Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 296  297  299  300  ...

Twintec - Aktienumsätze explodieren

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.317.789 / Heute: 404
Baumot Group AG 0,0025 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,99%

klaus_2233:

technische Probleme

24.05.19 10:16
Hier ist es doch erwähnt, nur etwas anders umschrieben

Es wird teurer

1250 Euro je Nachrüstung für einen MittelklassewagenAnzeige hatte Pley noch vor einem Jahr veranschlagt. "Das ist wegen der neuen Anforderungen deutlich teurer geworden", erklärt der 42-Jährige. Der Katalysator musste weiterentwickelt werden und ein ganz anderes Steuergerät war nötig geworden

Klausi
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

xtrancerx:

Ja aber diese

24.05.19 10:23
neuen Anforderungen oder technischen Probleme wurden doch gelöst oder ?

Also was soll der Focus Bericht das es technische Probleme gibt  (Gegenwart) und dadurch es keine Nachrüstung gibt .
"Fahrverbote drohen weiter
Technische Probleme: Hardware-Nachrüstung für Diesel droht zu scheitern  www.focus.de/auto/news/abgas-skandal/...tern_id_10731209.html

Und mal ehrlich was würde dein System kosten wenn du jetzt schon weißt das du bis zu 3000 Euro bekommst ?  

2200  , 2500  oder 3000 Euro ?     Natürlich würde dein System auch 3000 Euro oder 2999 Euro kosten man wäre ja blöd  nicht die 3000 Euro zu nehmen !  
Antworten
xtrancerx:

Zur Erinnerung

24.05.19 10:37
da jemand meinte die Autos zum Nachrüsten würden weniger :

Umweltsenatorin: Auch Euro-6-Dieselautos droht Fahrverbot

Die Berliner Umweltverwaltung prüft, ab 2020 auch viele Euro-6-Dieselautos mit Fahrverboten zu belegen. Das geht aus internen Unterlagen hervor, die dem rbb exklusiv vorliegen.

In einem internen Dokument der Umweltverwaltung mit dem Titel "Zeitplan Modellierungen" vom 18. Juli 2018 heißt es deshalb: "Nachdem ersichtlich wurde, dass ein Fahrverbot nur für Diesel-Pkw bis einschließlich Euro 5 nicht ausreichen wird, um den NO2-Grenzwert überall einzuhalten, (…) wurde letztendlich beschlossen, dass alle Diesel-Pkw bis einschließlich Euro-6c, welche hohe reale Fahr-Emissionen aufweisen, dem streckenbezogenen Fahrverbot unterliegen sollten."

www.rbb24.de/politik/thema/2017/...-euro-6-diesel-berlin.html
Antworten
klaus_2233:

haja man ..

24.05.19 10:58
... kann fast alles über den Kostenfaktor "lösen" , ist dann eben halt teurer. Ich denke die Pley-guys haben halt ein paar Fzg ind er Anmeldung bei denen es einfacher geht. Um den Markt zu bedienen muss man viele Lösungen schaffen und "zu teuer" ist gleichzusetzen mit "macht keiner" "geht nicht" "da halt irgendwann nicht mehr wirtschaftlich. Und hier geht's um Geldverdienen und ob es sich noch lohnt bei einem EU5 100 000 km + Fzg eine Nachrüstung vorzunehmen

Klaus
Antworten
klaus_2233:

Meinung

24.05.19 14:02
zum Kusverlauf? Unbegründetes '-' oder hat jemand Nachrichten gefunden?

Ich würde evtl etwas nachlegen wenn es noch weiter sinkt, wenn zocken dann richtig...

Klaus
Antworten
willi-marl:

Klaus, aber erst unter 1 euro.... oder?

24.05.19 16:43
Antworten
Kursverlauf_:

Seitwärtstrend nach unten verlassen

24.05.19 18:20
so eine Art Kurstrance
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Twintec - Aktienumsätze explodieren 1114149
Antworten
klaus_2233:

War grad joggen

24.05.19 18:43
Und seh jetzt das hier. Willi ganz ehrlich unter 1€ leg ich auch nimmer nach, wäre schön wenn hinter dem heutigen Einbruch nicht mehr ist als paar zu eng gesetzte sls.

Erst mal abwarten was passiert , eher bei 1,50€ nen Start buy setzen. Dann geht das ganze wenigstens ohne dicken Verlust unter.

Klausi.  
Antworten
klaus_2233:

Moin

27.05.19 11:14
Würde mal mutmaßen das es zu eng gelegte sls waren. Scheint nichts irgendwo an Nachrichten da zu sein die diese 10% Verlust an einem Tag rechtfertigen.

Klaus  
Antworten
Kater Mohrle:

Kursanstieg

27.05.19 19:23
wegen Frau Baerbock?
Dann gute nacht Deutschland!!
Antworten
Kater Mohrle:

Deutschland schafft sich ab

27.05.19 19:51
app.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ate/24386056.html

Franzosen und Italiener machen gar nix, außer Rotwein nachfüllen!!!!
Antworten
xtrancerx:

Politiker haben wirklich

27.05.19 20:13
Nur ein Kurzzeitgedächniss...nahles vor einer stund ich werd mich meiner Verantwortung stellen und nun Neuwahl.....alle in einen Sack
Antworten
xtrancerx:

Da war doch was mit Juli...

