auch ich habe stox schon kririsiert.
allerdings ging es mir damals nur um die ahnungslosen mitläufer,die blind in die gleichen scheine eingestiegen sind und nicht wussten,was sie tun.
speziell ging es um
773709.
ich bewundere ihn nicht wie viele andere,aber ich bin sicher, dass er trotz 3 oder 4 verlustigen trades aus seiner putstrategie immer noch weit im plus ist und mit seinen beiträgen erheblich mehr leistet als du.
anscheinend kannst du es nicht ertragen, dass seine threads mehr zuspruch haben, als deine.
komisch, dass stox sich immer mit seiner id meldet und du anscheinend einen fulltimejob mit der kreation neuer id`s hast.solltest dir mal gedanken darüber machen.
du bist nun mal eben ganz unten auf der leiter und wenn du zwei sprossen steigst,wirst du immer wieder einen tritt bekommen.
für eltern ist es immer schlimm,einen missratenen sohn zu haben.ich fühle mit ihnen.
nach wochen hier einen trade als meisterleistung darzustellen,der vom vk noch nicht einmal möglich war, denn ich war zufällig in dem selben schein und eine 1,40 gab es leider nicht mehr und die ganzen verlusttrades wie z.b. short allianz,muv und long allianz und muv zu verdrängen ist ziemlich billig.vielleicht lernst du es in diesem leben ja nochmal.glaube allerdings nicht daran.
fazit: nachdem ich festgestellt habe, dass meine kritiken an usern wie first-henri,stox dude eher aus einer zu hohen erwartungshaltung resultierten, schalte ich in dem punkt einen gang zurück, verfolge diese threads wieder positiv und sende dir mein beileid für viele,viele "nichts".
dies war mein letztes posting an die minderwertigkeit.
buttman