man hat nicht jeden Tag etwas zu berichten
drum mal etwas nicht ganz zu VEDRON passend, das Zeit vertreiben hilft
NEWS (GROSSE) März 2007
Börsenbesucher: "Wo sind hier die Toiletten?" Broker: "Gibt es nicht, hier bescheißt jeder jeden." Witze ID: 8307
100 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
1.00Aktien sind wie brennende Streichhölzer. Wer sie als letzter hält, verbrennt sich die Finger. Witze ID: 8316
94 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
1.00Ein Anleger fragt seinen Anlageberater: "Ist jetzt wirklich all mein Geld weg? Alles weg?" "Aber nein, das ist doch nicht weg. Es gehört jetzt nur jemand anderem!" Witze ID: 8342
168 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
1.50Großer Umzug in der Bank! Alle Mitarbeiter tragen 2 Ordner in die neuen Büros. Nur der Müller trägt immer nur einen Ordner. Als dies der Direktor sieht, stellt er Müller zur Rede. Ohne langes Überlegen antwortet Müller: "Was kann ich dafür, wenn die anderen zu faul sind zweimal zu laufen!" Witze ID: 8430
295 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
2.00Ein Taubstummer betritt eine Bank und legt dem Kassierer ein Kondom und ein Ei auf den Tresen. Was moechte er vom Kassierer? Einen Ueberziehungskredit - bis Ostern!! Witze ID: 8302
171 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
2.00Im Büro des Brokers ist ein schwerer Fehler passiert. Daraufhin meint der Chef vorwurfsvoll zu seinem Devisenhändler: "Sind nun Sie verrückt, oder bin ich es?" "Aber Chef, ein Mann wie Sie wird doch keine verrückten Mitarbeiter beschäftigen..." Witze ID: 8294
250 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
2.00Die Aufsichtsratsitzung wird von der Sekretärin unterbrochen: "Verzeihung die Herren, es scheint aber wichtig zu sein. Wer von Ihnen möchte ans Telefon gehen? Eine junge Dame verlangt ihren Dukatenesel." Witze ID: 8363
206 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
2.50"Ich gehe nie mehr golfen!" "Wieso nicht" "Ich besitze Renten mit 1 % Rendite, meine Aktien sinken, ich habe Call´s statt Putt`s, ich liege im Dollar hoffnungsvoll schief, und die Idioten im Club fragen nach meinen Handicap!" Witze ID: 8323
228 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
3.50Was unterscheidet deutsche, französische und britische Banker im Rentenalter? Der britische Banker steht um 9 auf, trinkt einen Scotch und geht auf den Golfplatz. Der französische Banker steht um 10 auf, trinkt ein Glas Rotwein und geht zu seiner Geliebten. Der deutsche Banker steht um 6 auf, nimmt seine Herzpillen und geht auf Arbeit. Witze ID: 8444
341 ZeichenIhre Bewertung: sehr gut 1 gut 2 befriedigend 3 ausreichend 4 mangelhaft 5 ungenügend 6
"Na wie ist Dein neuer Job an der Börse?" "Wie im Paradies." "Ehrlich?" Ja, ich kann jeden Tag hinausgeworfen werden..."