Bislang hat sich die 38 Tage Linie als Unterstützung erwiesen auf der 0,495. Stimme überein mit der Annahme, dass man den Kurs in Can nochmals bis auf die 0,70 drücken wollte. Da haben sich einige Adressen bedienen lassen, hier vornehmlich wieder einmal Research Cap. Interessieren würde mich echt mal, ob die für jemanden kaufen, einfach über sie gekauft wird oder Eigenhandel betreiben. Schließlich waren sie im Juli der größte Buyer. Optimistisch stimmt mich zudem, dass im gestrigen Can Orderbuch nur noch rund 61k bis hoch zur 0,82 Cad drin gestanden haben. Bin mal gespannt, wie das heute aussehen wird. Das Bid Volumen war mehr als doppelt so hoch gewesen im Vergleich.
Hier mal der D Chart. Wir befinden uns am oberen Bollinger. Also wenn Volumen reinkäme, könnten wir vielleicht einen weiteren Anstieg sehen heute. Dazu müsste die 0,57 jedoch auch einmal auf sk Basis genommen werden. Meine Meinung,-)
Grüße
vom Oil.,-)
Hier mal der D Chart. Wir befinden uns am oberen Bollinger. Also wenn Volumen reinkäme, könnten wir vielleicht einen weiteren Anstieg sehen heute. Dazu müsste die 0,57 jedoch auch einmal auf sk Basis genommen werden. Meine Meinung,-)
Grüße
vom Oil.,-)