unentdeckte Perle mit Potenzial !!

Zugriffe: 482 / Heute: 1
Reinyboy:

unentdeckte Perle mit Potenzial !!

04.09.00 22:17
Hi,

Media(netCom)für mich eine unentdeckte Perle am Neuen Markt.

Kaum was in den verschiedenen Boards darüber zu finden.

Denke die meisten wissen gar nicht was die machen.

Oder weiß es jemand hier am Board ???

Bin mal gespannt ob es jemand weiß.

Mein Kursziel für Media(netCom) schreib ich nicht rein, sonst gibts mindestens zwei schwarze Sterne.

Mfg    Reinyboy
Expropriateur:

Hi Reinyboy

04.09.00 23:21
Die Empfehlungen hinsichtlich der Zeichnung damals waren ja alles andere als positiv.
Die letzte Entwicklung liest sich hingegen nicht schlecht. Das Kursplus heute haben wohl Mühlhaus und Konsorten zu verantworten - mal sehen, wie es weitergeht.

Gruß
EXPRO

Media Netcom AG - Kaufen (Mainvestor)
Die Spezialisten des MainVestor raten zum Kauf der Media Netcom Aktie.
Das Unternehmen stehe kurz vor dem Abschluss eines wichtigen Vertrages mit einem namhaften Hersteller von Set-Top Boxen. Dabei gehe es um die Integration eine Cinema-On-Demand-Schnittstelle. Zuletzt habe die Gesellscheft durch einen Kooperationsvertrag mit Anteilseigner Highlight auf sich aufmerksam gemacht. Desweiteren stehe die Integration eines weltweiten Audiostandards auf dem Programm. Auch die Gespräche zur Expansion nach Nordamerika und Asien liefen gut.
Mit Halbjahreszahlen, welche gut im Plan liegen sollen, sei das Unternehmen jetzt auf dem Zukunftsmarkt Cinema-On-Demand gut positioniert. Man rate langfristig orientierten Anlegern zum Kauf der Aktie.

Media AG Kurspotential 20% Datum : 27.07.2000
Zeit :10:06 Die Analysten der DG Bank empfehlen die Aktie der MEDIA! AG (WKN 542380)
zum Kauf.
Die Auftragseingänge im ersten Monat des neuen Geschäftsjahres halten die
Experten für äußerst vielversprechend. Das Unternehmen dürfte die
angekündigte Umsatzverdoppelung im Geschäftsjahr 2000/01 auf 98 Mio. DM
erreichen. Mit den vorläufigen Geschäftszahlen für das Jahr 1999/00 habe
man die beim Börsengang vor einem Monat prognostizierten Umsätze um 5
Prozent auf 47 Mio. DM übertroffen.
Für die Geschäftsjahre 1999/00 und 2000/01 erwarten die Experten einen
Gewinn je Aktie von -0,15 Euro und 0,29 Euro.
Dem Anleger könne ein Einstieg in den Medien-Titel empfohlen werden.
Reinyboy:

Also doch einer der

04.09.00 23:42
was zu dieser Aktie weiß.

Weltweiter Audiostandart, Expansion nach Asien und Nordamerika... erinnert mich sehr an einen Highflyer der letztes Jahr emittiert wurde und ständig seine Planzahlen übertrifft.

Videos per Click herunterladen,im Fernseher anschauen und das ganze mit der Providerrechnung ohne weitere Umstände bezahlen. Also wenn das kein Zukunftsmarkt ist, der schneller wächst als die meisten erwarten.

Rechne mit Bekanntgabe der nächsten Quartalszahlen mit einer positiven Riesenüberraschung.

Mfg    Reinyboy
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--