Valor explodiert - wird auch Zeit!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.865 / Heute: 1
Infomatec kein aktueller Kurs verfügbar

Mr.Fresh:

Valor explodiert - wird auch Zeit!

07.11.00 09:18
Bei L&S schon +10%

Gruß
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

Levke:

Wurde auch wirklich mal Zeit - News sind gut

07.11.00 09:21
Die israelische Valor, ein Anbieter von Produktivitätssoftwarelösungen, steigerte in den ersten neun Monaten des Jahres den Umsatz um 24% auf 22 Mio. Dollar. Der Nettogewinn konnte um 30% auf 3,9 Mio. Dollar gesteigert werden.
"Die letzten Ergebnisse sind sehr vielversprechend, auch im Hinblick auf den Umsatzzuwachs unserer Montage- und Designprodukte. Ausserdem gewinnt unser b2b e-Collaborations Tool, e4eNet, immer mehr Beachtung in der Elektronikindustrie. Viele im Markt führenden Unternehmen haben positives Interesse an diesem b2b Service gezeigt", so der Geschäftsführer Schmil Dolberg.

07.11.00 08:51 -jo-

Antworten
Lalapo:

Nettogewinn um 30 % gestiegen , wenn jetzt der pol

07.11.00 09:22
itische Druck nachläßt ,davon gehe ich aus , sollten Kurse um die 7 bis 8 E wieder drinne sein ....

Gruß LALAPO
Antworten
Levke:

Im Xetra nur + 4% = EUR 5,20 um 09:23

07.11.00 09:26
Dieses ist meiner Meinung nach nicht fair; da steigt so eine
Lusche wie Infomatec gestern um über 100% und ein Unternehmen
wie Valor, daß bisher alle angekündigten Umsatz- und Gewinnzahlen
übertroffen hat, macht nur +4%.
Der Neue Markt und seine Gesetze ?!?!?!
Antworten
Mr.Fresh:

Der pol. Druck läßt ganz von selbst nach

07.11.00 09:27
wenn man mal bedenkt, seit wann es im Gazastreifen unruhen gibt, die mal zu eskalieren drohen und dann wieder aus dem Interesse der Öffentlichkeit verschwinden.

Sicher werden unsere Urenkel immer wieder Zeiten erleben, in denen es Israeli-Palästinenser Konflikte gibt.

Natürlich wäre frieden für alle - nicht nur da unten - besser, aber ich bezweifle, daß diese alte Story (Bibel AT) jemals einschläft.

Gruß
Antworten
Mr.Fresh:

Geduld Levke, der Tag fängt erst an.

07.11.00 09:34
+30% Netto lassen sich heute auch im Kurs machen denke ich.
Bei IFO wirkten tatsächlich andere Gesetze, denn die kamen mal von 50€. Da meinen viele, daß sie bei 4€ immernoch drastisch verbilligen können.

Von wo kommt Valor?

Natürlich ist es nach wie vor unerklärlich, daß so ein Unternehmen wie Valor immernoch unter IPO-Preis verschenkt wird. selbst wenn sie in den nächsten Tagen auf 8€ steigt, ist sie noch mit nur 2/3 des Ausgabepreises bewertet. Und das bei einer ganz klaren, starken Geschäftsentwicklung.

Gruß
Antworten
Sackbauer:

ich denke auch das wir die 7-8,

07.11.00 09:48
euro bei valor in absehbarer zeit sehen werden, vielleicht sogar heute schon antasten. die firma ist z.z. ja wirklich ein schnäppchen. und wenn die 7-8 nicht heute kommen, denke ich hat man bei der aktie sicher nichts falsch gemacht, sondern muss nur ein wenig geduld aufbringen.
Antworten
Mr.Fresh:

???

07.11.00 11:08
Irgend so ein NatoTransporter hat aus versehen ne ganze Ladung Feuerlöschdecken in Israel abgeladen. Damit wurde die Explosion erstickt und an ihrer Entwicklung gehindert.
Trotzdem glaube ich nicht, daß das alles war. Spätestens um 16.00h gibt es noch einen heftigen Nachbrenner, wenn all die Anleger, die tagsüber keinen I.Net Zugang haben nach Hause kommen und sehen, daß da noch +30% NETTOGEWINN quasi unberücksichtigt blieben.

Gruß
Antworten
Lalapo:

Sowie die Kriegsbilder aus dem TV verschwinden . w

07.11.00 11:10
werden wir bei Valor stark steigende Kurs sehen (noch rein politscher Kurs ), es gibt immer noch Leute die an die Eskalation glauben ,aber wenn es dazu kommen sollte, ist es eigentlich egal was für Aktie man im Depot hat , meiner Meinung , außerdem glaube ich nicht an Eskalation , KEINER kann den Israelis auch nur annähernd militärisch das Wasser reichen ,da wäre blanker Selbstmord, und das wissen die Chefs von den arabischen Staaten,daher nur Selbelrasseln und finanzielle Hilfe an die Palastinenser , mehr nicht , wartet mal ab ,wenn sich die Lage stabilisiert und das heißt es kommt so wie es immer war , mit Zwischenfällen etc ....... daher sehe ich in der Valor bei dem Spottpreis einen Schnapp sich in einen Toppwert billigst reinzukaufen ,wartet mal ab ,wenn die 5 der Boden ist , dann wirds schnell wieder hoch gehen ....... noch glauben ja einige sie könnten das Ding unter 5 bekommen , aber dann schauts in jedem Depot schlecht aus ,und wir wollen doch alle an Entspannung und Frieden glauben ,oder ??????

Gruß LALAPO
Antworten
Levke:

Ich finde, wir sind richtig gute Valor-Pusher..

07.11.00 11:37
wenn ich unsere Valor-Threads so lese, jagt eine Bergpredigt
die nächste. Bin allerdings auch gespannt, wann wir erhört werden.
Jedenfalls haben unsere Ariva-Moderatoren erkannt, daß wir keine
"Unbegründetes Pushen" - Sterne "verdient" haben; schließlich haben
Daytrader in diesem Wert nichts verloren
Antworten
Willi Wichtig:

Rückzug auf Raten

07.11.00 11:42
Bin auch der Meinung wir könnten jetzt langsam mit dem Schulterklopfen aufhören. Machen wir´s wie Kelmut Hohl und sitzen es aus. Nach anfänglich gutem Start schläft der Kurs jetzt wieder ein.
Antworten
Levke:

Ok ein letztes Mal - EUR 5,06 im XETRA 11:29

07.11.00 11:42
jetzt muß ich erst mal arbeiten. Genug Valor für heute !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--