|
|
120 Beiträge ausgeblendet. |
|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
da erwartet wohl jemand sehr schlechte Q-Zahlen am Donnerstag. Aber bald sind wir dann zum Einkaufen angestanden, yeh ..
Isreal bezieht ja Unterstützung aus den Teheran ,von den Hisbollah und vom Ex Russen Putinov. Früher hieß der Putin, mußte jetzt aber als Soltschnizienanhänger nach Sibirien und Oil für China ausbuddeln. Da hat er viel Goldrubbel verdient und die verteilt er an arme Unternehmen in Israel. Valor braucht das aber nicht da Valor 45 Mill. US Dollar Cash selber hat und diesen Cash-crash jetzt z.B. als Kredit vergeben können. Die Deutsche Bank will dann lieber bei Valor anklopfen als bei Angela, weil die Manager 5ßßßßß,- Euronen Gehalt im Jahr zu viel sind. Also...Valor ist gut aufgestellt, und kann sich ohne mit der Wimper zu zucken, noch ein paar Emissionsköstchen erlauben.
Die Branche holt schnell mit den weltweiten wirtschaftlichen Gegebenheiten auf', sagte Dan Hoz, CEO von Valor. 'Obwohl unsere Einnahmen im Designbereich stabil bleiben, bemerken wir einen Rückgang im Montagebereich, und zwar in der Form, dass sich die Aufträge von den Elektronikherstellern verzögern. Stornierungen hat es bisher jedoch noch nicht gegeben.' 'Wie viele andere Unternehmen nutzen wir diese Zeit, um uns darauf vorzubereiten, vorwärts zu preschen, sobald die Krise vorbei ist. Wir stärken unsere Infrastruktur und konzentrieren unser Portfolio auf Produkte, die von unseren Kunden unbedingt benötigt werden und die ihnen eine Kostenersparnis bringen. Gleichzeitig verfolgen wir weiterhin unsere M&A-basierten Wachstumsstrategien und verlassen uns auf unsere gute Liquididät und finanzielle Stabilität.' 'Trotz der angespannten Marktlage vertrauen wir darauf, dass unser Unternehmen auf lange Sicht wachsen und gedeihen wird und uns dieser Rückgang letztendlich nur noch stärker machen wird. Genau darauf zielen unsere strategischen Pläne ab', sagte Hoz abschließend.
Da bin ich ja bald dran, wenn das so weiter geht, dann sind meine Einkaufspreise bald erreicht juhuuu, juhuuu
Ich denke, der Rentenfond . Der Fond wird auch Cash brauchen und Valor wird diese supergünstige Gelegenheit dazu nutzen, billigst Aktienpackete offilizell einzukaufen, für die Optionsausübungen.Kluge Entscheidung von Herr Hoz. Das alles wird sich in ein paar Jahren als zusätzlicher Gewinn ausdrücken ( kaufe 1 für 3), Ich denke, "Think Posetiv" Ich werde in der Region -.80 Euro und darunter anfangen einzukaufen, und meinen Durchschnitt nochmals erheblich drücken. In 5 Jahren sieht die Welt wieder anders aus, und sei es durch einen Atomschlag.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
122 | also | urbommel | stefanso2 | 14.05.10 09:04 | ||
2![]() | 145 | Valor Computerized 2008 | ukka | ukka | 09.12.08 19:36 | |
187 | Valor Computerized-Thread 2007 | urbommel | ukka | 27.12.07 14:38 | ||
109 | Valor Computerized-Thread 2006 | gvz1 | Skydust | 09.05.07 10:57 | ||
2![]() | 4 | Valor Comput.Sys IS-.10.928731 | ukka | ukka | 23.03.07 18:19 |