werden wir bei Valor stark steigende Kurs sehen (noch rein politscher Kurs ), es gibt immer noch Leute die an die Eskalation glauben ,aber wenn es dazu kommen sollte, ist es eigentlich egal was für Aktie man im Depot hat , meiner Meinung , außerdem glaube ich nicht an Eskalation , KEINER kann den Israelis auch nur annähernd militärisch das Wasser reichen ,da wäre blanker Selbstmord, und das wissen die Chefs von den arabischen Staaten,daher nur Selbelrasseln und finanzielle Hilfe an die Palastinenser , mehr nicht , wartet mal ab ,wenn sich die Lage stabilisiert und das heißt es kommt so wie es immer war , mit Zwischenfällen etc ....... daher sehe ich in der Valor bei dem Spottpreis einen Schnapp sich in einen Toppwert billigst reinzukaufen ,wartet mal ab ,wenn die 5 der Boden ist , dann wirds schnell wieder hoch gehen ....... noch glauben ja einige sie könnten das Ding unter 5 bekommen , aber dann schauts in jedem Depot schlecht aus ,und wir wollen doch alle an Entspannung und Frieden glauben ,oder ??????
Gruß LALAPO