hin und dann auch bei uns zugange...hat da bei der Konkurrenz einen ausgezeichneten Beitrag abgeliefert, den ich deshalb hier her kopiere...(nächstes Mal geht das aber auch hier, Edelmetall, gell... ;-)!)...
#15355 von Edelmetall Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 11.02.07 09:09:18 Beitrag Nr.: 27.607.118
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 27603792 von unerfahrener am 11.02.07 05:33:33prizipiell gehe ich davon aus, daß wir alle hier nur sehr kleine Lichter in einem großen Spiel sind. augen verdrehen
Davon daß hier unendlich manipuliert wird, davon gehen wir wohl alle aus.
Die Kunst für uns liegt darin, daß wir deren Vorgehensweise durchschauen und unsere Schlüsse daraus ziehen! Deshalb finde ich diese Foren so unheimlich wichtig.
Meine Einschätzung zu Vedron ist diese, daß wir schon noch den einen oder anderen Cent verlieren werden. Dies hat aber überhaupt nichts mit dem Unternehmen zu tun, oder dessen Marktkapitalisierung! Zwinkern
Es wird nun wie vor Wochen und Monaten versucht, den Kurs mit aller Macht zu drücken, damit sich die "GROSSEN" vor der Hype nochmals günstig eindecken können.
Diejenigen, die sich schon längeres mit Vedron auseinandersetzen, werden sich durch solche Spielchen nicht nervös machen lassen. Jedoch diejenigen, die durch RSR auf den Zug aufgesprungen sind, ohne sich groß mit der Firma auseinanderzusetzen, von denen glaube ich, daß sie voller PANIK lachen über kurz oder lang weichgekocht werden.
Ich werde diese Situation auch für mich mit ausnützen und mich weiter mit Vedron eindecken. Dabei ist es mir egal, ob ich nun den güntigsten Kurs erhalten werde, denn ich gehe in diesem Jahr noch von Kursen bis zu einem Euro aus!
Zu meiner Person...ich halte 100.000 Stück zu einem Durchschnittskurs von 0,27 und bin mit den meisten steuerfrei...
Zu den Stücken: Donnerwetter! Gratulation!