glaube ich nicht dran, dass wir uns nochmals mit der 0,25 anfreunden müssen. Meiner Meinung nach werden sich bei 0,30 € spätestens die Pusherblätter wieder zu Wort melden... RSR, PSR...Frick...k.A., aber irgendwer wird's schon tun. Vorweg.. gefallen tut mir das nicht, denn Vedron wird auch ohne Push sein Ziel erreichen!
Aber für "mich" (als Pusherblatt) hätte Vedron die optimalen Vorraussetzungen für einen "überzeugenden" Push.
1. Die bis jetzt per 43-101 bestätigten Ressourcen rechtfertigen die aktuelle MK vollkommen.
2. Die geopolitische Lage ist in dem Abbauland sicher.
3. Es hat schon 2 kräftige Anstiege bei dieser Aktie gegeben, beide mit hohem Volumen... und wir befinden uns im Moment auf einem mäßigem Niveau (guter Einstieg)
4. Das Management ist erfahren...die Investoren keine Namenlosen.
5. Die kurzbevorstehenden News...sowohl BE's, als auch Genehmigungen...(Beide !!!können!!! SEHR kurstreibend wirken, das wissen auch die BB's)
6. Der wahrscheinlich weiterhin steigende Goldpreis... (und mir hat der blöde Goldpreis ne Long-Posi ausgenockt...pfff ;) )
Naja...ein guter Texter macht aus diesen FAKTEN eine schöne Empfehlung...und Zack, wir stehen wieder bei 0,50 €....
Lg