sich über Verluste der anderen zu freuen und das dann noch vom Schaumschläger Nr.2 der die 7800 verkündet hat für heute.
Auch wenn ich nicht auf einer Wellenlänge mit Nimbus bin und das zocken mit solchen Scheinen für dumm ansehe, freue ich mich trotzdem nicht über Verluste von anderen.
Normalerweise halte ich ja nichts über Nacht, aber wenn ein solcher Kontraindikator schon Kursziele gibt, dann kann man so etwas schon machen.
Nimbus überlege Dir einmal ein Konto bei marketindex zu eröffnen, da ist der Handel um einiges fairer zwar mit Margin, aber dafür (fast) keine Transaktionskosten.
Da kann man dann auch sehr enge Stopps setzen, auch wenn das für dich witzig ist.
Ansonsten einen guten Rutsch an alle.
Zu metropolis fällt mir nur ein er soll lieber wieder in seinen Bärenzoo gehen, da er sich in der freien Wildbahn nicht zurechtfindet mit seinen Zooansichten.
Ansonsten arm, ärmer, Ariva!
(Verkleinert auf 54%)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht, aber der getrübte Blick auf den Depotstand zeigt die Realität.
copyright by hardyman
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -