ich hab es euch ja schon die ganze zeit gesagt (und das schon im jan-feb) das vedron dieses jahr noch die 0,80-1,00EUR Marke knacken wird also immer ruhig blut und kommt zeit kommt rat ach und der urlaub war geil 3 tage Games Convention Leipzig es der Hammer also wer sich für Konsolen Und pc Games interesiert und nette Mädels:) und noch geile Music ach und nicht zu vergessen die Cars, für den ist das der absolute oberbourner. Ja war schon schön naja also wie gesagt meine prognose die ich im januar abgegeben hab bewahrheutet sich doch recht gut und mit unseren Brötchenbäcker ja das nun so ne sache also ich würd mich freuen wenn er das ding hier bei 0,55EUR empfählen würde und dann sehen wir nächmlich rucki zucki die 0,80-1,00 auf jeden fall, danach wird es eien großen rücksetzer geben aber dann kann man ja wieder neu rein und hat wieder zeit halbwegs günstig einzusammelen also is aber alles nur theorie aber ich denke die klingt jeden falls für mich recht gut
also dann kommt zeit kommt rat
ach und für die schon was verloren haben:
es ist müßig über vergossene milch zu reden, jedoch sollte man seine fehler analysieren , auswerten und dann beim nächsten wertpapierkauf den nutzen ziehen.
also viel spass noch euch allen IVEN
also dann kommt zeit kommt rat
ach und für die schon was verloren haben:
es ist müßig über vergossene milch zu reden, jedoch sollte man seine fehler analysieren , auswerten und dann beim nächsten wertpapierkauf den nutzen ziehen.
also viel spass noch euch allen IVEN