Anzeige
Meldung des Tages: Silicon Valley kauft jetzt Uran – und der Markt beginnt es gerade erst zu verstehen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 248  249  251  252  ...

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.613.206 / Heute: 482
Tiger Resources kein aktueller Kurs verfügbar

gouremet:

ja...was ist schon gerechtfertigt...

2
31.01.15 13:46
volle zustimmung...

das jemand einen beitrag von nordseekraab.....nebenthread nr.1878

" jetzt ist der tiger bald da wo er hingehört"

mit gut analysiert bewertet.....wie von pitsch getätigt

oder aber einen nebenthread...den useren ...mit den worten

"dass die pusherfraktion falsch lag" beitrag nr.1884

bezeichnet...ja...die frage warum der user...der sich die freiheit nimmt...alle

die in dem thread schreiben mit der bezeichnung pusher zu titulieren überhaubt hier

schreibt..ja...was ist schon gerechtfertigt...vollkommen richtig..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,56%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +57,74%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +55,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Pitsch:

Das Forum

31.01.15 14:05
hier wird ja bekanntlich als Pusher Forum "betitelt" wie auch das drüben als "Basherforum". Da hab ich nix dagegen...

Entweder kommt man damit klar oder nicht. Wenn sich jemand wie gourmet dadurch beleidigt oder angesprochen fühlt, so sei es drum...

Dies entscheidet jeder selbst. Ich habe nie jemanden mit Namen genannt und als Pusher bezeichnet, sondern allgemein hier die überaus positive Haltung angezweifelt. War ja "im Nachhinein" nicht falsch. Habe in meine Glaskugel geschaut und gesehen, dass der Tiger nur ein Miezepussy ist.

Beklagt euch jetzt nicht darüber, dass ich hier das Forum als Pusherforum bezeichne und der Kurssturz dies auch noch bestätigt. Sobald sich die Sachlage erhellt und Besserungen in Aussicht gestellt werden von Brad, werde ich mich auf die neutrale Seite stellen.
Antworten
Pitsch:

Ist ja auch Kindergarten hier

31.01.15 14:07
wie ihr euch gegenseitig "Sternchen* gibt. Sowie auch drüben... Da bin ich keine Ausnahme :-) aber ich nehme es mit Humor.

Das haben leider die meisten verloren mit ihren Verlusten....
Antworten
gouremet:

humor is ja ganz schön..

31.01.15 14:49
aber geschrieben habe ich...an dich...also kein ihr...

und beleidigt fühle ich mich nicht....beklagt habe ich mich auch nicht..ich mag halt

deine art nicht...nix schlimmes..nur so eine eigene meinung...

für das forum gibt es im übrigen keine bezeichnung...so wie du das andeutest

genausowenig wie für das forum wo du so gerne schreibst

bist schon nen toller typ...hier wie drüben..

deine bissel banale schwarz weiß und ich habe recht nr. mag ich nicht...

selbstgefälligkeit hat den charme des glaubens..hatte ich schon immer probleme mit

und ...deine kunst des versteckten humors ...schätze ich schon....den...immerhin

ist er mir bisher entgangen....

auch die pauschal urteile...die meisten haben ihren humor verloren mit ihren

verlusten...jo wieder einer ..der mehr weiß...der nicht nur die meisten kennt..nein

er weiß auch noch wie sie ticken..

jo..und das mit den sterchen ist sicherlich albern...deshalb haste sie ja wohl auch

vergeben..und spielerisch deine eigen albernheit und toleranz zusammen mit deiner

glaskugel unter beweis gestellt...

und "miezepussy" wirklich schöne wortwahl...das ist vermutlich.. das.. was du mit

deinem humor meinst...ja...ein echter brüller.....schon mal daran gedach damit geld

zu verdienen..

und du hast tatsächlich niemand mit namen genannt...keinen als pusher.bezeichnet

halt eben das forum...so wie es üblich ist...wo eigentlich...

und wenn du eine ganze gruppe so titulierst...magst du das ja als witzig

humoristisch möglicherweise komisch ejmpfinden....höflich ist es allemal nicht..

aber für den kindergarten hier... ist das sicherlich auch nicht notwendig...

dann mach dir mal nen lustigen nachmittach...
Antworten
hellhagi:

Das (Humor) haben leider die meisten verloren ...

