So Freunde, das war das letzte Mal, das ich mir unnötige Mühe für einige Mitspieler genmacht habe.
Wer nicht in der Lage ist, folgendes Schema einzuhalten bei seinen Trades:
Ticker, Schlusskurs, Stückzahl, Gesamtwert, SL-Kurs,
darf nicht mehr mitspielen. Das ist nicht zuviel verlangt. Also haltet Euch bitte in Zukunft dran.
Ihr habt jetzt die Möglichkeit unter den 2 Wochen zu verkaufen, falls Ihr einen Gewinn mitnehmen wollt. Dafür muss aber an dem entsprechenden Tag nach 22 Uhr, oder spatestens am Folgetag bis 12.00 Uhr mittags gepostet werden.
Der Erlös verbleibt dann als Cash bis zur nächsten Runde im Depot.
Ich fahre diesmal ne völlig andere Schiene. Es gibt zwar einige Shares, die sehr verheissungsvoll nach oben ausgebrochen sind, so wie UBET, Align Technology, Stake Technology, Able Laboratories, Crown Castle, etc., etc.
Trotzdem hab ich mir diesmal ein reines spekulatives Turnarounder-Depot gemischt.
Mal sehen wie es läuft.
Gruss Eskimato
mgroen.bei.t-online.de/Er%f6ffnung%208,9%20KW.jpg" style="max-width:560px" >
Wer nicht in der Lage ist, folgendes Schema einzuhalten bei seinen Trades:
Ticker, Schlusskurs, Stückzahl, Gesamtwert, SL-Kurs,
darf nicht mehr mitspielen. Das ist nicht zuviel verlangt. Also haltet Euch bitte in Zukunft dran.
Ihr habt jetzt die Möglichkeit unter den 2 Wochen zu verkaufen, falls Ihr einen Gewinn mitnehmen wollt. Dafür muss aber an dem entsprechenden Tag nach 22 Uhr, oder spatestens am Folgetag bis 12.00 Uhr mittags gepostet werden.
Der Erlös verbleibt dann als Cash bis zur nächsten Runde im Depot.
Ich fahre diesmal ne völlig andere Schiene. Es gibt zwar einige Shares, die sehr verheissungsvoll nach oben ausgebrochen sind, so wie UBET, Align Technology, Stake Technology, Able Laboratories, Crown Castle, etc., etc.
Trotzdem hab ich mir diesmal ein reines spekulatives Turnarounder-Depot gemischt.
Mal sehen wie es läuft.
Gruss Eskimato
mgroen.bei.t-online.de/Er%f6ffnung%208,9%20KW.jpg" style="max-width:560px" >