verbilligen sich die Aktien im Euroraum, das ist doch klar.
|
verbilligen sich die Aktien im Euroraum, das ist doch klar.
rockstone-research.com/index.php/de/...-von-Cannabis-in-Kanada
von der Investorenkonferenz und stattdessen so eine Mitteilung von Rockstone, die offensichtlich Kleinaktionäre und Börsenanfänger locken soll.
Man sollte gewarnt sein, denn auch die letzten KE-Versuche haben nicht viel eingebracht, weil die Markteinschätzung der True-leaf-Leute falsch war.
Diesmal sieht mir das mit dem Paket aus Aktie und Option (einlösbar zu 0,45CAD!) ähnlich aus. Obwohl sich an der Lage der Firma faktisch wenig geändert hat, pokert man doch wieder sehr hoch.
Habe meine Position hier weiter reduziert und haltee das Crowdfunding (zu 0,25 CAD) für realistischer.
Es sieht tatsächlich so aus, als versuche man mit Mini-Umsätzen den Xetra-Kurs hoch zu halten, um Nachfrage zu suggerieren. Auf Dauer wird das natürlich nicht gelingen.
Ich frage mich wieso man 0,30CAD für eine Aktie und eine 0,45CAD-Option bezahlen und das ganze PP-Theater mitmachen soll, wenn man derzeit für 0,32CAD ganz normal kaufen kann. Und der Kurs tendiert ja sogar weiter nach unten!?
Das ist unter den gegebenen Umständen irgendwie absurd.
heute morgen auf 0,18 bei Tradegate (08.14 Uhr) - was ist da los?
Wissen wieder einige mehr? 
weil mir die Sache momentan zu undurchsichtig ist. Gibt z. B. auch schon ewig keine News mehr vom Pet-Geschäft???
Werde die Sache aber weiter beobachten.
Beim Crowdfunding zu 0,16-0,17 gehe ich evtl. wieder rein.
Viel Glück!
Die wollen eine PP und ein Crowdfunding durchführen und dann stehen Investoren nicht im Vordergrund?
Ich würde sagen, das ist momentan das Einzige, um was es geht!
Und eben genau da hakt es.
dass man auf der Investorenkonferenz einen oder mehrere Investoren findet, wurde offensichtlich nicht erfüllt.
Daraufhin hat man schnell eine KE angestossen, die aber nicht mehr als ein netter Versuch ist und bei dem derzeitigen Aktienkurs scheitern muss. Das wäre dann der dritte erfolglose Versuch!
Bliebe noch das Crowdfunding. Aber auch da ist ja keineswegs sicher, dass das angenommen wird. Man wird sich ja auch da fragen, warum bisher keine Profis eingestiegen sind und warum eine KE nach der anderen nicht funktioniert hat.
Es wird halt immer enger und da werden einige vorsichtig und verkaufen lieber, bevor das Ding ganz den Bach runter geht.
Die Euphorie wurde nur durch Meldungen, nicht durch Fakten erzeugt. Das verpufft dann halt genauso schnell wieder, wie es gekommen ist.
Zitat:"..Subject to the company moving through the review stage, securing financing and meeting all of the requirements of the pre-licensing and licensing stages, True leaf is aiming to be ready to sell and distribute product by the summer of 2018. Upon True Leaf‘s medical marijuana license approval, the company will commence construction of a state-of-the-art medical marijuana production facility featuring high level security located in in Lumby, B.C., Canada. This 48,000 square foot facility (9.5 acre site) could produce an estimated 6.25 million gram of dried marijuana flower. At $8.80/gram, this would represent a $55 million annual revenue potential, ready as early as summer of 2018...." ENDE Zitat
Source:rockstone-research.com/index.php/en/...ion-to-produce-cannabis
rockstone-research.com/images/PDF/TrueLeaf21en.pdf
Klar, weil sie Geld damit verdienen. Disclaimer lesen... ;-)
"So while the author of this report is not paid directly by True Leaf Medicine
International Ltd., the author’s employer Zimtu will benefit from appreciation of
True Leaf Medicine International Ltd.’s stock price. In addition, the author owns shares
of True Leaf Medicine International Ltd. and would also benefit from volume and price
appreciation of its stock. In this case, True Leaf Medicine International Ltd. has one or
more common directors with Zimtu Capital Corp. Thus, multiple conflicts of interests
exist."
Daher Obacht bei diesem Wert. Gelle.
Ich hoffe, dass Börsenanalysten und die "Wannabees" bald entsprechend reguliert werden...
ist bei der CSE, Canada abrufbar.
thecse.com/sites/default/files/..._Placement_-_May_17_2017.pdf
Das wird nur funktionieren, wenn der Kurs sich dauerhaft klar über 0,30 CAD hält.
Um das zu erreichen, wären gute kursrelevante News/Meldungen während der Platzierung sehr nützlich. Ich vermute mal, dass man da was im Köcher hat und evtl. von der PET-Sparte in den nächsten Wochen noch einiges kommt. Auch der Quartalbereicht in ca. 2 Wochen könnte für Auftrieb sorgen.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das Mamagement den gleichen Fehler zum dritten mal macht. Diesmal müssten sie doch besser vorbereitet sein und den Aktienkurs durch entsprechende Maßnahmen oder Mitteilungen attraktiv machen.
https://www.wealthdaily.com/articles/could-true-leaf-medicine-cse-mj-be-the-next-big-winner-in-cannabis-stocks/8685
Das wird auf jeden Fall helfen die PP erfolgreich zu machen. Perfektes Timing, dass der Börsen-Guru da gewählt hat.
Sollten nächste Woche noch gute Verkaufszahlen von der Pet-Sparte gemeldet werden und die PP in den nächsten Wochen tatsächlich abgeschlossen werden können, wäre eine heftige Kursexplosion denkbar.
Gestern gab es für mich ein klares Kaufsignal, da hab ich mir mal wieder ein paar Stücke gegönnt. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 63 | True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen | AND08 | antres32 | 29.11.22 15:05 | ||
| 6 | 1.826 | TRUE LEAF erhält Marijuana-Lizenz als nächstes? | Rockstone | Rockstone | 25.04.21 02:47 |