Turn Around zeichnet sich klar ab. 1000% Chance o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 151
Zugriffe: 69.866 / Heute: 55
Moab Minerals Lt. 0,0005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,17%
 
THYATIRA:

Turn Around zeichnet sich klar ab. 1000% Chance o. T.

 
03.05.06 13:12
Bei ADULTSHOP.com zeichnet sich ein klarer Turn Around ab.

Nach Jahren des Schreckens, scheint es so als ob das neue Management nun den richtigen Kurs nimmt.

Die Übernahme von Loop Wireless und dadurch auch KINK Community zu einem wirklich günstigen Preis ist der richtige Schritt in die richtige Richtung. Der Markt für Handy-Software boomt und hier ist die Chance gegeben, sich in einem Markt zu platzieren, der weit nicht so ausgereift ist wie der deutsche Markt.

Die Technologie von Loop Wireless stimmt. Loop Wireless ist auch eine Subsidary von 3 Hutchinson - weltweit der agressivste Anbieter von 3G Technologie.

Erstmals scheinen wieder Gewinne im Quartalsbericht auf. Das ist nach fast 2 Jahren im Minus nicht schlecht. Die Restrukturierung sieht gut aus. Das Unternehmen hat noch über 4 MIO. AUD Cash und wenig Verbindlichkeiten.

Das KGV bis Ende 2007 soll bei - und jetzt kommts - bei 0,5 liegen. Das heißt die Firma wird sich im Jahr 2007 bei heutigem Kurs in nur einem Jahr selbst verdienen. w.h. auch bei normal weitergehender Strukturierung wird der Kurs an die € 0,10 herankommen.

Persönlich glaube ich, dass ein Anstieg an alte Zeiten nicht unrealistisch ist. Vielleicht sogar wieder an die € 0,80.

Adultshop ist ganz klar ein langfristiges Investment, aber wer € 1.000 zu viel hat und auch 1-2 Jahre warten kann wird es nicht bereuen.

Grüße ans Forum

THYATIRA
Antworten
125 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

clown:

zu #126

 
21.09.22 10:21
https://stocknessmonster.com/quotes/mom.asx/
sind vielleicht noch einige investiert?
Ariva hat neuen Namen Moab Minerals auch eingepflegt
nur mit den WKN ist man noch durcheinander
Delecta hatte
ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
Moab Minerals jetzt WKN: A3DUVY
https://www.ariva.de/moab_minerals_ltd.-aktie/kurs
so stehts jetzt bei WO
Moab Minerals Aktie
ISIN: AU0000240764  WKN: A3DUVY
https://www.wallstreet-online.de/aktien/a3duvy-moab-minerals-aktie
Antworten
clown:

vielleicht

 
07.06.23 11:18
kann man sich noch was zurückholen?
hotcopper.com.au/threads/...ng-halt.7419250/?post_id=68166967
stocknessmonster.com/announcements/mom.asx-6A1153229/
Antworten
clown:

darum

 
07.06.23 11:37
gehts,
investment in an exploration and development company lithium/Ghana
hotcopper.com.au/threads/...t.7419250/page-2?post_id=68167129
Antworten
clown:

zu#129

 
09.06.23 11:23
Moab erwirbt eine erste Beteiligung von ca. 15 % an äußerst aussichtsreichen Lithiumprojekten in Ghana
investingnews.com.au/...-prospective-ghanian-lithium-projects
ok,mit dem nix wie raus hier dauert noch........diese beiden "Strolche" T.S.und M.D.
Antworten
clown:

Nachrichten

 
19.06.23 09:55
kann man hier besser einsehen und weitere Dinge,
stocknessmonster.com/news/mom.asx/
stocknessmonster.com/quotes/mom.asx/
stocknessmonster.com/charts/mom.asx/
das sollen hier keine positiven Eindrücke vermitteln,ich will hier nur raus bei weiteren Steigungen und viele andere bestimmt auch.
Was ist tatsächlich echt ist bei diesem Verein?
ok,diese Lithium Ghana Geschichte könnte was dran sein #130
Uran etc. #125 ?
Könnte ja sein das diese Typen M.D. und T.S. den Laden jetzt irgendwie nach oben pushen
Antworten
Dutchman007:

Der Laden läuft immer noch...

 
11.05.26 09:46
und heute am Tradingradar hat er ein Lebenszeichen gegeben...

Die einen wollen raus... andere vielleicht rein. :-)

Antworten
Dutchman007:

Der Kurs zuckt heute +300% nach oben...

 
01.06.26 11:05
Gibts irgendwelche News...?

Fundamentale Daten, oder nur Zockerei...?
Antworten
Dutchman007:

An Frankfurter Börse kaufte einer

 
01.06.26 11:13
800.000 Stück...  für nen schlappen Riesen.
Kurs schwang sich auf +200% ein. ;-)

KI schreibt:
Ausbau des Manyoni-Uranprojekts in Tansania: Mitte März 2026 kündigte Moab die Übernahme zusätzlicher Uran-Lizenzen rund um das Manyoni-Projekt an. Ziel ist es, die bestehende Uranressource zu erweitern und neue Bohrziele zu erschließen.
Fokus auf Uran statt Kupfer/Gold: Ende Januar 2026 beendete das Unternehmen die geplante Übernahme des Sasare Copper-Gold-Projekts in Sambia nach einer Due-Diligence-Prüfung. Stattdessen konzentriert sich Moab nun vollständig auf seine Uranprojekte, insbesondere Manyoni, da der Uranmarkt aktuell als attraktiver eingeschätzt wird.
Geplante Arbeiten 2026: Laut Unternehmensangaben sind metallurgische Testarbeiten, Validierungsbohrungen und Step-out-Bohrungen bei Manyoni vorgesehen. Damit soll das Ressourcenpotenzial besser definiert und eine spätere wirtschaftliche Bewertung vorbereitet werden.

aber sonst keine News...
letzter Beitrag, den ich finden konnte:

mining.com.au/...enements-in-tanzania/?utm_source=chatgpt.com

... scheint sich also richtung Uran zu entwickeln.

Was ja grundsätzlich nicht so uninteressant wäre, jedoch ist diese Firma für mich ein "Mini Micro Cap Explorer. Naja, da wird noch die ein oder andere KE usw. kommen, damit muss man rechnen.

Jedoch trau ich den Protagonisten hier vorallem Malcolm Day einiges an Fingerspitzengefühl zu, den Laden in die richtige RIchtung zu schieben. :-)
Antworten
C.Wood:

Das klingt gut

 
01.06.26 13:13
Ein Mini Micro Cap Explorer, der nicht nur interessant für die Zocker sein dürfte?!
Antworten
Dutchman007:

Das klingt alles vorallem noch "kritisch"...

 
02.06.26 22:45
würde hier nur äußerst vorsichtig investieren...
Es ist nicht so, dass ich nicht an den Laden glauben würde, aber man weiß ja nie.
Es können auch äußere Umstände, höhere Gewalt (politische Unruhen usw.) noch einen Strich durch
die Rechnung machen...

ALlerdings bin ich hier etwas positiv gestimmt...!

Antworten
C.Wood:

Das sieht immer besser aus

 
04.06.26 17:17
Erstes Interesse kommt rein, Zukäufe, vielleicht ein Micro Cap Explorer, der am Anfang steht?
Moab erwirbt eine erste Beteiligung von ca. 15 % an äußerst aussichtsreichen Lithiumprojekten in Ghana.
Sollte dem so sein, ja dann...
Antworten
Dutchman007:

Derzeit konzentriert sich das eher auf Uran...

 
05.06.26 13:12
und aus der Richtung, so glaube ich, spielt auch die Musik....
Die Projekte in Manyoni und Octavo.

Antworten
Dutchman007:

Das Volumen gestern war vorallem spannend..