31.01.15 14:53
... da wiederum liegt der kleine Pitsch völlig falsch ... mit den Verlusten würde
ich mich auch nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen ... der gouremet hat
ja mal gesagt entscheidend bei Investitionen sind die Zeitfenster ... hab ich nicht geschnallt weil der gouremet eine interlektuelle ist ... aber meine Mama hat gesagt 'billig kaufen, teuer verkaufen' ... und 'mal gewinnste - mal verlirste' ... und
'keiner mag Klugscheisser' ... damit war ich gemeint ... aber dann hat sie gesagt:
davon gibt es mehr als du denkst ...
Antworten
gouremet:

wo de recht..

31.01.15 14:57
hast haste...
Antworten
Pitsch:

Na da fühlt sich einer

31.01.15 15:16
gewaltig angegriffen...

Na wie auch immer. Ich kann gerne weiter nach hinten blättern und alle Kommentare zusammen suchen welche gegen mich und meine Kommentare bezüglich Tiger Resources' Kursentwicklung waren. Diese auch noch mit Sternchen bewertet - Gut Analysiert usw. womöglich auch von Dir...

Das dies auch nicht gerade höflich ist, ist dir wohl entgangen. Habe ich mich darüber beklagt ? Für Dich war es wohl ok, weil ich war eh nur ein Basher oder...

Naja, deine Art hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack... denn ich nicht gerade leide. Solltest die Art wie hier kommuniziert wird etwas besser anschauen, bevor du mich belehrst oder tadelst. Und vielleicht von Anfang an mitlesen, als ich hier zum ersten mal etwas gepostet habe.

Scheinst ja eine Art Robin Hood des Forums zu sein was ? Und im Übrigen: Ich glaube, dass hier viele tief rot in der Miese sind und eben schlecht auf solche Postings wie meine pessimistischen Kommentare ansprechen.

Antworten
gouremet:

fürs forum...

31.01.15 15:57
mein ständiges gepushe geht sicherlich einigen gehörig auf den senkel...

kann ich verstehen...sorry...aber ich mache schließlich mein geld damit..

werden...wenn ich es für angebracht halte...nicht aufhören meine durchweg

positive meinung zu verkünden...wozu habe ich schließlich meine rosarote brille..

habe sich schon einige drüber mokiert...so what..ich bin uneinsichtig und sturr...war

schon immer so...halt hopfen und malz verloren...bitte um rücksicht..keine trauben

er wähnen...habe natürlich diverse schwächen neben meinem dauergepushe....

Antworten
hellhagi:

wär wirklich schön ...

31.01.15 17:08
... wenn wir mal so etwas einfaches wie 'könnte deutlich fallen' oder 'könnte auf alte Tiefststände fallen' von dir gehört hätten, das muss mit ein wenig Anstrengung doch möglich sein - die ständige Pusherei ist mir schon gewaltig auf den Sender
gegangen - und wenn ich noch was wünschen darf: lass doch mal die ganzen
'Argumente' weg ... shades of grey sind geil, vorallem wenn sie 50 sind - irritieren aber im Aktienhandel nur ... denk in den Bergen mal drüber nach und du wirst dich freuen als völlig neuer Mensch wiederzukommen ...

Antworten
hellhagi:

Welcoming the Start of Military Operations Against

31.01.15 17:23
Welcoming the Start of Military Operations Against the FDLR
Saturday, 31 January 2015, 12:29 pm
Press Release: U.S. Department of State  

The United States welcomes the announcement by the Government of the Democratic Republic of the Congo (DRC) of the start of military operations against the Democratic Forces for the Liberation of Rwanda (FDLR), an armed group that has inflicted immeasurable suffering on the civilian population of eastern DRC and Rwanda for over 20 years. The UN Security Council has mandated the UN Organization Stabilization Mission in the DRC (MONUSCO) to protect civilians and, in support of the DRC authorities, to neutralize armed groups including the FDLR. Last July, the International Conference on the Great Lakes Region (ICGLR) and the Southern African Development Community (SADC) gave the FDLR, including its leadership, a clear deadline of January 2, 2015 to surrender fully and unconditionally or face military consequences. However, the FDLR failed to deliver on its promise to surrender and instead used this period to continue to commit human rights abuses, recruit new combatants, and pursue its illegitimate political agenda.

