UNGLAUBLICH: Stox Dude hat 100% GEWINN mit

Zugriffe: 1.700 / Heute: 2
DAX 20.415,45 +0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +584,47%

Hang Seng 19.947,03 -1,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +26,21%

Waveman:

UNGLAUBLICH: Stox Dude hat 100% GEWINN mit

30.05.03 23:48
seinen PUTS gemacht und das obwohl er sie schon seit einem DAXstand von 2500 Pkten GEKAUFT hat!!

WAHNSINN, so moechte auch ICH an der Boerse mein Geld verdienen, die STOX DUDE Methode ist unschlagbar!
MitchHH:

Ok....

31.05.03 00:00
Stox verdrängt vieleicht mal den einen oder anderen Verlust...
aber er hat m.E. mit Sicherheit in 2003 trotzdem die beste Performance im Ariva Board!

Gruss
Katjuscha:

Eskimato hält sicher gut mit

31.05.03 00:10
Wenn ich mir Eskimatos verschiedene Depots anschaue, bin ich hellauf begeistert! Er macht faktisch nur mit Einzelaktien hervorragende Gewinne! Egal ob Amerika, Asien oder Europa - überall sucht er sich die Perlen heraus! Respekt!

Nix gegen StoxDude, aber er erzeilt seine Gewinne vor allem mit OS und sehr spekulativen Aktien!

Letztlich auch egal, beide machen gute Gewinne, und haben meinen Respekt verdient!

Stox Dude:

*g*

31.05.03 00:20
nur weil ich aufdeckte das Du "der schwarze Amex" Schwindler bist, versuchst Du
durch solche Art von Postings mich aus der Reserve zu locken.
Darueber kann ich nur lachen, denn...

1. habe ich Puts ab 2850-3030 (7 Mai, nachweislich gepostet im Gegensatz zu Dir)
  mit  dezenter Laufzeit (ausser 2 June Puts mit Verlust zu denen ich stehe)

2. SPX Puts ab SP932-962 Future mit groesstem Anteil bei 962 (auch gepostet)

3. war ich nachweislich short & long, sowie diverse day trade either directions
  KK/VK "sieger like zeitnah" gepostet.

4. Verstecke ich mich nicht hinter Verlusten, da diese wie Butter zum Brot
  gehoeren.

5. Du merkst es leider nicht, das Du selbst verantwortlich fuer das Gelaechter
  ueber Deine Person bist.

Bitte eroeffne 100erte von solchen Threads, die wirken so interessant.
Vielleicht gibt ja ein Moderator Dir sogar gruen fuer "mega gut analysiert", das
sollte Dich dann besonders im Ego bestaetigen ;-)

Stox Dude
UNGLAUBLICH: Stox Dude hat 100% GEWINN mit 1047558
buttman:

waveman

31.05.03 01:42
auch ich habe stox schon kririsiert.

allerdings ging es mir damals nur um die ahnungslosen mitläufer,die blind in die gleichen scheine eingestiegen sind und nicht wussten,was sie tun.

speziell ging es um 773709.

ich bewundere ihn nicht wie viele andere,aber ich bin sicher, dass er trotz 3 oder 4 verlustigen trades aus seiner putstrategie immer noch weit im plus ist und mit seinen beiträgen erheblich mehr leistet als du.

anscheinend kannst du es nicht ertragen, dass seine threads mehr zuspruch haben, als deine.

komisch, dass stox sich immer mit seiner id meldet und du anscheinend einen fulltimejob mit der kreation neuer id`s hast.solltest dir mal gedanken darüber machen.

du bist nun mal eben ganz unten auf der leiter und wenn du zwei sprossen steigst,wirst du immer wieder einen tritt bekommen.

für eltern ist es immer schlimm,einen missratenen sohn zu haben.ich fühle mit ihnen.

nach wochen hier einen trade als meisterleistung darzustellen,der vom vk noch nicht einmal möglich war, denn ich war zufällig in dem selben schein und eine 1,40 gab es leider nicht mehr und die ganzen verlusttrades wie z.b. short allianz,muv und long allianz und muv zu verdrängen ist ziemlich billig.vielleicht lernst du es in diesem leben ja nochmal.glaube allerdings nicht daran.

fazit: nachdem ich festgestellt habe, dass meine kritiken an usern wie first-henri,stox dude eher aus einer zu hohen erwartungshaltung resultierten, schalte ich in dem punkt einen gang zurück, verfolge diese threads wieder positiv und sende dir mein beileid für viele,viele "nichts".

dies war mein letztes posting an die minderwertigkeit.

buttman
börsenfüxlein:

@waveman

31.05.03 07:40
es gab mal ne Zeit, da fanden einige hier deine Postings lustig...aber immer dieselbe Leiher wird schnell mal langweilig...

wenn du endlich wieder beginnen würdest, gute (Börsen) Ideen zu posten, dann würde auch die "Klickrate" bald wieder ansteigen...

schönes WO
füx
cashmoney:

waveman

31.05.03 09:23
Deine Art von Posting ist destruktiv und interessiert hier niemanden!
Du erfreust Dich an dem Leid des Anderen!
Im übrigen ziehen sich Topping Out Prozesse mitunter sehr langsam hin!
Dafür ist der Abverkauf dann umso heftiger!
Im übrigen solltest Du wissen, das Du Stox hier eh nicht das Wasser reichen kannst!

Also Stox, mach weiter so!
WALDY:

Warum reden? Die wahrheit:

31.05.03 09:35
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 12.604 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 20:59
64 15.237 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 Dr. Spiegelberg 20:26
  35 Dax 18000 in 2024 Parsonage Laubbläser 19:26
327 313.662 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Zappelphillip 18:13
4 1.922 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 17:13

--button_text--