| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 20,05 | |
| Fallender Gold-Kurs | 7,87 | 10,01 | 20,03 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
nicht die verkehrteste Entscheidung. 
Beim Öl meine ich. Was hat denn die geritten? Die Meteologen?
Ich kann irgendwie nicht glauben dass heute abend/ morgen nachmittag die Zahlen so berauschend sind. Aber ich habe immer noch ziemlich viel Öl. Wer weiss es könnte auch der Befreiungsschlag kommen die Woche.
Gerade beim Silber. Was hätte man da heute Geld verdienen können mit einem Short den man pyramidisiert. Da muss man schon ein ziemlicher Anfänger sein wenn man da Longs behält.
Ich habs gemacht
aber immerhin habe ich nicht nachgekauft. Ein SL wäre auch nicht schlecht gewesen aber das ist eben nicht mein Tradingstil. Ich habe dieses mal etwas verloren durch meinen Stil aber dafür schon sehr viele Trades wieder ins plus gekriegt.
Was ich nicht verstehe.... für mich ist die Zinserhöhung bis Dezember erst mal vom Tisch. Und selbst die ist noch nicht sicher. Als Gold stieg wurde noch von 2 Zinserhöhungen dieses Jahr gesprochen. Naja wird spannend was die Asiaten morgen zu den Preisen sagen.
Aber mein Dax short ist im plus
Auf die 10.640 war mal wieder verlass
jetzt hast Du bestimmt welche verkauft 
Ich habe gerade mal die hälfte meiner Tesla verkauft.
weisst Du nicht mehr? Ich habe gekauft gleichzeitig als Du Deinen Short verkauft habe ich den Long gekauft.
Seite 14 9.9.2016 19:00 ca 
Ich hätte Lust auf Twitter short.. mal sehen. Ich mal mal ne kleine Posi auf
Die Pampe mag nicht durch....
Mir geht doch langsam die Geduld aus mit dem Öl. Ich werde nochmal 20% raushauen wenn Brent bis 21 uhr nicht über die 52,3 geht. Oder halt WTI über 50
Weizen war nicht schlecht heute. Glückwunsch Duke ich brauch leider noch mehr zum Aussteigen.
Kupfer habe ich mir den verkauften Teil wieder zurückgeholt
Celgene.... Pharma? Ich habe mal geguckt. Charttechnisch nicht schlecht. Ich habe mir eine
gekauft. Ich habe mit solchen Firmen nicht soo gute Erfahrungen gemacht 
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 9,99 | 20,05 | |
| Fallender Gold-Kurs | 7,87 | 10,01 | 20,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.189 | Thread für Kaffee, Zucker und Weizen | Terminator100 | halford | 28.06.25 15:15 | |
| 8 | Weizenpreis | Jonathan2090 | MalakoffKohlaEufi | 23.05.25 12:37 | ||
| 11 | Mythos steigende Nahrungsmittelpreise... | Tony Ford | halford | 13.02.24 16:05 | ||
| 2 | 5 | Ich bin heut mal in Weizen rein. | Tante Lotti | nicco_trader | 18.01.23 00:19 | |
| 12 | 30 | Obamageddon is coming! | Super YOGI | Super YOGI | 25.04.21 18:52 |