2
27.05.19 20:15
Antworten
willi-marl:

Jetzt müsste baumot die Brisanz der stunde

27.05.19 21:59
Nutzen und an die Öffentlichkeit gehen und endlich Genehmigungen
Einfordern. Vom kba, von scheuer und der sozi Ministerin.  Aber die sagen nix
Warum?  
Antworten
bensab:

Dann warten wir halt bis Juli:-)

28.05.19 08:08
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...PjH0DaAzQANd4-ap2

Auf die zwei Monate kommts jetzt auch nicht mehr drauf an. Am 30.6.19 müssen wir halt noch die Zahlen zum 31.12.2018 wegstecken:-(
Antworten
bensab:

Bin auf Morgen gespannt.

28.05.19 10:49
www.tradegate.de/...-nachrichten-detail.php?id=20190528001353

Mal sehen, was der Andi für Ideen hat, wie man im Verkehr dem Klimaschutz gerecht werden kann. Da wird sein E-Roller-Gespinnst nicht ausreichen.
Antworten
xtrancerx:

Merkel

28.05.19 11:10
"Man müsse sehr klar sagen, dass Deutschland den Klimazielen, zu denen man sich verpflichtet habe, auch verpflichtet bleibe, sagte Merkel in dem Interview, das in englischer Übersetzung ausgestrahlt wurde. "

BLA BLA BLA   so wie bei den EU Grenzwerten NO2   !    Bin mal gespannt wenn im Zusammenhang CO2 das erste mal das Wort unverhältnismäßig  fällt !  
Antworten
xtrancerx:

Wenn man jetzt mal schaut

28.05.19 11:20
wer bisher die Verlierer des Dieselskandals ist , sind es alleine die Dieselfahrer  (Fahrverbote , Wertverlust ) und natürlich die Menschen die durch die Abgase krank werden .

Staat  hat ca. 3 Milliarden durch Strafzahlungen eingenommen -------  Gewinner !

Autohersteller mussten Strafzahlungen bezahlen  die sie aber vorher durch Gewinnabschöpfung eingenommen hatten    --------- Unentschieden !

Dieselfahrer     Fahrverbote und Wertverlust ------Verlierer !

Bevölkerung       Krank durch Abgase   ------   Verlierer !

Die ca. 3 Milliarden müssten sofort  für die Umrüstung bereitgestellt werden !

Gerade der Staat --  BMVI-- KBA  die durch ihre laxen Abgasvorschriften zur ABE führten   müssten eigentlich bestraft werden !     Wer hat diese laxen Abgasvorschriften zu Verantworten ?   Wieso rollen dort keine Köpfe ?  
Antworten
Kater Mohrle:

genau

28.05.19 11:53
"Gerade der Staat --  BMVI-- KBA  die durch ihre laxen Abgasvorschriften zur ABE führten   müssten eigentlich bestraft werden !     Wer hat diese laxen Abgasvorschriften zu Verantworten ?   Wieso rollen dort keine Köpfe ? "

Dann müssten nicht nur in Deutschland die Köpfe rollen.

Es sind europäische Abgasvorschriften.
Antworten
bensab:

Leider nicht von Baumot

29.05.19 10:10
www.kba.de/DE/Typgenehmigung/...ung/ABE_NOX/ABE_NOx_node.html

Erste Zulassung eines Nox-Minderungssystems für schwere Kommunalfahrzeuge. Es kommt als endlich Bewegung rein beim KBA.
Antworten
xtrancerx:

@bensab

29.05.19 11:10
Hier eine Antwort von baumot warum es noch keine ABE für Busse gibt :

"
Baumot Group AG
Baumot Group AG Was das Thema Busse angeht sehen wir aktuell mehr Potential im UK Markt, daher liegt dort auch der Fokus. Sollte sich unsere Auftragslage für Deutschland ändern, wird es auch eine ABE geben.

www.facebook.com/BaumotGroupAG/

Ehrlich gesagt verstehe ich dieses Verhalten nicht !  Ich biete doch ein Produkt an und sammle dann die Aufträge ein und nicht umgekehrt  oder ?

Antworten
bensab:

Verstehe ich gar nicht.

29.05.19 11:14
Mit was für einer Zulassung laufen dann die nachgerüsteten Busse in Berlin?
Antworten
klaus_2233:

alles was im Vorfeld..

29.05.19 11:17
... , quasi "auf Verdacht" entwickelt wird kostet Geld. So macht man sich an die Aufträge die schon da sind. Da hat man Geld von demjenigen der das Thema Projektiert.

Wenn du klamm bist wirst du hier nicht auf Verdacht Systeme entwickeln, ich vermute das kann man sich schlicht nicht leisten.

Ich vermute wirklich (ohne jetzt gegen den sockenlosenlederslippertragenden Kavena zu hetzen) das es sehr sehr eng bei den Herren zugeht was die finanzielle Lage angeht.

Grüße Klausi
Antworten
klaus_2233:

was haben die Busse in Berlin ..

29.05.19 11:18
.. denn verbaut? gibts da nen Link o.ä.?

Antworten
xtrancerx:

Berlin Busse

29.05.19 11:25
www.motor-talk.de/news/...-bnox-sauberer-werden-t6216754.html

www.general-anzeiger-bonn.de/news/...-nach-article3725522.html

Es wurde mal von baumot geschrieben das man hier eine Sonder ABE bekommen hatte oder so ähnlich !    müsste die Antwort auf Facebook suchen , ich hatte da mal nachgefragt !  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 296  297  299  300  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Baumot Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 19.402 Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg magmarot Lichtefichte 06.07.22 23:13
  238 Der nächste MEGAZOCK!! Man of Honor Andreas 108 03.01.22 17:54
  36 Baumot Group - der nächste Mega Zock? Maydorn Maydorn 01.06.21 20:46
6 1.193 Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet 123euro Korrektor 25.04.21 01:00
10 10.321 Twintec - Aktienumsätze explodieren dreyser M.Minninger 24.04.21 23:25

--button_text--