Timing für den nächsten Schritt

Zugriffe: 457 / Heute: 7
ad pepper media . 2,84 € -0,70% Perf. seit Threadbeginn:   -4,05%

Family_21:

Timing für den nächsten Schritt

12.11.25 09:26
.... das aktuelle Pendeln um die 3,- Euro Marke war technisch gesehen gut. M. E. werden wir in den nächsten Tagen auf die nächste Stufe steigen und das Timing zum Nachlegen ist m. E. gerade richtig. Ganz genau trifft mein Modell die Tage nie, aber im Moment zeigen meine Indikatoren den Ausbruch in 8 Tagen an. Ich schließe mich erneut den Vorrednern an und halte auch die günstig nachgekauften Stücke. Mein nächstes Kursziel liegt im Bereich von 4,40Euro. Wenn das Momentum stimmt, sind natürlich auch 5,00 bis zum Jahresende gut drin. Fundamental ist die Unterbewertung hier im Forum mehrfach erklärt worden und die Daten sind zugänglich.
Antworten
Family_21:

... technisch nochmals veränderte Situation

20.11.25 17:25
...die Trades unter 3,- Euro haben mein technisches Modell aktualisiert. Das Niveau zum Nachkaufen liegt in meiner Berechnung demnach jetzt im Schnitt bei 2,54, also noch etwas unter den aktuellen Kursen.
Danach ist der Weg dann nach oben m. E. wie beschrieben frei.
Technisch ist m. E. die Verdreifachung drin, also Blick Richtung rund 7,50 Euro.
Aktuell liegen um die 3,- Euro wohl einige Verkaufsorders im Markt.

Fundamental stimmen die Zahlen jetzt recht positiv, noch ist nicht alles bilanziert - das wird für 2026 zusätzlich Schub bringen können.

Auch die Marktkapitalisierung ist nun größer, was mögliche Deals erleichern sollte.
Daraus kann die notwendige Dynamik für den Kursaufschwung entstehen.

Kurzum: Es wird m. E. spannend und lohnenswert bleiben.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ad pepper media Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 694 AD PEPPER ::: gute Zahlen !!!, Cash bei 30 Mill.!! Lalapo Aloha2021 21.11.25 10:54
  1 Timing für den nächsten Schritt Family_21 Family_21 20.11.25 17:25
  14 technisch interessantes Kursniveau.. Family_21 Dow_Jones 16.10.25 16:40
    Eine spannenden HV liegt vor uns ... Family_21   21.05.25 11:41
  5 ... Positve Erwarungen bestätigt Family_21 Aloha2021 23.12.24 10:24

--button_text--