 
05.06.26 13:13
vergaß ich zu schreiben...
Antworten
clown:

Volumen

 
05.06.26 14:04
stocknessmonster.com/quotes/mom.asx/
war lange nicht so hoch,aaaber ein Name bzw. der Name hat im Grunde keine Chance mehr......
Vergleichbar mit seinem Kumpel T.S. früher bei Cape Lambert oder heute Iron Bear,mittlerweile keine
Funktion mehr.
Für mich Lügenbarone.
Antworten
C.Wood:

Volumen 800k

 
08.06.26 09:37
Frankfurt 0,0015€
Antworten
C.Wood:

Das klingt gut

 
08.06.26 17:54
Umsätze sind da, jedoch noch nicht, um die Aktie komplett nach oben explodieren zu lassen.
Antworten
C.Wood:

Kupferpreis vor Rally: Kupfer könnte bald knallen

 
09.06.26 11:33
www.wallstreet-online.de/nachricht/...gnal-kraeftigen-anstieg

Antworten
Dutchman007:

#143 nein, wo es nicht überall knallen soll...

 
11.06.26 10:26
Wolfram...
Kupfer...
Wasserstoff...
Uran...
Gold...
bei Silber ist der Knall schon wieder rum. ;-)

... kommt aber wieder.
Antworten
Dutchman007:

#142 dazu bräuchte es eine Meldung wie...

 
11.06.26 10:30
- Übernahme oder Einstieg eines "großen Players"
- sensationelle Funde
- staatliches Interesse (evtl. Förderungen)

mal abwarten.
Aber wenns nicht klappt, müssen die halt wieder Di..os verkaufen.
Antworten
C.Wood:

Alles eine Frage der Zeit

 
11.06.26 10:51
Die Projekte in Manyoni und Octavo werden der Aktie bald auf die Sprünge helfen.
Könnte ein Verzehnfacher werden?!
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

 
11.06.26 12:55
Unfassbar, vor kurzem noch bei 0,003€...
Kommen endlich die richtigen Umsätze, dann marschiert dass Ding pünktlich zur
WM Eröffnung Richtung 0,01€
Antworten
C.Wood:

Das klingt gut

 
11.06.26 15:42
Ein Tenbagger (von engl. ten = zehn und bag = Tasche/Sack) ist eine Aktie, deren Kurs sich verzehnfacht hat. Wenn Sie beispielsweise Aktien für 1.000 Euro kaufen und diese später 10.000 Euro wert sind, haben Sie einen Tenbagger im Depot
Antworten
C.Wood:

Alles eine Frage der Zeit

 
12.06.26 10:08
Bid size geht schon mal hoch.
Wäre ein genialer Tag mit der SpaceX Aktie und einer möglichen Einigung im Iran Konflikt, die
Aktie nach oben explodieren zu lassen.
Antworten
Dutchman007:

US-Israel-Iran-Hormus-Golf Krise blockiert derzeit

 
12.06.26 15:22
alles... aber auch die Zinserhöhungen die in USA schon debatiert werden,
trüben die Marktaussichten... Hohe Zinsen = schwere Zeiten für Aktien.

Tenbagger... dazu müsste die Aktie auf 0,03 € steigen...
Frage dazu: was sind die Minenrechte, Grundstücke u. Rohstoffgehalte wert...?!?
Antworten
C.Wood:

Alles eine Frage der Zeit und Geduld

 
16.06.26 17:28
K33 AB fängt gerade an zu explodieren.
MOB wird bald folgen, nur Geduld.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Moab Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  150 Turn Around zeichnet sich klar ab. 1000% Chance o. T. THYATIRA C.Wood 16.06.26 17:28
  6 sammeln? clown hammerbuy 02.03.13 10:26
  1 Meldung vom 24.12.2010 okkisg okkisg 06.01.11 13:46
  11 Adultshop.com is back on the boards Happy End RubbelStar1 08.11.06 15:34
    Adultshop: Die Enthüllung des Sex-Schwindels first-henri   12.01.03 11:46

--button_text--