MaMoe ....
als wenn die anfängliche Befürchtung doch eingetreten bzw. Wirklichkeit geworden wäre. Nach dem gestrigen Berlin-Telefonat von Data habe ich eigentlich schon wieder zu hoffen gewagt, dass alles vielleicht ein großer Irrtum/Fake gewesen ist.
Also, bevor sich einige Freunde von hier verabschieden und Entscheidungen treffen, die sie morgen vielleicht bereuen, sollten mal eine Nacht darüber geschlafen haben. Das sollte man vor wichtigen Entscheidungen eigentlich immer machen. Ja, man sieht die Dinge am nächsten Morgen wieder etwas anders. Oder ggf. sogar noch klarer. Je nach dem, wie man gestrickt ist.
Ich schließe mich den Lesern an, die gegen eine sofortige Sperrung gewesen sind. Möglicherweise kennen wir die näheren, wirklichen Umstände noch nicht, die zu dieser traurigen Fehlinformation geführt haben.
Aber Lumpi, das heißt nicht, dass ich deine Entscheidung nicht akzeptiere. Ich habe lediglich eine andere Meinung dazu. Einige heftige Reaktionen kann ich ja auch verstehen. Vielleicht habe ich etwas mehr Verständnis für die "Waves", die das Leben so beschert.
Gruß Hotte
Gruß, hardyman
us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>
|