Toleranz Jungs und Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 297 / Heute: 1
Toleranz Jungs und Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!! TomKatschi
TomKatschi:

Toleranz Jungs und Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
05.04.00 09:46
#1
ich muß hier jetzt mal meine meinung von mir geben - denn in fast jedem chat auf dem guten ariva board sind welche bei, die sich in irgendeiner art belegen ! man - wenn einer unbedingt seine kurse in die höhe treiben will mit irgendwelchen aus den fingern gesaugten info´s dann soll er das doch machen - man kann ihn dann mit fakten auf den boden zurückholen, aber man muß ihn nicht gleich belegen mit irgendwelchen flüchen !!!
jeder bildet sich doch sowieso seine eigene meinung ehe er die aktien kauft oder verkauft !
ansonsten finde ich die info´s und fakt´s die hier so zusammenkommen echt interessant, denn allein kann man die sich nie zusammensuchen - ich möchte das ariva board nicht mehr missen !
also mal ganz sachte argumentieren !!!!!!!
Toleranz Jungs und Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!! TomKatschi

nun sagt wohl keiner mehr was ......... alle sprachlos ??????????.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--