Seit Jahresbeginn stetig steigender Chart.
:::::::: 500 % wollen wir sehen!!!!
|
www.it-business.de/news/distributoren/...enzen/articles/52956/
charts.comdirect.de/charts/...mp;WITH_EARNINGS=1&SHOWHL=1" style="max-width:560px" alt="" />
500 % Chance !!!!!!!!!!!!!!
was ist denn nun mit der Prognose von 1€ vom letzten Wochenende geworden.
Laut vollmundigen Behauptungen einiger Pusher hier sollten doch höchster Wahrscheinlichkeit nach News kommen. Die reale Wochenperformance war dagegen wohl ein Witz. Nur eine Frage der Zeit bis irgend ein Abzocker versucht wieder einmal mittels einer Fake-News über die Open PR-Plattform wie bei Rinol die Aktie aufzuwärmen.
War wieder einmal ein Dummpush wie aus dem Lehrbuch.
liegt wohl ehr im allgemeinwissen, wie seine threads beweisen. so schreibt dieser beiträge wie ( MÜNCHEN OB --- SANDSTURM --- SCHLAGLOCHSTEUER etc . ) fachwissen über die börse kann diese person belegen, in dem er sich in postings aufhält, in den fast nur geschrieben wird ( KAUFEN --- UP --- JETZT FLIEGT DIE RAKETE --- DURCH DIE DECKE ) etc. . qualitativ sind mir daher schon beiträge von @denpit ... @busi25, welche sich durch kompetenz beweisen und nachvollziehbar belegen können!
so nun kann sich jeder sein eigenes bild machen und danach handeln oder nicht handeln.
D A N K E
Da liegt keine Verwechslung vor nur darf ich (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr im folgenden Thread posten:
forum.finanzen.net/forum/...t_nach_Reanimation-t434728?page=39
einige Posts weiter ist selbst von 3 und 5 € die Rede.
Ist auch egal. Jeder ist für seine Spekulation selsbt verantwortlich.
Nur ist ein derartig argumentativ nicht belegbares Hypen ein klassischer Dummpush. Was nicht viel seriöser ist als die reißerischen Pseudo-Bild-Zeitungs-Thread-Titel.
mit deiner interpretation der boardmail's liegst du absolut voll daneben!!!!! es stimmt, denn ich hatte gefragt #987
MEIN ZITAT :
<<< gesetz dem fall, das die meldung über den ticker läuft, wie schätzt ihr denn die zu erwartende wertentwicklung ein? macht ihr die prognose ( z.B. 1,- € ) aus erfahrungen oder rein spekulativ? >>>
es ist keine rede, das es so kommt !!! sondern wenn der fall eintritt und nicht wie du schreibst, das wir das ziel in dieser woche erreichen werden. zudem mit deinen angesprochenen 3 bis 5 € ist lediglich ein beispiel, wie... was ... kommen könnte. ( vergleichbar eventuell mit ACTEBIS )
ALSO RICHTIG LESEN.... VERARBEITEN.... VERSTEHEN
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 11 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Power61 | 19.08.24 15:31 | |
2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |