Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 227  228  230  231  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Beiträge: 7.780
Zugriffe: 494.830 / Heute: 107
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

Tom lässt sich nicht übernehmen

 
10.05.07 11:42
wir müssen alle noch fleissig Aktien kaufen (ich stocke wahrsl. im August deutlich auf)

Aber es kann natürlich alles mit Vedron sooo schnell gehen. Überlegt mal...
der chart bricht aus..so könnten wir in 1-2 Mon schon bei 1€ stehen ohne dass sich irgendwas fundamental geändert hat.
Vedron ist wirklich eine Rocket...

Lasst uns zusammen nach CAN fliegen zur HV^^


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Vedron FAKTEN VG Kanada Multikeule
Multikeule:

Hello again german guy's...

 
10.05.07 15:00
Hello again german guy's,
I guess you remember very well who we are. About 2 months ago we posted that VG.V will fall further and as you can see we are right. We posted" Vedron is just another little explorer as any others….and gets pushed at the beginning of every year".
We will tell you again the price of verdon will fall and we will see the Can$ 0.41 again. The new press release about a meeting in June will be another work around to tell everyone that the production will not start within 2007. We think nothing will go before 2008. So our advice is wait until December 2007 and you will see Vedron is going to move up again.
Our recommendation is sell now and buy again in December 2007!
Good Luck!
Vedron FAKTEN VG Kanada Neuling24
Neuling24:

Quelle ?

 
10.05.07 15:04
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathou
Mathou:

Wer isn Multikeule?

 
10.05.07 15:10
"wie wir vor 2 Monaten schon sagten.."

Bei dem Nicknamen kannst auch in Deutsch schreiben, besser wird Dein Posting dadurch aber wohl auch nicht.

Es wird "Proffesionneller"
Vedron FAKTEN VG Kanada Iven Schröer
Iven Schröer:

hier für

 
10.05.07 15:20
Multikeule einen grünen, weil er dann fieleicht die grüne Zukunft von Vedron sieht.
aber so ein Posting sollte man nicht ernst nehmen und zudem keine Quellenangabe!!
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

ha ha ha ha...

 
10.05.07 15:41
Multikeule, im nachhinein ist jeder schlauer! Woher ziehst du deine Annahme? Aber wahrscheinlich kommt sowieso keine Antwort ;-)
Und wenn es erst 2008 los gehen würde; meine Steuerfreiheit setze ich nicht mehr aufs Spiel....
Vedron FAKTEN VG Kanada uli68
uli68:

@all

 
10.05.07 15:52
im beitrag 4096 hat er auch schon mal gepostet in englisch.
in beitrag 2729 macht er werbung für einen vedron thread bei yahoo.de

offensichtlich ein leicht verwirrter "kanadischer deutscher" :-)
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

Ask sinkt auf 0,51

 
10.05.07 15:56
Vedron FAKTEN VG Kanada Iven Schröer
Iven Schröer:

bin mal

 
10.05.07 16:38
gespannt was gemeldet wird am 21 und danch, sind ja nur noch 11 Tage
und bis zum juni termin 1 monat.
Wenn wirklich eine Übernahme stattfinden sollte, dann wär es für das Management besser am 21 die resourcenerhöhung bekant zu geben, damit sie eine bessere ausgangssituation für ein höheres übernahme angebot bekommen!!  
Vedron FAKTEN VG Kanada fifri
fifri:

Multikeule der Spinner

2
10.05.07 17:38

schaut Euch nur dieses deutsche Englisch an, dann erkennt Ihr: der hat Canada zwar schon mal auf der Landkarte gesehen und das war`s.

Vielleicht glaubt er aber auch so clever zu sein und wir so blöd, daß wir jetzt verkaufen und er greift ab und Weihnachten sind wir noch dämlicher und kaufen teuer zurück. Nee Nee Multi! Da mußt du schon mit anderen Keulen kommen!

Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

na heute sieht es drüben nicht so toll aus....

 
10.05.07 18:08
hoffentlich hat dies nichts mit den angekündigten Terminen zu tun.  
Vedron FAKTEN VG Kanada fletus
fletus:

nee nee

 
10.05.07 18:17
wenns was damit zu tun haette wuerden wir ein anderes volumen sehn, es gibt eben leute die zu schnell die geduld verliern,

ich habe damals tournigan nach zwei jahren entnervt bei 0,32 verkauft, wo stehn sie heute

2,72 euro
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

na..

 
10.05.07 18:21
bei 0,32 stehen wir ja jetzt auch...und gegen einen VK bei 2,72 Euro hätte ich nichts einzuwenden ;-)
Vedron FAKTEN VG Kanada pappnasse
pappnasse:

das

 
10.05.07 18:28
würde ich sofort unterschreiben ;)
Vedron FAKTEN VG Kanada hohesC
hohesC:

naja ich will keine schlechte stimmung verbreiten aber ...

3
10.05.07 18:31

was multikeule da schreibt wäre durch aus denkbar!!

ich denke eine übernahme kommt nicht in frage ...vedron wird schon selber produzieren ... aber ob in diesem jahr ... ich mein meist wird im interesse der aktionäre gehandelt ... wenn also klar wäre das es diese jahr schon so weit wäre warum werden die news dann nicht verkündet ... bis zur hauptversammlung damit warten macht für mich kein sinn ...

ich bin selber mit über 50000 stück dabei und momentan im minus ... und wünsch mir nix mehr als dat die multikeule nicht recht hat .... allerdings skeptisch bin ich auch .... denn ne klare aussage wann vedron nun in produktion geht gab es bisher ja noch nie .... mal abgesehen von einem stabielem fundament und viel phantasie auf die bohrergebnisse ..... das war alles wenn man mal ehrlich ist ...

Vedron FAKTEN VG Kanada ptm61
ptm61:

Du bist mir einVogel

 
10.05.07 19:05
Multikeule, am 20.3. hast Du eine indirekte Verkaufsempfehlung rausgegeben, weil Du meintest der Kurs werde bis zu den erwarteten News Ende April, auf 0.39 CAD fallen, was nicht eingetroffen ist.

Nun schreibst Du, dass der Kurs im Verlauf des Jahres auf 0.41 CAD runter geht. Mag ja sein.

Aber jetzt auf Deinen Ratschlag hin verkaufen, nur weil Du die Vermutung in den Raum stellst, das Juni-meeting werde dazu benutzt, mitzuteilen, dass sich die ganze Sache noch weiter verzögert?

Nee nee Genosse, für das braucht man kein Meeting, dass macht man fein via Press-release.

Gerade glaubwürdig erscheinst Du mir nicht, zumal Du ja nicht sehr kommunikativ bist, da Du kommst, etwas behauptest und das war es dann wieder, für ein paar Monate????

Tisch doch mal ein paar untermauerte Fakten auf...und schreib es doch auf deutsch, -dass Du ja hervorragend verstehst-, wie Du es in Deinem ersten Posting gemacht hast.

Gruss  ptm61
Vedron FAKTEN VG Kanada kosti
kosti:

hat jemand von euch mal auf den Goldpreis geschaut

3
10.05.07 19:06
...das ist der Grund für den Einbruch
Vedron FAKTEN VG Kanada Geheim12
Geheim12:

Hallo

 
10.05.07 19:34
Ich finde auch, dass das was Multikeule schreibt durchaus denkbar ist.
Gehe selbst auch nicht mehr von einem Produktionstart in diesem Jahr aus.
Wir haben immerhin schon mitte Mai. D.h. fünf Monate sind schon fast vorbei.
Ist mir auch völlig egal, die hauptsache ist, dass der Kurs in die Gänge kommt
und das passiert mal gar nicht. Verstehe auch nicht wirklich den Optimismus den einige vor 2-3 Tage verbreitet haben.
Wir sind von 28 Cent auf 35 Cent gestiegen. D.h. von einem richtig besch.... Niveau auf nur noch ein richtig schlechtes. Wie kann man da sich nur freuen.

Ob Multikeule recht hat oder nicht, werden wir ja bestimmt am 21. Mai dann hören oder lesen.
Nach meiner Erfahrung mit Vedron ist mir egal was kommt, es wird bestimmt negativ oder völlig unrelevant sein.

Aber mal sehen.
Ich denke mit etwas Glück sind wir dann einiges Schlauer.
Auf jeden Fall sieht der Kurs heute mal wieder besch. aus.
Vedron FAKTEN VG Kanada manniffnn
manniffnn:

Was soll denn das Gerede?

5
10.05.07 19:37
Wenn man die Vergangenheit sich ansieht, wurde seitens Vedron der Ball grundsätzlich flach gehalten. Dafür sind alle Vorhersagen terminlich und sachlich eingehalten worden.

Wer hat nur einen blassen Schimmer warum dieses Verhalten plötzlich verändert werden soll.

Fakt ist das Bohrergebnisse von Buffalo im Mai kommen. Das die Genehmigung auch im Mai erwartet wird, aber dass man auf die Behörden angewiesen ist. Und drittens soll eine Planung für die Produktion erstellt werden, damit die Produktion Ende des Jahres lediglich in Fuller anläuft und die anderen folgen.

