchte das VG Management das ja gar nicht. Ich glaube die stehen eher auf Investoren die Wissen was Sie machen und nicht auf irgendwelche mitläufer.
Da magst du Recht haben - aber was haben wir(!) davon ?
Die Frage ist was ist besser ? Mit Lemmingen ist es das schnelle Geld, mit Langzeit Investoren das nachhaltige.
Da wir uns hier im spekulkativen Pennystockbereich befinden - ganz klar - schnelles Geld
Wer sagt überhaupt das "nachhaltiges" Geld (was immer es auch sein mag) besser ist als schnelles Geld I Geld ist Geld ! Reich muss man sein wenn man noch jung ist
- "Nachhaltig" - wie ich dieses Wort hasse ! Im Pennystockbereich hat dieses Wort nichts zu suchen ! Unter "Nachhaltig" versteh ich sowas wie .. EON... oder so - Strompreise/Gaspreise alles hoch ! egal was ist ! egal was kommt ! das ist nachhaltig !
dass Leute was gegen schnelles Geld haben - muss ich nicht verstehen
ps: es auch nicht so, dass es "Smart / Big Money" sich für uns interessiert - obwohl bei dieser geringen MK es nun wirklich kein Risiko wäre - trotzdem werden wir von den Fonds liegengelassen obwohl wir Peanuts kosten - da bleibt nur eine Hoffnung Lemminge
- aber natürlich soll Tom erstmal bis Ende des Jahres die Produktion in die Gänge bringen - dann kann er sich um die Publicity kümmern - denn 1 mio Unzen interessiert niemanden - hoffen wir dass das bei angelaufender Produktion sich ändern wird
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | Neue alte GoldRakete | Mathi0304 | harry74nrw | 25.04.21 02:55 | ||
| 8 | 51 | Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung | harry74nrw | louisaner | 25.04.21 01:57 | |
| 8 | 308 | SP500 Finale MCEWEN MINING | harry74nrw | linus5 | 17.05.17 22:09 | |
| 17 | 3.690 | Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten | Riddim_mann | ma483 | 16.05.17 18:39 | |
| 2 | 1 | Charts und interessante Links | harry74nrw | harry74nrw | 08.02.11 20:16 |