inklusive mir wohl zustimmen, sagmal. Es bleiben trotzdem zwei Fragen:
1. Mit welchem Zeitfenster muss man da rechnen? 1 Monat, 2 Monate, ein halbes Jahr, ein Jahr, oder sogar noch länger?
2. Wann kommt die erste Meldung, die das Ganze einleitet? Bis zu einer vollständigen Mantelübernahme und dem Wiederanlaufen des operativen Geschäftes, bzw. dessen Einbringung in den Mantel sind ja div. meldepflichtige Zwischenschritte notwendig.
Es ist nicht möglich, eines schönen Tages zu vermelden "Wir sind wieder da. Die TIS läuft wieder". Da muss vorher noch einiges passieren. Aktuell sehe ich aber nicht einmal, dass eine Gläubigerversammlung einberufen und terminiert wurde.
Ich werde meine Aktien bis zu jedem denkbaren Ende halten, je länger das alles dauert, desto mehr sinkt allerdings auch Glaube an ein schnelles Ergebnis. In regelmässigen Abständen werden seit über 2 Jahren immer neue "Zeitlimits" gesetzt, die dann nach und nach wieder aufgegeben werden müssen, weil nichts passiert. Jetzt sind wir schon in 2013 und zum hin und wieder beschworenen Jahreswechsel ist wieder nichts passiert.
Ich glaube auch, dass der Mantel verwertet werden soll, aber mein persönliches Empfinden sagt mir, dass das noch locker bis zu 1 Jahr dauern kann. Und wie gesagt, selbst dann müsste zwischendurch schon mal was kommen.
Naja, wir warten´s ab!
Gruß
LaG