alle die weniger den aussagen der mittlerweile in massen verkauften triviallektüre vertrauen würde ich raten sich infos über die november ag einzuholen ... der wert ist eindeutig unterbewertet und wird in der nächsten zeit überzeugen ... davon bin ich überzeugt und bewerte daher die derzeitigen kurse als absolute kaufkurse ... kooperationsverträge stehen vor der türe ... die zahlen sind absolut im plan entgegen den behauptungen mancher analysten - produkte wie lab on a strip, ident-technologie, elektrohybridisation sind die highpotentials - die strategie der november ist sehr konservativ ausgerichtet - adhocs erst wenn die geschichte steht - was von vielen unternehmen am NM nicht so gehandhabt wird ... sicher sind nach ebenso konservativen prognosen schwarze zahlen erst in 2004 angesetzt - doch in anbetracht der am NM gelisteten unternehmen ist dies sicherlich keine ausnahme (zumal konservative prognosen schnellere schritte zulassen) mein privates kursziel möchte ich hier nicht nennen doch sehe ich kurse bis um die 30-40 € als kaufkurse ... leider habe ich derzeit nicht die finanzielle möglichkeit weitere invests zu tätigen - allerdings habe ich die starken kursschwankungen der letzten wochen ausgenutzt ... seht euch den restlichen markt an vergleicht die kapitalisierung bereits gelaufener biotechs und ihr werdet sehen, das die november derzeit noch als schnäppchen gehandelt wird ... anfang oktober läuft die lock-up aus - ich denke kurse wie diese werden wir nicht mehr so schnell sehen ...