...

www.scoop.co.nz/stories/WO1501/S00268/...-against-the-fdlr.htm
Antworten
gouremet:

in keuschheit und demut..

31.01.15 17:25
das war mal notwendig ...danke...gelobe das beste zu geben....das is nich wenig...

shit...falsche rolle...demut hält halt nich lange vor..

aber notfalls gehe ich  mal pilgern....um zu bereuen...
Antworten
Greeny:

(MONUSCO)

2
31.01.15 17:39
Da sind wir doch mal gespannt.
Bisher waren die MONUSCO-Truppen besonders dadurch aufgefallen, dass sie dann auftauchten, wenn diese Gangster von der FDLR ihre Untaten wie Massaker, Raub und Entführungen bereits einige Stunden zuvor begangen hatten und im Busch verschwunden waren.
Nicht uninteressant, dass etwa pro Nase der MONUSCO-Truppen rd. 7.000 $ an deren Herkunftsländer bezahlt werden sollen. Da kann man nicht riskieren, dass Ausfälle durch militärische Auseinandersetzungen die kassen schmälern.

Von der Tatsache abgesehen, dass diese Auseinandersetzungen weit weg von Kipoi und den anderen Tiger-Liegenschaften stattfinden, sind sie selbstverständlich schädigend für das Image der DRC.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Antworten
a.m.le.:

Ähm

31.01.15 19:09
Zum Thema pusherforum und der jetzige!!! Kurs gibt ja den Weltklasse typen recht........!

Noch im Dezember bzw zum Jahreswechsel  habe ich richtig gutes Geld gemacht, ebenso in den Jahren davor.... Und das mit dem momentan Kätzchen. " buy the dip" oder auch " kaufe wenn in den Straßen Blut fließt".

Es ist hier meines Wissens kein pusherforum sondern vielmehr der Austausch von Gedanken und analysieren der Geschehnisse auf vernünftigen Niveau! Das gibt es im Weltklasse thread nicht, das ist ein Fakt!

Warum ist den der Kurs bzw. Die mcap momentan gerechtfertigt und warum kann es nicht Mitte des Jahres anders sein? Weshalb kaufen sich die Chinesen massiv in den afrikanischen Markt ein und was hat Tiger damit zu tun?

Es wird nebenan nichts auf den Tisch gebracht, einfach gar nichts.
Antworten
Greeny:

Das ist wohl so:

2
31.01.15 19:28
Nichtinvestierte und/oder Nichtmehrinvestierte und seit einiger Zeit Frustrierte, welche zwar irgend welchen Müll gepostet haben, dabei aber vergessen, dass man mit Tiger Resources immer noch gutes Geld verdienen kann, wenn man statt nur zu drohen, warnen und stänkern investieren muss.
Von Nichts kommt nichts.

Die alte regel der "donnernden Kanonen" hat sich bisher in den weitaus meißten Fällen als richtig gezeigt.
Wenn man aber immer an der "Seitenlinie" parkt, dann wird man auch keine Gewinne einstreichen können. Bleibt nur noch das frustrierte Gestänkere.

Habe mich doch tatsächlich auf eine interessante Fragestellung bezügl. Trading hüben und drüben zum Posten im "Expertenthread" hinreißen lassen.
Bin gespannt auf eine Beantwortung der "pitsch-Frage".
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny
Antworten
a.m.le.:

Oh pitsch

31.01.15 21:47
Welch flaches Gelabere. " China kauft Bananen" und das ein Fond solche Äußerungen trifft, wundert mich zumindest nicht. Und pitsch beachte mal was der Dow Jones ab Bekanntgabe der qe gemacht hat und beachte doch auch die letzte EZB Entscheidung.
Quizfrage: wie investierst du?

Und da du Tiger ressources nicht als invest ansiehst. 2. quizfrage. Was willst du hier?
Antworten
Pitsch:

Ach,

31.01.15 22:12
jetzt betitelst du meine Kommentare schon als "flaches Gelabere". Aber etwas anderes habe ich ja nicht von dir erwartet. Dass die Märkte kurzzeitig aufgebläht werden und sich die Zocker über ein QE von über einer milliarde freuen war ja absehbar.

Nunja, ich habe nie behauptet Tiger nicht als Investment anzusehen. Was erlaubst du dir eigentlich mir so einen Schmarren zu unterstellen ?! Lese lieber nach, was ich geschrieben habe, bevor du solch ein "flaches Zeug" von dir gibst. Ich betone nochmals xtra für dich:

Zum Zeitpunkt als Tiger noch bei $ 0.015 - 0.017 schätzte ich Tiger als zu teuer ein. Dies hat sich wohl als solches herausgestellt. Oder willst du all den Leuten, die geschmissen haben unterstellen, sie hätten falsch gehandelt oder wären doof ?? Du bist wohl der aller hellste hier im Forum und hast schon grosse Gewinne verbucht was ??

Halte den Ball lieber mal flach... Ich investiere, wenn der Zeitpunkt für mich stimmt !!  
Antworten
msvd:

@greeny

31.01.15 22:12
Denke es ist legitim das man am Freitag getradet hat und
jetzt erst mal an der Seitenlinie steht um zu sehen wie am
Montag der Handel in Australien endet. Einsteigen kann
man am Montag immer noch. jedenfalls haben wir hier weit
über Pari geschlossen, der Kurs in Austr muss erst einmal um
ca 20% steigen um den D Kurs zu erreichen.
Antworten
a.m.le.:

Pitsch

2
31.01.15 22:35
" Hauptsache China investiert in Afrika und kauft sich paar Bananen" pitsch das meinte ich mit zu flach.

0,015 war dir zu teuer?  Häh?
Von 0,015. bis  wohin ging der Kurs nochmal?????!!!!

Und ja, ich habe hier gute Gewinne gemacht und davor brauch ich mich auch nicht zu verstecken. Auch habe ich mich hier schon über die mitteilungspolitik vom Meister Brad beschwert, auch habe ich hier die Finanzkrise mitgemacht, ich habe aber auch weiter oben geschrieben warum und weshalb ich wieder kurzfristig rein gesprungen bin!! Denn normal wollte ich abwarten, aber da kam nunmal der kurzsturz dazwischen. Egal.

Ebenso ist es mir völlig egal wie, wann und ob du hier investierst.

Und zum Schluss! Ich schreibe und denke, wie es mir gefällt!
Antworten
a.m.le.:

Putsch

31.01.15 22:37
Quelle " die Zeit"

" Peking will das Handelsvolumen mit Afrika verdoppeln. Es will noch mehr Kredite gewähren und einen Entwicklungsfonds aufstocken.
China will seine ohnehin führende Handelsposition in Afrika in den kommenden Jahren drastisch ausbauen. Regierungschef Li Keqiang kündigte bei einem Besuch in der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba an, das Handelsvolumen in Höhe von derzeit 200 Milliarden Dollar (rund 144 Milliarden Euro) bis 2020 auf 400 Milliarden Dollar zu verdoppeln.
Inmitten der "trüben Weltwirtschaft" infolge der Finanzkrise sei der Kontinent ein Lichtblick und eine der am schnellsten wachsenden Regionen der Welt, sagte Li bei einer Rede am Sitz der Afrikanischen Union. Sein Land werde bei der "Industrialisierung" des Kontinents eine aktive Rolle spielen, sagte Li und kündigte vor allem Unterstützung bei Infrastrukturprojekten an."
Antworten
Pitsch:

@Greeny

31.01.15 22:42

Nichtinvestierte und/oder Nichtmehrinvestierte und seit einiger Zeit Frustrierte, welche zwar irgend welchen Müll gepostet haben, dabei aber vergessen, dass man mit Tiger Resources immer noch gutes Geld verdienen kann, wenn man statt nur zu drohen, warnen und stänkern investieren muss.
Von Nichts kommt nichts.

