Ich meine wir können herumdoktorn, philosophieren, von höheren Kursen träumen usw.
ich finde am ende ist der Kurs nur wichtig.
Wenn ich das schon lese, es ist möglich, dass der Kurs noch einmal auf 20 Cent fallen könnte, dann könnte ich explodieren. Weil ich mir das absolut auch vorstellen kann.
Hier mal eine Geschichte/Szenario von mir
Seit Monaten, wurde auf das neue Jahr hingefiebert, jeder wartete auf die Newswelle, manche gingen sogar auch von einem Produktionstart im ersten quartal diesen Jahres aus.
Was kam, war die Empfehlung von rsr ende letzten Jahres.
Ok, der Kurs steigt (bin nach wie vor davon überzeugt, dass dies nur wegen rsr geschehen ist). Alle geraten in Euphorie, träumen von Kursen richtung 60 Cent und mehr. Was passiert, der Kurs beginnt mitte 40 Cent zu stagnieren. Ok, jeder redet von einer Konsolidierung, alles wird wieder schön geredet. Was passiert als nächstes, jeder wartet auf News, was kommt, nichts ausser Ergebnisse von Bohrlöchern.
Was bringen diese Ergebnisse, tja es gibt Gold mehr weiss man aber noch nicht.
Fakt ist, um wirklich etwas genaueres sagen zu können, werden Monate vergehen.
Also warten wir weiter. Der Kurs wird offensichtlich gedrückt, warum auch nicht.
Der Kurs fällt, wenn Leute verkaufen. Und das tun ja auch welche und warum?
Tja, die herbeigesehnte Newswelle ist nicht gerade berauschend. Wird etwas veröffentlicht dann nur über Sedar. Während andere Explorer ihre News auch offiziel in Deutschland veröffentlichen. Und so werden wir (kann sein oder auch nicht) wieder Richtung 0,25 Euro brettern und uns dann wieder freuen, wenn wir VIELLEICHT mitte oder ende diesen Jahres wieder bei 50 Cent stehen. Einige werden überglücklich sein, warum auch nicht, stehen ja schliesslich doppelt so hoch wie zu Anfang des Jahres "und wenn dass kein Erfolg ist" was dann.
So kann das sehr gut laufen, bin sogar deutlich mehr davon überzeugt dass es so läuft und nicht wie die positive Variante, wie es es sich einige (auch ich) erhoffen.
Und nächstes Jahr geht es so weiter.
Und das Ende der Geschicht: Nächstes Jahr kann man sich den Thread von heute durchlesen, weil nächstes Jahr dasselbe geschrieben wird wie dieses Jahr und wie es die letzten Jahre auch so war.
Und was macht Tom? Tja der schreibt die gleichen kurzen Sätze wie immer.