die im Nachbarthread nicht mitlesen... feliz07 hat es hier angesprochen...es muss seinen Grund haben...in Canada Volumen 10000 bis dato...da verkauft keiner zu diesen Kursen...
Order mit Kursstellung nach oben werden nicht ausgeführt!
Nach unten wird alles Unlimitierte abgefischt! Siehe vorhin 0,35!
Es hat seinen Grund!!!Wenn mit Vedron etwas schräg wäre, würden viele zu möglichst hohen Kursen verkaufen! Das Gegenteil ist der Fall: man versucht möglichst viel zu möglichst niedrigem Kurs zu kaufen!!! Nachtigall...
von Luki123 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 13.03.07 14:17:42 Beitrag Nr.: 28.270.975
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
ich sage doch der makler nur am bescheißen...habe seit ca 5 minuten ne order zu 0,38 drin 3k!!!
im ask sehe ich 18,2k zu 0,38 und der gibt mir nicht die 3..dieser vogel!!!
man man man!!
der FFM Makler sollte wirklich mal unter die Lupe genommen werden!!
Aber vedron wird trotzdem steigen und steigen und steigen...auch er wird es nicht ewig verhindern können!!
Luki
#15960 von Luki123 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 13.03.07 14:19:47 Beitrag Nr.: 28.271.004
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
das ist doch nicht wahr!!!!
ich hatte den ganzen tag ne order zu 0,37 drin mit 2,6k und bekomme keine stcke!!!
jetzt will ich 3k zu 0,38 und er gibt mir 3 zzu 0,37....
Wem kommt das noch ein bißchen komisch vor???
Luki