Manch Leuten bleibt nicht die Zeit um Intraday Trading zu betreiben, wie ihr es wohl macht. Viele investieren in der Hoffnung mal einen Treffer zu landen und ihr Geld gut zu parkieren. Hier hat man als - und ich sage es nochmals ! - mittelfristig Orientierter, wie ich zumindest, nur Verluste gemacht. Und wenn man auf Euch gehört hätte, wäre man jetzt von einem Einstiegspunkt von 15Eurocent aus betrachtet zimmlich im roten Bereich.

Sowas kotzt mich nur an...

Sorry: @amle : Ich meinte natürlich 15 - 17 Eurocent.

Antworten
Pitsch:

Das mit dem Kredit klingt

31.01.15 22:46
erst mal sehr gut.

Das gleiche hat sich wohl die EZB für die EU auch gedacht...

Nun gut, sei es drum.
Antworten
a.m.le.:

Pitsch

2
31.01.15 22:55
"BlackRock CEO hat gerade Bedenken an ein Scheitern der Eurozone geäussert. Ist ja nur der Weltgrösste Fonds überhaupt"

Was denkst du, zieht blackrock jetzt kapital aus der EU ab oder lässt er es jetzt krachen?

Ok jetzt verstehe ich das eher ( 15-17 Cent)
Ich mache kein Intraday trading, keine zeit!braucht man aber bei Tiger ressources nicht wirklich ( meine Meinung)Ich bin bei Tiger schon sehr sehr sehr viele Jahre und ja ich wünschte mir auch einen besseren Kurs und ja Tiger ressources reagiert auf jeden scheiß, in beide Richtungen.
Ich hatte Tiger ressources das erste mal bei 0,018 aufm schirm Anno irgenwann und habe jede Höhe und natürlich auch tiefen mitgemacht, aber ich habe auch gesehen das Tiger ressources jedesmal wieder ins Mittelfeld zurückgekommen ist.

Allerdings hat Tiger ressources seine Produktion von einer Krise zur nächsten Krise aufgebaut, nicht immer zu unserer Zufriedenheit, aber Tiger ressources ist bisher seinen Weg gegangen.
Antworten
hellhagi:

ein wahres Wort :-)

01.02.15 00:24
'ja ich wünschte mir auch einen besseren Kurs und ja Tiger ressources reagiert auf jeden scheiß, in beide Richtungen'

Jeder Freund der Chartanalyse wär hier echt selbstmordgefährdet :-)
Antworten
gouremet:

nicht nur die freunde...

01.02.15 09:16
der chartanalyse....ich sehe weiß...nur noch weiß....aber da am horizont...

eine schrift.....die gibt mir langfristig sicherheit...

einzig die augen sind belastet...aber...notfalls fracht man einfach einen der alles

weiß...und leiht sich von dem noch n bissel kohle....den.. mit dem wissen muß es ja

unheimlich abgesahnt haben....
Antworten
Pitsch:

Witzig

01.02.15 09:50
wie ihr euch gegenseitig die Sternchen gibt.

Dafür gibt es von mir ein grosses (*) und Gut analysiert.

Seid wohl eine eingeschworene Brüderschaft. Solls geben. Aber als Zocker, und das seid ihr - freut ihr euch auch über fallende Kurse. Aber maulen tut man trotz allem gegenüber den "Bashern".

Hauptsache man steht im Fokus und erntet Sternchen. Nun gut, tut was ihr nicht lassen könnt und pusht das Ding dort hin, wo es sein sollte. Bei 20Eurocent...

Warte mal.... ähm... ich sehe.... Licht ! Im Dunkel.... von... dem Tunnel... Aber ich frach lieber mal nach. Weil man weiss ja nie.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 248  249  251  252  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiger Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 1.512 Kupfer - aes cyprium aut nominatus cuprum Stockaddicted Highländer49 13.02.26 17:24
39 10.989 Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny JuPePo 26.05.21 17:20
5 5 Zwei Kupfer-Explorer Rheumax Rheumax 25.04.21 13:27
4 10 Gold - Chancen 2007 Knappschaftskass. Knappschaftskass. 25.04.21 13:23
  17 Hallo Mods Wandergeselle Wandergeselle 25.04.21 13:17

--button_text--