Das sind knapp 74% bzw. 35% p.a.
Wo kriegt man heutzutage noch solche Renditen?
Gruß Tradingman
|
wegen der verlockenden Dividende hatte ich überlegt, günstig einzusteigen.
Aber wie mein Vorredner schon schrieb, scheint der Begriff Kundenzufriedenheit der Telekom ein Fremdwort zu sein, wie ich heute leider selbst erfahren musste. So wurde ich spontan auf meine Kündigungsfrist hingewiesen, als ich die Dame wissen lies, dass sich andere Telefonanbieter sicherlich professioneller mit Ihren Kunden auseinandersetzen und ich einen Wechsel in Betracht ziehe.
Abgesehen davon frag ich mich, weshalb ich in meinem Briefkasten einen Werbeflyer für VDSL (50000 kbit/s) vorfinde, obwohl im ganzen Ort nur 384 kbit/s pro Anschluss erreicht werden können. Sicherlich darf man dann "Erleben, was verbindet"; aber keine schnelle Internetverbindung wie der Werbeslogan vermuten lässt, sonderen eine überteuerte Vertragsbindung.
Ähnliche Geschäftsgebaren hat mein Vorredner schon geschildert und lässt meine Aktienkaufüberlegungen mit Überzeugung in weite Ferne rücken !
Schau mal bei der Nummer 1 Vorbie Vodafone die haben LTD schon scharf geschaltet...
Ich sehe rosige Zeiten für Vodafone...
Und wenn Du bei T-Kom bist versuche so schnell wie möglich raus zu gehen...mit Plus wenn es geht ;-)
Begrüdung:
Telekom will mehr DIV ausschütten als sie CF1 und CF2 erwirtschaftet haben. Das gibt nicht nur ein kursabschlag sondenr noch weitere folgen...für die Zahlne 2011 !! Auf dauer kann sich es nur ein Staat leisten mehr Gewinne auszuschütten als man erwirtschaftet.. F
Ich bin daher auch in Freenet rein und erwarte über 10% Div. bin bei 7,6 rein am Am x Day haben wir etwa 9 EUR...Freenet hat das Geld aber ich wiederhole mcih nur..schau dir mal genau die Zahlen an....
Du wirst was merken was hier bei der T-Kom fauel ist... Und der Amerikanische Markt ist noch am schlafen....da gibst als auch kein Push bei den Gewinnen... Was die T-Kom noch bis auf EU und Amerika...nix ;-)
Gruss Xpress.
@ all
Hallo, ich wollte hier mit einer großen Position rein, wann ist die Hauptversammlung für
die Dividendenauschüttung (12.05.11) ?
Verkauft man die Aktien dann schnell am Tag nach der Auschüttung am 13.05.11.....
Habe keine Ahnung wie das mit der Dividende funktioniert....
Vielen Dank ceejeah
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 20.601 | Deutsche Telekom (Moderiert) | ElCondor | Homeopath | 10.03.26 15:21 | |
| 9 | Mobilfunk, gesättigte Märkte vs wachsende Märkte | kirmet24 | Highländer49 | 06.02.26 10:47 | ||
| 7 | 33 | Deutsche Telekom ,Chancen muss man auch erkennen. | Chance 2 Risico 1 | micha1 | 28.01.26 21:43 | |
| 45 | 3.617 | Comeback der Deutschen Telekom | Koch27 | Lenovo | 19.05.25 12:21 |