Dies waren bisher die Aussagen.
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

Goldpreis heute stark gefallen

 
10.05.07 19:46
alles andere Trittbrettfahrer und Phantasten, ich kann
auch sagen Daimler ist bald wieder unter 50 €€€, reines Wunschdenken

More FACTS please
 
Vedron FAKTEN VG Kanada Bargte
Bargte:

Eigentlich müste man unterstellen

3
10.05.07 21:17
das alle die in Vedron investiert haben, dies aus Überzeugung und der fundamentalen Gegebenheiten machten. Das bedeutet wir haben uns auf ein Spiel eingelassen, das erst dann grössere Kurssteigerugen nach oben zuläßt, wenn die entgültigen Fakten auf dem Tisch liegen.

Was war denn heute anders, als die Handelstage der letzten Woche?
Nichts, rein garnichts. Mit einem pifferigen Umsatz von weniger als € 30 TSD wurde der Kurs um 5,6% gedrückt.

"Angsthasen unterwegs in Richtung Himmel"
....oder es ist immer die Zeit die große Gewinne schafft (die Longinvest. wissen was ich meine)

Dann findet so ein Schreiberling wie "Multikeule" auch noch Beachtung. Unglaublich wie dieser Schwachsinn auch noch teilweise pos. interpretiert wird.

Möchte hier noch einmal die letzte RE-mail von Tom an Harry reinstellen.

Betreff: Re: Sprott invested with 10 % NATIONAL INSTRUMENT 62-103
Von: "Tom Meredith"   Kontaktdetails anzeigen  
Datum: Tue, 1 May 2007 10:53:47 +0000 GMT

Sprott is a well known money manager who often holds ten percent or
more of the companies that they invest in.
Sprott Asset Management does not takeover companies.

Sprott is highly respected and successful, so their significant
interest in Vedron should be seen as positive for the future share price.

They see the value now and expect that the market will price the stock
much higher in the future.

--------------------------------------------------

Am 21.5 /20.6 sollten wir Gewissheit haben.



 
Vedron FAKTEN VG Kanada Sähmann
Sähmann:

Multikeule

4
10.05.07 21:42
Vieleicht ist das ja der Nickname unserers Maklers. ha,ha,ha
man weis ja nie !!!
könnte ja sein das er Stress verbeiten will,(sieht man an den postings)
um billig an die Shares ran zukommen.(Für GUTE FREUNDE, HANS und Fritz zb.)
Möglich ist alles.
Sähmann
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

deutlicher geht nimmer (MAIL)

 
10.05.07 21:44
An: "harry74nrw ........
Betreff: Re: Sprott invested with 10 % NATIONAL INSTRUMENT 62-103
Von: "Tom Meredith"   Kontaktdetails anzeigen  
Datum: Thu, 10 May 2007 19:30:29 +0000 GMT


With exploration success that is anticipated from our current program,
this kind of rumour/recommendation will prove to be completely wrong
for the stock price.

The price of gold will probably move much higher as well.

And the quess about communications at the meeting is a mistaken guess.


GOOGLE DEUTSCH
Mit Erforschungerfolg, der von unserem aktuellen Programm vorweggenommen wird, prüft diese Art des Gerüchts/der Empfehlung, vollständig falsch für den Aktienpreis zu sein. Der Preis des Goldes bewegt vermutlich viel stark außerdem. Und die quess über Kommunikationen bei der Sitzung ist eine irrtümliche Vermutung.  
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Ich freue mich...

 
10.05.07 22:35
dass andere an Board jetzt auch das übernehmen, was ich immer gepredigt habe...predige...predigen werde..etc....
das betrifft vor allem  die letzten Beiträge von Bargte und manniffnn...
grün wurde mir von ARIVA wegen der letzten 7 Bewertungen bei letzterem untersagt...
Vedron FAKTEN VG Kanada ptm61
ptm61:

Sähmann

 
10.05.07 22:47
Deine Idee mit dem Makler hat mich so richtig zum gröhlen gebracht, eigentlich eine perfide Idee, darum muss ich lachen, aber je länger ich darüber nachdenke, desto mehr gefriert mein lachen. Junge das wär ja ein Ding...

Doch was solls, unsere Zeit wird kommen, der Kurs wird vielleicht sinken, aber was ich ohne vielleicht wage zu behaupten ist, der Kurs wird wann auch immer, steigen und zwar nicht nur ein paar Cents.

Gute Nacht

Seite: Übersicht ... 227  228  230  231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--