Wievie Stück, und zu welchem Preis haben`s den eingekauft????
Habe auch schon selber Lehrgeld bezahlt,,,lol
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
CFO : Louis-Philippe Antunes lt. iland-solar.com/55/INVESTORS.html ...
Die Leute die dahinter stecken kaufen sich jetzt billig wieder satt. Vielleicht beabsichtigen sie das Teil noch einmal zu puschen das ich wiederum nicht glaube. Man weiß ja nie! Dann gibt es wieder viele Dumme die aufspringen. Bis die Dummen das merken sind die Großen wieder draußen. Und die Dummen sind wieder mal die verlierer. Darum sage ich immer wieder wenn jemand speckuliert dann nur auf seriöse AGs.Und nicht auf so eine Insolventskake oder auf Firmen die es gar nicht gibt. Man sollte beachten auch da gelistet ist wo deren Sitz ist. Ausländische Firma nur in Berlin gelistet, da haben schon meine Alarmglocken geleutet.
euer Iland Experte
Auf iland-solar.com/49/PICTURES.html sind m.E. am Anfang neue Bilder eingestellt, meine, dass die vorher nicht drin waren. Man sieht eine Halle (Zürich?!?!) und jede Menge dieser Tubes, tatsächlich auch einen Mann und eine Frau, die vermutlich die Aktienkurse in der kommenden Woche untersucht: Mit dem Mikroskop .... übrigens sind zur Zeit nur (!) noch 70.000 im Angebot, noch immer für 5€, ohne das gehandelt wurde, irgendwer zieht seine VK-Orders permanent zurück. Vielleicht werden am Rosenmontag ja wieder ein paar tausend gehandelt, das gibt wieder Stimmung....
Stimmt euch darauf ein. Kauft alles zusammen. Viel Glück dabei. Ich sauf eine Flasche auf euch.
euer Iland Experte
und nochmals neu: u.a. das Bild von gestern: Hausnummer 92 (konnte man gestern im Webinar größer sehen), sowie Daniele Oppizzi (sagt was ihr wollt, mir gefällt der Name) mit seiner Tube, die Zeitschrift ist allerdings von 12/2009 und die Tube laut Text bereits 2008 entworfen, also so ganz taufrisch auch wieder nicht. Hat jemand so ein Teil schon mal in der Hand gehabt? http://iland-solar.com/49/PICTURES.html
... weint mit den Gefallenen, oder ist er vielleicht doch selbst mit reingefallen?
Bitte in der Reihenfolge:
www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM
www.youtube.com/watch?v=Rot0EIOlgW8
www.youtube.com/watch?v=CBG7GtQnPtI
ich bin stolz auf dich, du bist einer von vielen die so denken wie ich
euer Iland Experte
Ja Srello in der Woche hatte ich davor gewarnt. Ich hatte Mittwoch geschätzt. Du bist Donnerstag raus. Freitag war der freie Fall.
euer Iland Experte
Benacourt Project Management llp. | 124 Baker St Unit 5 | London, London W1U 6TY, United Kingdom preist unter Penny-Stocks an:
Swingplane Ventures Inc.
WKN: A1KAGW
ISIN: US8707872078
Kürzel Berliner Börse: JSP
... der Kurs wurde bereits von 0,10€ auf 0,357€ gepusht (+257%!!!!!) ... Nachtigall, ik hör dir trapsen. Und wieder ist es die Berliner Börse, bei diesem Saurier kan man keine Pushs (Realtimekurse) aktivieren, wie z.B. bei der Börse Stuttgart, eine aktuelle Kursentwicklung ist daher auch nicht nachvollziehbar .... Penny-Stocks ist mir aus der Taglikeme-Geschichte ein Begriff. Und das ging in die Hose, nur nicht für die Drahtzieher. (Wer Interesse hat googelt mal ein wenig)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 785 | Trek - erster tragbarer Solargenerator | strello | Mittelegi | 25.04.21 01:50 | |
| 2 | Umsatz | Alfred23 | Alpenmädel | 12.04.13 09:23 | ||
| 4 | iland green technologies | Alfred23 | kurtsaktie | 04.04.13 10:05 | ||
| 4 | Iland Green Technologies | Alfred23 | Adolf38 | 19.03.13 14:15 | ||
| 11 | ILAND green technologies | Irmi60 | Mehr Wissen | 01.03.13 10:16 |