"außerdem wo griff ins klo? NT hat seine erte position für über 300eronen netto plus wieder verkauft und mit den andern beiden steht er plus minus 0 da selbst wenn er sie jetzt verkauft hat sich das für ihn bezahlt gemacht."
rechnen ist wohl nicht deine stärke???
aktuell 12,45 im bid!!! macht -0,8%
bei seiner angeblichen 5stelligen summe wären das mindestens80€ minus hinzukommen gebühren.
top 3 tagesbilanz!
du schreibst klip und klar das du selber in den werten investiert bist!!!
1. Musterdepot 2004 Ziel: 100% IDTE 26.04.04 16:06
"und damit sich keiner beschwert: ich habe diese aktien selbsverständlich bereits in meinem depot!!! aber ihr könnt euch ja mal gedanken machen..."
wo ist der fehler. hab ich gesagt, dass ich die 12 monate halten will. ich nehm natürlich auch krzfr. schwankungen mit. bis auf dewb konnte man doch schöne gewinne machen.
und trotdem stehen die im april 2005 über den deutlich über den dort angegebenen startkursen. also wo ist euer problem?????
rechnen ist wohl nicht deine stärke???
aktuell 12,45 im bid!!! macht -0,8%
bei seiner angeblichen 5stelligen summe wären das mindestens80€ minus hinzukommen gebühren.
top 3 tagesbilanz!
du schreibst klip und klar das du selber in den werten investiert bist!!!
1. Musterdepot 2004 Ziel: 100% IDTE 26.04.04 16:06
"und damit sich keiner beschwert: ich habe diese aktien selbsverständlich bereits in meinem depot!!! aber ihr könnt euch ja mal gedanken machen..."
wo ist der fehler. hab ich gesagt, dass ich die 12 monate halten will. ich nehm natürlich auch krzfr. schwankungen mit. bis auf dewb konnte man doch schöne gewinne machen.
und trotdem stehen die im april 2005 über den deutlich über den dort angegebenen startkursen. also wo ist euer problem?????