@Ulrich14

Zugriffe: 1.014 / Heute: 1
BKN Int.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 4.192,98 -3,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +343,99%

pusherman:

@Ulrich14

12.04.02 09:56
Hallo

Bin heute gar nicht gut drauf. Die Trades der letzten Tage sind mir doch ganz schön auf den Magen geschlagen. Wir sollten uns aber wirklich mal treffen, am besten in Heidelberg. Sollte das Volksfest noch stattfinden, können wir ja ne Runde durch die PHV joggen (Ha, Ha, Ha). Oder wie wäre es mit einem Altstadtbummel oder etwas ähnlichem. Leider ist bei uns in der Family alles ein bisschen stressig zur Zeit, da meine Frau bald ein Baby erwartet. Aber ich melde mich auf jeden Fall bei Dir.
Du kannst mich auch per Mail unter 062671256@t-online.de oder telefonisch unter 06267/6086 erreichen.

See ya

Pusherman

Was BKN betrifft: Ich bin komplett aus dem Wert raus und meiner Meinung nach ist bei dem Wert auch nicht mehr viel zu machen. Um die scheint es wirklich nicht gut bestellt zu sein. Hab nämlich gestern mit denen telefoniert.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +44,40%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +37,11%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,85%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,31%

ulrich14:

@Pusherman

12.04.02 10:00
....erstmal Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs..das ist ohnehin das tollste was es gibt...

..habe eine 11jährige Tochter..und sie ist mein absoluter Sonnenschein

..ich ruf dich heute mal noch an...dann machen wir etwaqs aus....

gruß in den Odenwald..
pusherman:

@Ulrich14

12.04.02 13:54
Danke für die Glückwünsche. Dies wird unser zweites Kind. Marcel, unser erstes Kind, ist 6 Jahre alt und mag es gar nicht wenn Papa immer mit diesen Aktien handelt. Ich denke ich sollte mir unbedingt mehr Zeit lassen für ihn und schon deshalb will ich die ganze Traderei ein bisschen zurückfahren. Ob es mir gelingt weiss ich nicht.
Da ich telefonisch nur relativ selten erreichbar bin möchte ich Dir über diesen Weg vorschlagen, dass wir uns nächsten Mittwoch nachmittag gegen 16.00 Uhr in Heidelberg (Treffpunkt vor dem gläsernen Fahrstuhl Kaufhof) treffen. Dies ist der einzige Termin den ich zur Zeit frei habe um in die Gegend zu kommen. Hättest Du da Zeit?
Ich bin auf jeden Fall dort, da ich mich zu dieser Zeit schon mit unserem ZOCKERSCHATZI, der übrigens aus Viernheim kommt, aus dem Board verabredet habe.
Also lass es mich wissen, ob Du da hinkommen kannst!

Gruss

Pusherman
Falcon2001:

@pusherman

12.04.02 14:01
Hi Pusherman :-) Grüss bitte Ulrich von mir. Ich habe unser letztes Treffen echt sehr genossen. P.S. nicht vergessen, ich hab noch eine Ausgabe Bulle und Bär zu gut (bin grosser Fan) am besten mit Signatur :-)  
pusherman:

@Falcon 2001

12.04.02 14:03
Hi Falcon

Werd ich natürlich machen.

Gruss

Pusherman
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BKN International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  64 Was haltet Ihr von Thiel Logistik? BWLer Gluecksjunge 25.04.21 10:58
3 522 ab ermlitz derBachna 28.08.12 13:50
4 142 schnelle 1.000% wahrscheinlich! Prometheos chatter451 01.12.11 12:20
  67 Ich habe die News so verstanden und danach auch geheimtipper chatter451 01.12.11 09:48
  45 BKN International AG Rekordergebnis! gvz1 Skydust 07.08.09 18:39

--button_text--