Nun wie oft kommt die Mantel Nummer noch um die Vergangenheit und Fakten zu ignorieren und zu verschönern?
Die ewigen Sprüche von mangelnden Verständnis oder der üblichen "jetzt wird alles anders oder glaubt ihr Mr xy oder wer auch immer machen das ohne Grund" Lieder sind doch kalter Kaffee.
Die einzigen Schallplatten die hier bei jeder noch so lächerlichen Neuausrichtung, Mantel Story, Namensänderung, neuer Vorstand/Aufsichtsrat, neue Adresse, neue Geschäftsidee usw usw gespielt wurden kennt doch jeder.
Und wo sind die Dj's dieser Platten und die klugen Sprüche?? Richtig sie sind weg und die berechtigte Kritik hat sich wiederholt bestätigt.
Ich bleibe dabei, hier versuchen Forenteilnehmer (wahrscheinlich erneut angemeldet) wiederholt diese Nummer rosarot auszumalen, Kritiker anzugehen, die Vergangenheit auszublenden oder zu ignorieren, Zukunftsfantasien zu schüren und besonders rosig darzustellen, Kritiker als dumm oder schlecht informiert darzustellen usw usw usw.....
Um diese Nummer zu durchschauen benötigt man weder Kenntnisse im Aktienrecht oder im lesen von Bilanzen gut sein.
Aber keine Sorge Dumm schwätzen aus dem großen Märchenbuch haben schon ganz andere hier versucht..... oder sich als Profi und Experte aufzuspielen weil sie bei Wikipedia oder im 1x1 der Börse geblättert haben und meinen jetzt hier mit dem gefährlichen Halbwissen andere zu belehren.
Och die Selbstentblösung ist sehr sehr amüsant, vor allem wenn man bis heute recht behalten hat und sich anschaut mit welcher verzweifelten Energie immer noch jemand versucht diese Nummer zu bejubeln.
:-))))
Oh upps ich darf nur diskutieren wenn ich dir dolle Aktie im Depot habe oder den Fans dieser Nummer bei ihren Märchen zustimme.....upps muss ich überlesen haben.
Sorry mein Fehler