Vielen Dank für dein technisches Verständnis , das hatte uns ja aufgezeigt das die Hardware Nachrüstungen nicht kommen bzw. baumot es nicht schaffen wird eine ABE zu bekommen .
Wie immer lagst du mit allem Richtig und dafür muss man ja nicht smart sein ! (Ironie off)
"Was kommt jetzt? : Ohne eine Flächendeckende EU5 Verbotszone in einigen deutschen Städten wird kein privater seinen VW nachrüsten und einen Betrag > 1000€ SB investieren "
Oh von denn 1000 Euro oder mehr SB haben wir noch nichts gelesen , was du alles weißt !
und kein Privater wird seinen VW nachrüsten ! Genau wie immer Richtig Klaus , die Umfragen sind ja alle geschummelt und du hast ja eine private Umfrage gemacht !
Nachrüstung rückt stark in den Fokus: Während bei den letzten Befragungen etwa 40% angaben, dass sie sich an einer technischen Nachrüstung ihres eigenen Dieselfahrzeugs finanziell beteiligen würden, stiegt dieser Wert aktuell auf 62%. Das ist ein neuer Rekord. Wichtigster Grund ist der Werterhalt des eigenen Pkw, gefolgt von der möglichen Umgehung von Fahrverboten. Die generelle Bereitschaft zur Nachrüstung wurde ebenfalls erstmals abgefragt („Ich würde mich dazu bereit erklären, dass mein Diesel technisch nachgerüstet wird.“). Hier lag die Bestätigung sogar noch höher (67%).
www.dat.de/news/diesel-barometer-august-2019/
Übrigens DAT :
Die Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT) ist ein international tätiges Unternehmen der Automobilwirtschaft, das gemäß seinem Auftrag umfassende Kraftfahrzeugdaten erhebt, ergänzt, erstellt, aufbereitet, strukturiert und dem Markt dann flächendeckend über unterschiedlichste Medien zur Verfügung stellt. Die DAT versteht sich als neutrales Bindeglied zwischen den unterschiedlichen Interessengruppen der Automobilbranche und wird seit über 87 Jahren von ihren drei Gesellschaftern – den Automobilverbänden VDA (Verband der Automobilindustrie), VDIK (Verband der Internationalen Kraftfahrzeughersteller) und ZDK (Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe) – getragen.
Aber was ist DAT gegen Klaus !